Beschte Film vo allne Zytte

Der Rest...
Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Gehört mM auch in die Kategorie "sehr unterhaltsam" und hat definitiv sehr geile Dialoge:
In Bruges

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Wasserturm hat geschrieben:Gehört mM auch in die Kategorie "sehr unterhaltsam" und hat definitiv sehr geile Dialoge:
In Bruges
Einer meiner Lieblingsfilme!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Heute vor 100 Jahren wurde Das Cabinet des Dr. Caligari uraufgeführt.

:hut: :torte:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Bin endlich dazu gekommen mir Parasite anzuschauen. Einer der besten Filme dieses Jahrzehnts würde ich behaupten. Und eine wohltuende Abwechslung zu all den Remakes, Spin-offs und Fortsetzungen, die sonst so im Kino laufen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

EffCeeBee hat geschrieben:Bin endlich dazu gekommen mir Parasite anzuschauen. Einer der besten Filme dieses Jahrzehnts würde ich behaupten. Und eine wohltuende Abwechslung zu all den Remakes, Spin-offs und Fortsetzungen, die sonst so im Kino laufen.
Anscheinend haben wir ihn uns fast zeitgleich hineingezogen...

Kann deinen Kommentar zum Film unterschreiben. Im ersten Viertel war ich noch ein wenig skeptisch, ob er denn wirklich so gut ist, wie ich oft gelesen hatte. Dann hat es sich aber tatsächlich bestätigt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

EffCeeBee hat geschrieben:Bin endlich dazu gekommen mir Parasite anzuschauen. Einer der besten Filme dieses Jahrzehnts würde ich behaupten. Und eine wohltuende Abwechslung zu all den Remakes, Spin-offs und Fortsetzungen, die sonst so im Kino laufen.
100%

Parasite und Jojo Rabbit sind meine Lieblinge des Jahrzehnts, vielleicht sogar aller Zeiten (für mich persönlich).

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich find de Blockbuster „Weapon of Ass Destruction 3“ es bitz überbewertet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beschte Film vo allne Zytte

Beitrag von SubComandante »

Chrisixx hat geschrieben:100%

Parasite und Jojo Rabbit sind meine Lieblinge des Jahrzehnts, vielleicht sogar aller Zeiten (für mich persönlich).
Adams Äpfel darf man ruhig auch mal schauen. Und bezüglich Deutsche Filme Absolute Giganten. Kein Kulturwelterbe, aber kleine, eher stille Werke, die man mal gesehen haben darf. Aus dem englischen Raum noch 21 grams. Und sonst Lars von Trier Filme. Ah ja noch God bless America. Ein Pflichtfilm.

Antworten