Immer noch CounterStrike Source. Unsere Server sind zurzeit sehr gut gefüllt. Erstaunlich....Bierathlet hat geschrieben:Mit was für Games vertriibet ihr euch aktuell d'Zyt?

Git einige Ähnlichkeite: Es isch dütlich weniger Personebezoge als Crusader Kings 2 und Imperator isch momentan netürlich noni so usgriift wie CK 2, wo bereits joohre länger witerentwicklet worde isch. Defür isch dMap aber viel grösser und au ab ändi März kunnt glaubs grad nomol e Expansion Pack use.Bierathlet hat geschrieben:Danke fürd Tipps! Sin mir glaub scho uf Steam vorgschlage worde
Bi Mount and Blade hani d Vorgänger einigi Zyt gspielt. Hoffentlich lauft Bannerlord uf minere Kischte.
Imperator könnt au no öpis für mi si. Mit Crusader Kings 2 hani ämel scho Stunde verbrocht und ich vermuet, do gits gwüssi Ähnlichkeite.
Resident Evil 2! Absolut geiles Remake und falls noch nicht gespielt God of War oder Horizon Zero Dawn.whizzkid hat geschrieben:Irgendwelche guten Tipps auf PS4? Keine RPGs oder Multiplayer bitte :-)
Die meisten Blockbuster kenne ich bereits (RDR2, Uncharted, ...)
Im Normalfall ist es im PSN-Store so, dass das Game ab Mitternacht unserer Zeit freigeschalten wird. Die ganz "Süchtigen" machen sich einen Account in Neuseeland, da die Spiele dort früher (da Mitternacht früher) spielbar sind. Als weiteren Tipp: Wenn du jetzt in den Store gehst und es dir vorbestellst/kaufst, kannst du es auch jetzt schon herunterladen (aber noch nicht spielen). Somit entfällt das lange Herunterladen des Games am Release-Datum (Updates ausgenommen).4059 hat geschrieben:wenn me e spiel (TLOU2) wo am fritig usekunnt und me das digital zum download kauft, ab wenn isch das normalerwies verfiegbar? ab mitternacht unserer zit? oder zB ab mitternacht eastern time?
danke.JackR hat geschrieben:Im Normalfall ist es im PSN-Store so, dass das Game ab Mitternacht unserer Zeit freigeschalten wird. Die ganz "Süchtigen" machen sich einen Account in Neuseeland, da die Spiele dort früher (da Mitternacht früher) spielbar sind. Als weiteren Tipp: Wenn du jetzt in den Store gehst und es dir vorbestellst/kaufst, kannst du es auch jetzt schon herunterladen (aber noch nicht spielen). Somit entfällt das lange Herunterladen des Games am Release-Datum (Updates ausgenommen).
Mal abgesehen davon, dass die Aufträge und Soundtracks dieselben sind, wurde das Spiel sogar verbessert. Im Original konnte man ohne Probleme das erste Level gleich zu Beginn mit 8 oder gar 9 Aufträgen abschliessen, danach Stats kaufen und dann gleich in der Schule alles abschliessen inkl. hidden Tape. Im Remake reichen die Stats dafür nicht aus. Ich bin jetzt erst beim zweiten Tournier (hab nicht mehr so viel Ausdauer wie anno damals), die Stats Air, Hang Time voll, Ollie fast voll und Tempo fehlen noch 3 Punkte, was aber noch nicht ausreicht, um das Tape in der Schule zu holen. Wirklich ein geiles Spiel, eigentlich sollte man sich damit mit viel Drogen, Popcorn usw. in irgend einem Keller verschanzen und einfach nicht mehr zur Arbeit gehen.Tribschenjunge hat geschrieben:Hammer! Game-Weekend wie früher. Leider musste ich um 4 Uhr langsam nach Hause
Überlege mir jetzt ernsthaft noch ne PS4 zu kaufen, Angebote bitte per PN ;-)
Das ist leider so. Aber bei Aerith' Haus hatte ich doch ein wenig Gändehaut.El Oso Locote hat geschrieben:Nostalgie pur aber laufzeit fûr ein ff doch etwas kurz.
Ja das mit red hat schon etwas genervt.Blackmore hat geschrieben:Das ist leider so. Aber bei Aerith' Haus hatte ich doch ein wenig Gändehaut.
Bin gespannt wie Sie den nächsten Teil umsetzen und v.a. ob es eine frei begehbare Weltkarte geben wird oder es bei Schlauchleveln bleibt (ich hoffe nich). Und ich hoffe immer noch, dass RedXIII ein spielbarer Charakter wird.
Der cut ist ok. Die Frage ist, was kommt bei Teil 2 des Remakes. Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^El Oso Locote hat geschrieben:Ja das mit red hat schon etwas genervt.
Gänsehaut hatte ich schon allein beim intro. Ein freibegehbares midgar wäre von der grösse halt schon eine knacknuss. Daher passt der cut mit dem verlassen der stadt schon.
Civilization 6 kann ich wärmstens empfehlen....oder ansonsten "Project Zomboid" (wobei ich das erst kürzlich entdeckt habe und mich noch reinfuchsen muss...macht aber definitiv Spass).Bierathlet hat geschrieben: 23.12.2021, 11:57 Für den Fall der Fälle, dass wieder alles zu geht:
Gibts irgendwelche Strategiespiel-Tipps? Muss nicht neu oder mit High End-Grafik daherkommen.
Wobei ich mich zur Not auch noch wochenlang mit Crusader Kings 3 oder Age of Empires beschäftigen könnte.
Definitiv!Keule hat geschrieben: 24.12.2021, 08:29Civilization 6 ...Bierathlet hat geschrieben: 23.12.2021, 11:57 Für den Fall der Fälle, dass wieder alles zu geht:
Gibts irgendwelche Strategiespiel-Tipps? Muss nicht neu oder mit High End-Grafik daherkommen.
Wobei ich mich zur Not auch noch wochenlang mit Crusader Kings 3 oder Age of Empires beschäftigen könnte.