Eric Ramires

Diskussionen rund um den FCB.
Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

D-Balkon hat geschrieben:Är isch jo früsch usser e verletzig. Dorum isch är nit uff dr bank gseh (oder e wilkommeni ussred).
S gliche bim cabral.
Gang jetzt schwer devoo uss das sie am samstig zumindest uff dr bank sinn (bim cabral das är vo afang aa schuttet).
Bi unserem *** wo dr Ademi 94 Minute duurespiele und dr Vonmoos uf dr Bank losst und für Frei unsere lahme Umetraber bringt, kann's jo nur eh billigi Usred si! Was zahlt dr Campo eigentlich für sini Isätz? Isch das en Teil vom Burger sinere Finanzsanierig?

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Wieder nicht auf der Bank. Ist er verletzt? Oder was ist mit Koller wieder los? Fand seine bisherigen 10 Minuten sehr ansprechend.
Sali zämme.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Wie schon im Matchthread beschrieben, er sammelt Spielminuten in der U21.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Wie schon im Matchthread beschrieben, er sammelt Spielminuten in der U21.
In Testspielen? Die U21 steigt ja erst in 2 Wochen wieder in die Meisterschaft ein.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Corleone hat geschrieben:In Testspielen? Die U21 steigt ja erst in 2 Wochen wieder in die Meisterschaft ein.
Genau. Haben heute 4-1 gegen die U21 von Thun gewonnen. Unter de Woche spielte man gegen den FC Aarau. Letze Woche spielten sie gegen die U21 von Lausanne.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Gehört ab sofort mindestens auf die Bank für Pululu und Campo! Ansonsten kann man Koller langsam aber sicher auch schmeissen. Vorbei mit Chancen geben für unmotivierte Profis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yynedruggt
Benutzer

Beitrag von Yynedruggt »

Also, ist Ramires wieder fit? Dann wird er wohl demnächst im Kader stehen. Hoffen wir zumindest...
Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Eric Ramires: «Ich habe auch ohne viel Spielzeit viel gelernt»

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/eric ... -137666258

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

also auch Abschied......muessen wir dem FC Concordia bald Geld zusenden und die anfeuern gehen?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

harry99 hat geschrieben:also auch Abschied......muessen wir dem FC Concordia bald Geld zusenden und die anfeuern gehen?
Ich glaube Congeli hat selbst genug Kohle...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Panda11 hat geschrieben:Ich glaube Congeli hat selbst genug Kohle...
...durch das Catering beim FCB...

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Quo hat geschrieben:...durch das Catering beim FCB...
Achso.. dann war ich schlecht informiert. Hab gedacht Congeli hätte wie bspw. Black auch einen Geldgeber im Hintergrund. Danke für die Aufklärung.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Es ist ja nicht zu erwarten, dass bei ihm die Option gezogen wird (bei Cabral wars wahrscheinlich, jetzt nicht mehr, ausser man hat sie bereits gezogen). Eigentlich schade, hätte gern mehr von ihm gesehen (kein Seitenstich an Koller).

Vielicht bin ich hier naiv, aber falls man es deichseln könnte, dass die Leihe mit ihm um 1 Jahr mit KO verlängert werden könnte, wäre dies eine starke Sache. k.A. ob das für seinen Heimclub überhaupt interessant wäre.
Bei Cabral wäre dies ebenfalls toll, nur hier habe ich keine Hoffnung, da Palmeiras nach seinen Leistungen sicherlich nicht weniger verlangen wird und andererseits andere Interessanten wohl Schlange stehen werden. Die Lohnkosten beachte ich bei diesen Überlegungen mal gar nicht.

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Ist der Junge immer noch verletzt oder wieso ist er nichtmal auf dem Matchblatt? Hat hier jemand mehr Infos?
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Immer no verletzt? Was isch los? Wieso bringsch dä nid!?!

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Vielleicht will man seinen Marktwert nicht künstlich erhöhen wenn er denn auf einmal gut spielt :D

Dann ist man am Verhandlungstisch in einer stärkeren Position bezüglich Ablöse

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Sicher für weitere zwei Monate halten möchte man auch Eric Ramires. Er habe nach grossen anfänglichen Adaptions- und Integrationsproblemen nun einen eben so grossen Schritt nach vorne machen können. Deshalb wolle man diese zwei Monate bis zu Saisonende abwarten und schauen, wie sich die Lage bei ihm entwickelt." Ruedi Zbinden, BZ heute

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tof Le Junk hat geschrieben:Vielleicht will man seinen Marktwert nicht künstlich erhöhen wenn er denn auf einmal gut spielt :D

Dann ist man am Verhandlungstisch in einer stärkeren Position bezüglich Ablöse
I ha au s'Gfühl das me bi ihm dr Prys will drugge. Macht jo suscht au kei Sinn ä Spieler wo me eigentlich gwillt isch wyterzbeschäftige kei Isatzzyt bechunt.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten. Wir übernehmen ja weder Zhegrova noch Cabral und Ramires wird wohl nur wenig billiger sein als einer der beiden.

Abgesehen davon fände ich das einen saudummen Entscheid. Ein Spieler, welcher praktisch die ganz Saison verpasst hat, sollte man in unserer Situation nicht weiterverpflichten.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

JackR hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten. Wir übernehmen ja weder Zhegrova noch Cabral (A) und Ramires wird wohl nur wenig billiger sein als einer der beiden.

Abgesehen davon fände ich das einen saudummen Entscheid. Ein Spieler, welcher praktisch die ganz Saison verpasst hat, sollte man in unserer Situation nicht weiterverpflichten. (B)
(A): Woher weisst du das?

(B): Das würde ich in dieser Absolutheit nicht sagen. Es kann durchaus sinnvoll - auch finanziell - sein, ihn zu verpflichten.

Aber was ganz anderes: In der jetzigen Situation wäre es wohl das Klügste, die Leihe bei allen drei Spielern bis sicher Ende Jahr zu verlängern. Dies könnte man durchaus mit Corona begründen. Ich denke nicht, dass
die anderen Clubs hier grundsätzlich was dagegen hätten. Von Corona sind ja alle Clubs dieser Welt betroffen.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Hat er die Frau des Trainers? Hat er? :eek:
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Hat er die Frau des Trainers? Hat er? :eek:
Entweder das
oder
Koller ist-Rassist --> Oberlin und Kaulu hat er ja abgeschoben, Balanta verscherbelt und mit Signori wurde der Vertrag nicht verlängert *ironieoff*

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Felipe hat geschrieben:Entweder das
oder
Koller ist-Rassist --> Oberlin und Kaulu hat er ja abgeschoben, Balanta verscherbelt und mit Signori wurde der Vertrag nicht verlängert *ironieoff*
+ Noah Okafor und Neftali Manzambi :eek:

Felipe
Erfahrener Benutzer

Eric Ramires

Beitrag von Felipe »

PadrePio hat geschrieben:+ Noah Okafor und Neftali Manzambi :eek:
Und sein grösster Schrecken ist YB :O

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:Und sein grösster Schrecken ist YB :O
Hmmmm das heisst Pululu muss irgendwas gegen Ihn in der Hand haben... :cool:

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Blackmore hat geschrieben:Hmmmm das heisst Pululu muss irgendwas gegen Ihn in der Hand haben... :cool:
Nicht unbedingt! Vielleicht benutzt Koller Pululu nur um zu beweisen, dass es die Schwarzen nicht draufhaben und er mit dem Abschieben der anderen recht hatte. :eek:

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Ich habe den Eindruck, dass Koller eine Art von Anpassung und Unterordnung verlangt, die Angehörige von Minderheiten wegen ihrer Erfahrungen, die sie als von der Norm Abweichende machen, nicht unbedingt aufbringen (wobei es da eben auch Ausnahmen gibt). Vielleicht ist es auch eine Temperamentssache. Das ist eine reine Vermutung, aber es ist schon etwas auffällig, wer bei Koller kaum eine Chance erhält.

Und vielleicht kommt hinzu, dass Koller, jedenfalls laut Medienberichten, Mühe hat mit Fremdsprachen.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

PadrePio hat geschrieben:+ Noah Okafor und Neftali Manzambi :eek:
Neftali Manzambi verliess aber in der "Ära" Wicky den Verein.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Vertrag verlängert bis Ende Saison

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben:Vertrag verlängert bis Ende Saison
Gut, wenn er wirklich einen höheren Aktionsradius hat wie unsere aktuellen zentralen Mittelfeldspieler (etwa 5 Meter), dann könnte er vielleicht für die restlichen Spiele was bringen.

Antworten