Bi unserem *** wo dr Ademi 94 Minute duurespiele und dr Vonmoos uf dr Bank losst und für Frei unsere lahme Umetraber bringt, kann's jo nur eh billigi Usred si! Was zahlt dr Campo eigentlich für sini Isätz? Isch das en Teil vom Burger sinere Finanzsanierig?D-Balkon hat geschrieben:Är isch jo früsch usser e verletzig. Dorum isch är nit uff dr bank gseh (oder e wilkommeni ussred).
S gliche bim cabral.
Gang jetzt schwer devoo uss das sie am samstig zumindest uff dr bank sinn (bim cabral das är vo afang aa schuttet).
Eric Ramires
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Eric Ramires: «Ich habe auch ohne viel Spielzeit viel gelernt»
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/eric ... -137666258
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/eric ... -137666258
Es ist ja nicht zu erwarten, dass bei ihm die Option gezogen wird (bei Cabral wars wahrscheinlich, jetzt nicht mehr, ausser man hat sie bereits gezogen). Eigentlich schade, hätte gern mehr von ihm gesehen (kein Seitenstich an Koller).
Vielicht bin ich hier naiv, aber falls man es deichseln könnte, dass die Leihe mit ihm um 1 Jahr mit KO verlängert werden könnte, wäre dies eine starke Sache. k.A. ob das für seinen Heimclub überhaupt interessant wäre.
Bei Cabral wäre dies ebenfalls toll, nur hier habe ich keine Hoffnung, da Palmeiras nach seinen Leistungen sicherlich nicht weniger verlangen wird und andererseits andere Interessanten wohl Schlange stehen werden. Die Lohnkosten beachte ich bei diesen Überlegungen mal gar nicht.
Vielicht bin ich hier naiv, aber falls man es deichseln könnte, dass die Leihe mit ihm um 1 Jahr mit KO verlängert werden könnte, wäre dies eine starke Sache. k.A. ob das für seinen Heimclub überhaupt interessant wäre.
Bei Cabral wäre dies ebenfalls toll, nur hier habe ich keine Hoffnung, da Palmeiras nach seinen Leistungen sicherlich nicht weniger verlangen wird und andererseits andere Interessanten wohl Schlange stehen werden. Die Lohnkosten beachte ich bei diesen Überlegungen mal gar nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
"Sicher für weitere zwei Monate halten möchte man auch Eric Ramires. Er habe nach grossen anfänglichen Adaptions- und Integrationsproblemen nun einen eben so grossen Schritt nach vorne machen können. Deshalb wolle man diese zwei Monate bis zu Saisonende abwarten und schauen, wie sich die Lage bei ihm entwickelt." Ruedi Zbinden, BZ heute
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
I ha au s'Gfühl das me bi ihm dr Prys will drugge. Macht jo suscht au kei Sinn ä Spieler wo me eigentlich gwillt isch wyterzbeschäftige kei Isatzzyt bechunt.Tof Le Junk hat geschrieben:Vielleicht will man seinen Marktwert nicht künstlich erhöhen wenn er denn auf einmal gut spielt
Dann ist man am Verhandlungstisch in einer stärkeren Position bezüglich Ablöse
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten. Wir übernehmen ja weder Zhegrova noch Cabral und Ramires wird wohl nur wenig billiger sein als einer der beiden.
Abgesehen davon fände ich das einen saudummen Entscheid. Ein Spieler, welcher praktisch die ganz Saison verpasst hat, sollte man in unserer Situation nicht weiterverpflichten.
Abgesehen davon fände ich das einen saudummen Entscheid. Ein Spieler, welcher praktisch die ganz Saison verpasst hat, sollte man in unserer Situation nicht weiterverpflichten.
(A): Woher weisst du das?JackR hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten. Wir übernehmen ja weder Zhegrova noch Cabral (A) und Ramires wird wohl nur wenig billiger sein als einer der beiden.
Abgesehen davon fände ich das einen saudummen Entscheid. Ein Spieler, welcher praktisch die ganz Saison verpasst hat, sollte man in unserer Situation nicht weiterverpflichten. (B)
(B): Das würde ich in dieser Absolutheit nicht sagen. Es kann durchaus sinnvoll - auch finanziell - sein, ihn zu verpflichten.
Aber was ganz anderes: In der jetzigen Situation wäre es wohl das Klügste, die Leihe bei allen drei Spielern bis sicher Ende Jahr zu verlängern. Dies könnte man durchaus mit Corona begründen. Ich denke nicht, dass
die anderen Clubs hier grundsätzlich was dagegen hätten. Von Corona sind ja alle Clubs dieser Welt betroffen.
-
- Erfahrener Benutzer
Eric Ramires
Und sein grösster Schrecken ist YB :OPadrePio hat geschrieben:+ Noah Okafor und Neftali Manzambi![]()
Ich habe den Eindruck, dass Koller eine Art von Anpassung und Unterordnung verlangt, die Angehörige von Minderheiten wegen ihrer Erfahrungen, die sie als von der Norm Abweichende machen, nicht unbedingt aufbringen (wobei es da eben auch Ausnahmen gibt). Vielleicht ist es auch eine Temperamentssache. Das ist eine reine Vermutung, aber es ist schon etwas auffällig, wer bei Koller kaum eine Chance erhält.
Und vielleicht kommt hinzu, dass Koller, jedenfalls laut Medienberichten, Mühe hat mit Fremdsprachen.
Und vielleicht kommt hinzu, dass Koller, jedenfalls laut Medienberichten, Mühe hat mit Fremdsprachen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer