Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:

Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TerminatorII »

Sind jetzt wieder auf dem Nachhause-Weg. Die Enttäuschung ist riesig, es hätte nichts gebracht da zu bleiben.. Alle auf 180
Unglaublich

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Mir isch eigentlig völlig Wurscht wie, wo, wenn und worum.
Hauptsach, mir hagge die Frankfurter zweimoll abe. Und so wird's sy.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Es ist auch wirklich wichtig, dass auch jeder einzelne die Aufwendungen auf sich nimmt den Ticketpreis zurückzuholen... Die Frankfurter lachen sich sonst doppelt ins Fäustchen...
gut, die SGE kann ja recht wenig dafür. Aber dennoch hole ich mir die kohle wieder.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Sind jetzt gerade nach Basel zurückgekehrt. Habe eine unglaubliche Wut im Hals. Würde am liebsten alles kurz und klein Schlagen nach dieser unglaublichen Scheisse

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fare hat geschrieben:Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..
jap und das immerhin 5h nach der hiobsbotschaft
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Es ist einfach nur noch himmeltraurig. Ich hoffe dass Köpfe rollen werden. Diese scheisse ist nich mehr tragbar und diese Hyterie muss endlich ein Ende finden. Es sollen sich alle schämen.Ich habe fertig

TerminatorII
Erfahrener Benutzer

Seit über 50 Jahren bin ich nun dem FCB treu aber so eine scheisse habe ich noch nie erlebt. Ist mir bewusst dass ich hier auf Kontroversen stossen werde aber das ist mir sowas von egal. Die ganze Situation ist einfach aus dem Ruder gelaufen und die ganze Situation ist einfach nur noch beschämend und himmeltraurig.

Am Morgen um 10Uhr geschaut wie dieses Arschloch geredet hat über die aktuelle Situation und hat grünes Licht gegeben und dann am Abend plötzlich diese Scheisse.

Apocalypse now so kommt mir das vor. Gute Nacht zusammen

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

was war eigentlich das letzte internationale Geisterspiel des FCB? War das in Roter Stern?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Valencia dehai

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

stimmt, Valensina hab ich vergessen, wahrscheinlich wegen dem Debakel in der Misthalle.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

fare hat geschrieben:Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
Ja, hier.

Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?

Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Bierathlet hat geschrieben:Ja, hier.

Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?

Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
Goht mir genau glych und vielne andere wohl au. Noch dere PK gester am Morge hani serste Mol e wirklig guets Gfühl gha. Nix da...

Grüne Sosse muesch eigentlich fascht gha ha in Frankfurt.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Tsunami hat geschrieben:Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:

Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?
Das eigentliche Geschehen (Faden-Titel) ist in den Hintergrund gerückt.
Trotzdem findet heute (wahrscheinlich?! - bei dieser Regierung dort weiss man das ja nicht so genau) ein Spiel vom FCB statt...

Bin gespannt ob sich die Jungs (beider Mannschaften) in dieser Situation überhaupt fokussieren können.
B A S E L

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

mit so viel ablenkung, hin- und her und dann die fehlende spielpraxis...ich finde, dass sind schon keine normalen wettbewerbsbedingungen mehr. dürfte man eigentlich nicht spielen. egal...hoffen wir das beste.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Alles schön vorbereitet für die Reise mit 6Pack etc und dann alles auf Stop. Zurück nach hause und da frustsaufen während dem Dortmund gekicke.
Irgendwie gar keine Lust mehr auf heute Abend bei der trostlosen Kulisse.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Vor allem dürfte man nicht überrascht sein wenn diese CL/EL am Ende nicht fertiggespielt werden...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Vor allem dürfte man nicht überrascht sein wenn diese CL/EL am Ende nicht fertiggespielt werden...
Dasselbe in der Schweizer Meisterschaft. Der FC Lugano (nur mal auf die NLA bezogen) darf nun im Tessin jedenfalls nicht mal mehr trainieren...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Dasselbe in der Schweizer Meisterschaft. Der FC Lugano (nur mal auf die NLA bezogen) darf nun im Tessin jedenfalls nicht mal mehr trainieren...
Eishockey seit heute nun ja auch abgesagt.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

die uefa soll doch alle ligen und wettbewerbe abbrechen und dann wieder weiterspielen wenn sich die lage beruhigt hat. wäre am fairsten.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Richtig, man könnte auch die Ligen im 2. Halbjahr beenden und die nächste Meisterschaft verkürzen. Bei uns wäre das mit einer Halbierung der Spiele sogar sehr einfach. Aber da geht es halt auch um Milliarden an Sponsorengelder. Die TV Stationen kaufen die Rechte ja auch ein für eine Anzahl Spiele usw.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was bringt eigentlich dieses Spiel heute noch?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die EL, CL oder auch die Meisterschaft noch zu Ende Spielen kann.
Dieses Spiel heute ist doch reine Makulatur.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieses Spiel heute noch?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die EL, CL oder auch die Meisterschaft noch zu Ende Spielen kann.
geld

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieses Spiel heute noch?
Gsehni au so. Hüt nomol Fuessball mit em FCB gniesse. S Resultat isch völlig egal, d El wird vermutlich eh nit fertig gspielt.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Es kursieren Gerüchte, dass die EL und CL noch heute abgebrochen werden. Wahrscheinlich wird es kein Spiel geben.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

swisspower hat geschrieben:Es kursieren Gerüchte, dass die EL und CL noch heute abgebrochen werden. Wahrscheinlich wird es kein Spiel geben.
woher stammen diese Gerüchte?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ärgerlich, fürwahr. Aber dennoch sollte man sich nicht derart davon irritieren lassen, wie es bei einigen hier der Fall zu sein scheint.
So ein ganz kleines bisschen konnte man sich ja auf den nun eingetretenen Fall vorbereiten.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

repplyfire hat geschrieben:woher stammen diese Gerüchte?
https://www.marca.com/otros-deportes/20 ... b45ff.html

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Danke für die Quelle. Wir werden wohl bis frühestens Ende Sommer keinen Fussball mehr sehen.

Antworten