Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)
Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:
Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?
Mit welcher Auftsellung beginnen wir auf den Aussenpositionen? Stocker und Zhegrova? Ist Bua wieder fit? Spielt Frei wieder hinter den Spizen? Wie gut können sich unsere Jungs auf Fussball konzentrieren? Werden wir wie gegen Arsenal und Sevilla wie das Kaninchen vor der Schlange spielen oder versuchen wir von Beginn an ein Tor zu erzielen?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jap und das immerhin 5h nach der hiobsbotschaftfare hat geschrieben:Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Seit über 50 Jahren bin ich nun dem FCB treu aber so eine scheisse habe ich noch nie erlebt. Ist mir bewusst dass ich hier auf Kontroversen stossen werde aber das ist mir sowas von egal. Die ganze Situation ist einfach aus dem Ruder gelaufen und die ganze Situation ist einfach nur noch beschämend und himmeltraurig.
Am Morgen um 10Uhr geschaut wie dieses Arschloch geredet hat über die aktuelle Situation und hat grünes Licht gegeben und dann am Abend plötzlich diese Scheisse.
Apocalypse now so kommt mir das vor. Gute Nacht zusammen
Am Morgen um 10Uhr geschaut wie dieses Arschloch geredet hat über die aktuelle Situation und hat grünes Licht gegeben und dann am Abend plötzlich diese Scheisse.
Apocalypse now so kommt mir das vor. Gute Nacht zusammen
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ja, hier.fare hat geschrieben:Noch jemand der so eine Leere in sich hat?
Die Vorfreude war so gross, eben weil ich wusste, dass es das letzte Spiel mit Zuschauern für längere Zeit sein könnte..
Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?
Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Goht mir genau glych und vielne andere wohl au. Noch dere PK gester am Morge hani serste Mol e wirklig guets Gfühl gha. Nix da...Bierathlet hat geschrieben:Ja, hier.
Als am Morgen bestätigt wurde, dass vor Publikum gespielt wird, machte sich in mir eine riesige Vorfreude breit. Mir war klar, dass es aktuell immer kippen konnte, aber die Freude überwiegte einfach, also machte ich mir nicht mehr gross Gedanken über eine mögliche Absage. Dann kam die Hiobsbotschaft, dann die Leere und jetzt die schlechte Laune. Die Reise werde ich trotzdem antreten, so kurzfristig (weniger als 24h) kann man leider nichts mehr stornieren. Wo kann man in Frankfurt etwas Gutes essen?
Die Entscheidung an sich ist nicht mein Problem, da man rechnen konnte. Die Art und Weise ist das, was mich extrem stört.
Grüne Sosse muesch eigentlich fascht gha ha in Frankfurt.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Das eigentliche Geschehen (Faden-Titel) ist in den Hintergrund gerückt.Tsunami hat geschrieben:Mein Post mag jetzt vielleicht etwas pietätlos daher kommen, aber:
Trotzdem findet heute (wahrscheinlich?! - bei dieser Regierung dort weiss man das ja nicht so genau) ein Spiel vom FCB statt...
Bin gespannt ob sich die Jungs (beider Mannschaften) in dieser Situation überhaupt fokussieren können.
B A S E L
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Richtig, man könnte auch die Ligen im 2. Halbjahr beenden und die nächste Meisterschaft verkürzen. Bei uns wäre das mit einer Halbierung der Spiele sogar sehr einfach. Aber da geht es halt auch um Milliarden an Sponsorengelder. Die TV Stationen kaufen die Rechte ja auch ein für eine Anzahl Spiele usw.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Gsehni au so. Hüt nomol Fuessball mit em FCB gniesse. S Resultat isch völlig egal, d El wird vermutlich eh nit fertig gspielt.zBasel Fondue hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieses Spiel heute noch?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die EL, CL oder auch die Meisterschaft noch zu Ende Spielen kann.
Dieses Spiel heute ist doch reine Makulatur.
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.marca.com/otros-deportes/20 ... b45ff.htmlrepplyfire hat geschrieben:woher stammen diese Gerüchte?
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Quelle. Wir werden wohl bis frühestens Ende Sommer keinen Fussball mehr sehen.NaSrI hat geschrieben:https://www.marca.com/otros-deportes/20 ... b45ff.html