Terror-Thread

Der Rest...
Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Taratonga hat geschrieben:Dass Erdogan diese Tat aufs Schärfste verurteilt, kann wohl nur der Fall sein weil er noch nicht erfahren hat, dass die Opfer Kurden waren... handkehrum: er lässt höchstpersönlich tausende Kurden aus der Heimat vertreiben, erschiesse, zerbomben und dann faselt das Schwein irgendwas von "Anschlag verurteilen"? Gehts mit ein bisschen noch mehr Doppelmoral?
Indem Erdogan auf ein anderes Problem hinweist, lenkt er von seinen eigenen ab. Dass er eine Position auf der vermeintlich guten Seite beziehen will, sich dadurch von der bösen Seite abgrenzen will, ist nachvollziehbar. Weil er aber durch die Ähnlichkeit der Tat getriggert wurde, welche er selbst zu verdrängen sucht, wird der Widerspruch sichtbar, wir seine Positionierung als Doppelmoral entlarvt.

Konter hat geschrieben:Der gute Marek meint ja, dass die Gefahr ja vor allem von dem bösen linken Mainestream kommt. Blinder auf dem rechten Auge als er kann man nicht sein. Ich kann nur wiederholen was ich vor wenigen Tagen hier im Forum gepostet habe:
Aber laut Marek sind ja diesen Statistiken des bösen linken Staates ja nicht zu glauben...
Es ist kein Wettbewerb, in welchem eine Seite der anderen mehr Straftaten vorwerfen muss, um zu gewinnen. Der Umstand, dass politisch motivierte Straftaten begangen werden, ist bereits schlimm genug. Es müsste ein gemeinsames Bestreben sein, diese zu minimieren oder verhindern, statt dem anderen die Schuld für das Zwischenresultat in die Schuhe zu schieben.

LeTinou hat geschrieben:Wie kann man die Welt nur so verkehrt sehen?
Nur mit vielen Widersprüchen. :(
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lällekönig hat geschrieben: Es ist kein Wettbewerb, in welchem eine Seite der anderen mehr Straftaten vorwerfen muss, um zu gewinnen. Der Umstand, dass politisch motivierte Straftaten begangen werden, ist bereits schlimm genug. Es müsste ein gemeinsames Bestreben sein, diese zu minimieren oder verhindern, statt dem anderen die Schuld für das Zwischenresultat in die Schuhe zu schieben.
Linke Gewalt im 21. Jahrhundert in Europa findet zu 99% im Rahmen von Demonstrationen gegenüber hochuniformierten Robocops, gegenüber Gebäuden und gegenüber Privateigentum statt. Rechte Gewalt hingegen sind meist "verwirrte Einzeltäter" mit Mordanschlägen gegenüber Ausländern. Und die rechte Gewalt nahm in den letzten Jahren massiv zu. Zu verurteilen ist bedes, aber ich mache ganz klar einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden und finde die rechte Gewalt massiv brutaler, mörderischer und schlimmer.

Allein in den letzten Tagen wurde in Deutschland eine massive Terrorzelle ausgehoben und ein Anschlag verübt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Konter hat geschrieben:Linke Gewalt im 21. Jahrhundert in Europa findet zu 99% im Rahmen von Demonstrationen gegenüber hochuniformierten Robocops, gegenüber Gebäuden und gegenüber Privateigentum statt. Rechte Gewalt hingegen sind meist "verwirrte Einzeltäter" mit Mordanschlägen gegenüber Ausländern. Und die rechte Gewalt nahm in den letzten Jahren massiv zu. Zu verurteilen ist bedes, aber ich mache ganz klar einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden und finde die rechte Gewalt massiv brutaler, mörderischer und schlimmer.

Allein in den letzten Tagen wurde in Deutschland eine massive Terrorzelle ausgehoben und ein Anschlag verübt.
Mir geht es nicht darum, Gewalt von links oder von rechts zu rechtfertigen. In der Beurteilung der Relationen bin ich gleicher Ansicht wie du. Auch ich finde Gewalt gegenüber Dingen weniger schlimm, als jene gegenüber Menschen.

Es geht mir darum, dass beide Formen der Gewalt ein Ausdruck von Unzufriedenheit darstellen und man diese Unzufriedenheit gemeinsam angehen soll.

Dazu braucht es aber ein gemeinsames Verständnis für Gründe und Mechanik der Gewalt und wie man sie vermeiden kann. Eine Debatte in der die Menge oder Schwere der Taten verglichen und gegeneinander ausgespielt wird, lenkt von der eigentlichen Frage ab. Denn wenn du dich eher fragst, wie es zu rechter (oder linker) Gewalt kommt und wie man rechte (oder linke) Gewalt vermeidet, dann beschäftigst du dich auch eher mit der Frage, wie man gegen rechte (oder linke) Ideologie vorgehen und diese unterdrücken kann, statt dich mit der Gewaltfrage auseinanderzusetzen. Was zu noch mehr Unzufriedenheit auf der unterliegenden Seite führt.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Konter hat geschrieben:Linke Gewalt im 21. Jahrhundert in Europa findet zu 99% im Rahmen von Demonstrationen gegenüber hochuniformierten Robocops, gegenüber Gebäuden und gegenüber Privateigentum statt. Rechte Gewalt hingegen sind meist "verwirrte Einzeltäter" mit Mordanschlägen gegenüber Ausländern. Und die rechte Gewalt nahm in den letzten Jahren massiv zu. Zu verurteilen ist bedes, aber ich mache ganz klar einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden und finde die rechte Gewalt massiv brutaler, mörderischer und schlimmer.

Hochuniformierte Robocops ist genau die Bezeichnung die zu erwarten war, wenn man Personen entmenschlichen will. Du kannst dich jetzt einfach mal selbst fragen, weshalb diese Polizisten (so ist nämlich deren offizielle Berufsbezeichnung) sich so ausrüsten müssen. Und dass unter dieser notwendigen Körperpanzerung Menschen stehen, Väter und Mütter welche einen ehrenwerten Beruf gewählt haben und ihre Gesundheit und Lebenszeit in den Dienst unserer Sicherheit stellen, sollte dir auch mal durch den Kopf gehen.
Und deine Einschränkung betreffend der Linken Gewalt nur auf Europa zu beschränken ist natürlich auch perfekt. So entfernt man die Teilsumme des linkes Staatsterrorismus in südamerikanischen Ländern.

Mich kotzt der rechte Terrorismus auch an und ich verstehe weder wie man ein Rassist sein kann, noch wie man sich genötigt fühlt andere Menschen überhaupt und auch noch wegen derer Herkunft zu töten. Ich bin mit jeder Massnahme welcher ein Staat gegen Rechtsextreme Gruppierungen unternimmt einverstanden und mir graut auch von einer möglichen Verbandelung von Rechtsextremen mit Polizei- und Militärbehörden. Zum aktuellen Fall muss man aber auch bedenken, dass der Rechtsextremismus eine Facette dieses Täters war, die andere war eine krasse Abwendung von der existierenden Realität insgesamt. Hier war ein Geisteskranker am Werk und ich lasse die Frage gelten, ob man um Rassist zu sein nicht grundsätzlich einen an der Waffel haben muss. Ich denke schon ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Linke Gewalt im 21. Jahrhundert in Europa findet zu 99% im Rahmen von Demonstrationen gegenüber hochuniformierten Robocops
Deine Ansichten unterscheiden sich wirklich 0 gegenüber den Ansichten von Rechtsextremen und Nazis. Einfach in die andere Richtung, deshalb aber nicht minder tragisch und extrem.
Das sind übrigens auch Menschen. Die ihren Job ausüben für den Staat und somit die gesamte Bevölkerung.
Menschen mit Familie, Kindern, etc. die am Abend einfach nur nach Hause wollen. Und zwar ohne Gehörsturz oder Verbrennungen im Gesicht.

Ganz ehrlich, deine Ansicht und Aussage widert mich an!
gegenüber Gebäuden und gegenüber Privateigentum statt.
Und deswegen ist Zerstörung und Gewalt in Ordnung? Vermutlich in deiner Welt ja, jeder der privates Eigentum hat muss ja schliesslich ein reicher, böser Manager sein der es sich leisten kann.
Rechte Gewalt hingegen sind meist "verwirrte Einzeltäter" mit Mordanschlägen gegenüber Ausländern. Und die rechte Gewalt nahm in den letzten Jahren massiv zu. Zu verurteilen ist bedes, aber ich mache ganz klar einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden und finde die rechte Gewalt massiv brutaler, mörderischer und schlimmer.
Nicht mal damit hast du Recht.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lusti hat geschrieben:Hochuniformierte Robocops ist genau die Bezeichnung die zu erwarten war, wenn man Personen entmenschlichen will. Du kannst dich jetzt einfach mal selbst fragen, weshalb diese Polizisten (so ist nämlich deren offizielle Berufsbezeichnung) sich so ausrüsten müssen. Und dass unter dieser notwendigen Körperpanzerung Menschen stehen, Väter und Mütter welche einen ehrenwerten Beruf gewählt haben und ihre Gesundheit und Lebenszeit in den Dienst unserer Sicherheit stellen, sollte dir auch mal durch den Kopf gehen.
Und deine Einschränkung betreffend der Linken Gewalt nur auf Europa zu beschränken ist natürlich auch perfekt. So entfernt man die Teilsumme des linkes Staatsterrorismus in südamerikanischen Ländern.
Die Beschränkung auf Europa habe ich vor allem deswegen vorgenommen, da von Marek in den letzten Tagen in diesem Thread und im Politikerthread mehrfach behauptet wurde, dass vor allem Deutschland (und ich nehme an, dass er im weiteren Kontext auch von der EU allgemein spricht) angeblich im Chaos des linken Mainestreams versinkt.

Zudem mache ich eine ganz klare systematische Unterscheidung zwischen Staatsterrorismus und Terrorismus aus der Bevölkerung heraus, resp. von nichtstaatlichen Organisationen. Wenn ich also hier linker und rechter Gewalt spreche meine ich nur dies. Sonst könnte ich ja bei rechter Gewalt noch die Regierungen von Erdogan, Orban, Putin, Trump, Bolsonara, Morawiecki etc., mitreinnehmen
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Deine Ansichten unterscheiden sich wirklich 0 gegenüber den Ansichten von Rechtsextremen und Nazis. Einfach in die andere Richtung, deshalb aber nicht minder tragisch und extrem.
Das sind übrigens auch Menschen. Die ihren Job ausüben für den Staat und somit die gesamte Bevölkerung.
Menschen mit Familie, Kindern, etc. die am Abend einfach nur nach Hause wollen. Und zwar ohne Gehörsturz oder Verbrennungen im Gesicht.

Ganz ehrlich, deine Ansicht und Aussage widert mich an!

Und deswegen ist Zerstörung und Gewalt in Ordnung? Vermutlich in deiner Welt ja, jeder der privates Eigentum hat muss ja schliesslich ein reicher, böser Manager sein der es sich leisten kann.

Nicht mal damit hast du Recht.
Dass dich meine Aussagen anwidern stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn du offensichtlich nicht mal gewillt bist, meine Aussagen auch so zu verstehen, wie sie geschrieben sind.

Wo habe ich geschrieben das Gewalt gegen Privateigentum in Ordnung ist? Bitte zeige mir diese Stelle, wenn du mir schon unterstellst, dass ich dies gutheisse? Alles was ich mache ist einen qualitativen Unterschied zwischen Gewalt und Zerstörung von Eigentum und Gewalt und Mord an Personen.

Und ich könnte jetzt noch in einem ellenlangen Beitrag die Statistik, die du gepostet hast kommentieren, auseinandernehmen und analysieren, aber ganz ehrlich das ist mir zu blöd, da du offensichtlich nicht gewillt bist eine vernünftige Diskussion zu dem Thema zu führen, ohne mich als Person völlig ungerechtfertigt anzugreifen uns mir zu unterstellen, dass ich Gewalt gutheisse.

Aber kleiner Tipp: klick mal jeweils auf den Link "Gewalttaten nach Art des Deliktes" und vergleich mal die obersten drei Rubriken. Und dann schau mal wie viel prozentual bei linker Gewalt unter Landfriedensbruch geht und wieviel es bei der rechten Gewalt ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die AfD trauert um einen Wähler.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Man hätte das 100 Jahr Jubiläum der Parteiumbenennung auch dezenter begehen können,

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fehlt aktuell nur noch hohe abeitslosigkeit und eine hyperinflation

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

In deutschen Medien wird doch tatsächlich gefragt, ob wir um diese Opfer auch so weinen, wie um Europäer...

Ich möchte eigentlich zuletzt das kindische "aber die haben angefangen"-Spiel bemühen, aber wenn man es nüchertn betrachtet, haben solche Massaker ja mit dem Terror von islamischen Extremisten begonnen. 9/11, dann die unzähligen Massaker in Spanien, England, Deutschland, Frankreich etc etc, wo Terroristen massenhaft unschuldige Zivilisten abgeknallt haben. Dass es da Irre gibt, die mit gleicher Münze zurückzahlen, ist nur logisch. Die Saat des Böses und der Spaltung ist jedenfalls aufgegangen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

unwichtig hat geschrieben:In deutschen Medien wird doch tatsächlich gefragt, ob wir um diese Opfer auch so weinen, wie um Europäer...
Sie stellen die Frage, ob die Leser alle Menschen als gleichwertig betrachten, indem sie mit der Frage einen Unterschied feststellen und selbst bereits von der Annahme ausgehen, dass man auf dieser Unterscheidung mit unterschiedlicher Trauer reagieren könnte?

Richtet sich die Frage der Medien an sich selber, wissen sie es wirklich nicht oder ist die Frage rhetorisch? Ich habe die Artikel nicht gelesen, resp. die Sendungen nicht gesehen, wo diese Frage aufkam und kann sie daher nicht in einen Kontext stellen. Wie wurde sie gestellt? Mit leicht vorwurfsvollem Unterton oder als aufrichtig offene Frage?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Lällekönig hat geschrieben:Sie stellen die Frage, ob die Leser alle Menschen als gleichwertig betrachten, indem sie mit der Frage einen Unterschied feststellen und selbst bereits von der Annahme ausgehen, dass man auf dieser Unterscheidung mit unterschiedlicher Trauer reagieren könnte?

Richtet sich die Frage der Medien an sich selber, wissen sie es wirklich nicht oder ist die Frage rhetorisch? Ich habe die Artikel nicht gelesen, resp. die Sendungen nicht gesehen, wo diese Frage aufkam und kann sie daher nicht in einen Kontext stellen. Wie wurde sie gestellt? Mit leicht vorwurfsvollem Unterton oder als aufrichtig offene Frage?
es wurde moniert, dass an den Trauerfeiern nur wenig Blonde anwesend waren, sprich die Deutschen nicht mitgetrauert haben. Ich habe andere Bilder von Demos gesehen.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

unwichtig hat geschrieben:es wurde moniert, dass an den Trauerfeiern nur wenig Blonde anwesend waren, sprich die Deutschen nicht mitgetrauert haben. Ich habe andere Bilder von Demos gesehen.
«Monieren» klingt fast so, als ob sie auf einer höheren moralischen Ebene stünden …

Dann hätten sie wohl die Frage besser an sich selbst gerichtet. Wäre die ganze Berichterstattung nicht schon diesem Narrativ gefolgt, müssten sie nicht innerhalb dieses Narrativs Schlüsse ziehen. :(

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben: Ich möchte eigentlich zuletzt das kindische "aber die haben angefangen"-Spiel bemühen, aber wenn man es nüchertn betrachtet, haben solche Massaker ja mit dem Terror von islamischen Extremisten begonnen. 9/11, dann die unzähligen Massaker in Spanien, England, Deutschland, Frankreich etc etc, wo Terroristen massenhaft unschuldige Zivilisten abgeknallt haben. Dass es da Irre gibt, die mit gleicher Münze zurückzahlen, ist nur logisch. Die Saat des Böses und der Spaltung ist jedenfalls aufgegangen
Ja, kann mich noch gut erinnern wie, im Nachgang von 9/11, als Antwort die Mordanschläge von Mölln und Solingen verübt wurden....oh wait.

Du hast absolut recht mit deinem Eingangsstatement, dass diese "wer war zuerst"-Rhetoritk absolut kindisch ist, und dabei hättest du es auch besser belassen, denn sie führt zu genau nichts.

Kausalitäten sind nie so simpel, wie du sie hier darstellst. Rechtsterrorismus und islamischer Terrorismus sind Phänomene, die historisch während der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts gewachsen sind, sich sicherlich gegenseitig auch beeinflusst haben, aber im Endeffekt über viel komplexere und vielseitigere Hintergründe verfügen, als dass du sie beschreibst.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Konter hat geschrieben:Ja, kann mich noch gut erinnern wie, im Nachgang von 9/11, als Antwort die Mordanschläge von Mölln und Solingen verübt wurden....oh wait.

Du hast absolut recht mit deinem Eingangsstatement, dass diese "wer war zuerst"-Rhetoritk absolut kindisch ist, und dabei hättest du es auch besser belassen, denn sie führt zu genau nichts.

Kausalitäten sind nie so simpel, wie du sie hier darstellst. Rechtsterrorismus und islamischer Terrorismus sind Phänomene, die historisch während der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts gewachsen sind, sich sicherlich gegenseitig auch beeinflusst haben, aber im Endeffekt über viel komplexere und vielseitigere Hintergründe verfügen, als dass du sie beschreibst.
Ich versuche bloss einen Zusammenhang zu sehen, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie Du schreibst, sind das 2 verschiedene Paar Stiefel

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Konter hat geschrieben:Ja, kann mich noch gut erinnern wie, im Nachgang von 9/11, als Antwort die Mordanschläge von Mölln und Solingen verübt wurden....oh wait.

Du hast meine volle Zustimmung zu den markierten Stellen. Würde man die Kausalitätsketten zu Ende denken, landen wir bei Adam und Eva und die Grund allen Übels läge darin, dass wir glauben durch den blossen Verzehr einer Frucht, Gut von Böse und Richtig von Falsch unterscheiden zu können. Da fing es schon mit der Schuldzuweisung an. Adam sagte, Eva wäre schuld. Eva sagt, es war die Schlange. Keiner wollte die Verantwortung für diese idiotische Idee übernehmen. Als Menschheit sind wir zu mehr in der Lage, wenn wir es bloss umsetzten.

Dem Rest widerspreche ich nicht, hätte ihn bloss nicht selbst nicht so geschrieben. ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben:Ich versuche bloss einen Zusammenhang zu sehen, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie Du schreibst, sind das 2 verschiedene Paar Stiefel
Es sind sicherlich nicht 2 gänzlich unterschiedliche Paar Stiefel, aber wie gesagt, mit den Kausalitäten muss man aufpassen. Sicherlich gibt es seit 9/11 mehr muslimische Feindbilder in rechtsextremen Szenen wie noch zuvor, aber eben dennoch muss man extrem vorsichtig sein, wenn man "Zusammenhänge sehen will". Dazu braucht es einen systematischen Vergleich, wo messbare Faktoren miteinander analysiert werden. Ich sage auch nicht, dass bei einer solchen Analyse keine klaren Kausalitäten aufgezeigt werden, aber deine Beobachtung greift dafür für mich einfach viel zu kurz.

Ausserdem suggeriert dein Post unterschwellig, dass es vor 9/11 nur wenig Rechtsterrorismus gab, was nachweislich falsch ist. Gerade die 90er Jahre waren eine Hochzeit des Rechtsterrorismus, der Anschlag in Oklahoma nach wie vor nach 9/11 der opferreichste Anschlag in den USA. Ich könnte demnach also behaupten dass der islamische Terrorismus der 2000er Jahre eine direkte Antwort auf den Rechtsterrorismus der 90er Jahre war, was natürlich gänzlich falsch ist.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Die AFD ist an allem Schuld,Klimawandel ,Siege der Bayern und vermutlich auch am Corona Virus. Es wird Zeit das die Partei verboten wird . Dann können die Genossen ein neues Deutschland erbauen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ZUGLO hat geschrieben:Die AFD ist an allem Schuld,Klimawandel ,Siege der Bayern und vermutlich auch am Corona Virus. Es wird Zeit das die Partei verboten wird . Dann können die Genossen ein neues Deutschland erbauen.
Ein neues Deutschland will nur eine Partei. Oder sagen wir, wieder zoomm alten Doooitschland zuröck. Höcke und sein "Taaauuuussend Jahre Deutschland!"

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ein neues Deutschland will nur eine Partei. Oder sagen wir, wieder zoomm alten Doooitschland zuröck. Höcke und sein "Taaauuuussend Jahre Deutschland!"
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
#daswirdmanwohlnochsagenduerfen

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Deutschland: Mann führt mit Auto in Karnevalsumzug. Gemäss aktuellem Kentnissstand mit Absicht. An die 30 Verletzte, davon 7 lebensgefährlich verletzt, einige davon Kinder. Nur 4 Tage nach Hanau liegt zumindest die Vermutung nahe, dass hier wieder mit Absicht Menschen verletzt (und eventuell getötet wurden). Für eine Einschätzung der Motive sicherlich viel zu früh daher nur die Hoffnung, dass die Verletzten diesen Tag so unbeschadet wie möglich überstehen mögen.
Falls der Täter wirklich in Absicht gehandelt hat, so wünsche ich ihm an dieser Stelle jegliche Form von Hodenkrebs (keine Ahnung wie viele es gibt, aber definitiv wünsche ich ihm alle). Wer mit einem Auto absichtlich in einem Karnevalsumzug mit Kindern fährt, sollte eigentlich an Ort und Stelle totgeschlagen werden!!
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Tote bei Attentat auf Synagoge in Wien

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

unwichtig hat geschrieben:Mind. 7 Tote bei Attentat auf Synagoge in Wien
Die Synagoge war geschlossen...

ZiB2 jetzt mit Sondersendung.
- Mehrere Täter mit Langwaffen
- Innenstadt abgeriegelt
- Leute vor Lockdown nochmals in grosser Zahl im Ausgang.

Scheiss Islam!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Wiener Rettung komplett am Anschlag.
- Unterbesetzt
- Covid19
- Müssen jetzt Rettungs-Triage machen

1 toter Polizist
1 toter Täter
6 Tatorte
Viele Verletzte
Einsatz läuft auf Hochtouren

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Machst du jetzt den Ticker?

Morgen gehört sowas auf die Titelseiten:

Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Habe nur kurz das erste Posting zum Thema relativiert.
Zur Zeit ist das bestätigt was ich gepostet habe. Alles andere Spekulation!
...7 Schwerverletzte.

Ticker aus.

ZiB2 live
https://orf.at/#/stories/3187751/

Falle
Benutzer

Beitrag von Falle »

Somnium hat geschrieben:Die Synagoge war geschlossen...

ZiB2 jetzt mit Sondersendung.
- Mehrere Täter mit Langwaffen
- Innenstadt abgeriegelt
- Leute vor Lockdown nochmals in grosser Zahl im Ausgang.

Scheiss Islam!
Scheiss SPIEGEL, Scheiss Kurz und Scheiss Linke Islamverharmloser. Hauptsache der Innenminister der FPÖ ist weg.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Keine Sorge. Rot und Grün haben alles im Griff.
Für die toten Menschen holt man am bestem einfach Nachschub. Wenn ein Autoteil kaputt ist, dann ersetzt man es ja auch. Und unser Führer Erdogan hat sowieso noch viele Ingenieure bei sich, die es kaum erwarten können dem Westen das nötige Know How zu bringen. Der christlich geprägte Westen muss schliesslich weg von der Steinzeit und hin zur Moderne.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Keine Sorge. Rot und Grün haben alles im Griff.
Für die toten Menschen holt man am bestem einfach Nachschub. Wenn ein Autoteil kaputt ist, dann ersetzt man es ja auch. Und unser Führer Erdogan hat sowieso noch viele Ingenieure bei sich, die es kaum erwarten können dem Westen das nötige Know How zu bringen. Der christlich geprägte Westen muss schliesslich weg von der Steinzeit und hin zur Moderne.
Gang doch ins Zirü United Forum.

Antworten