NaSrI hat geschrieben:Naja, dass vieles momentan nicht gut ist wissen wir alle. Sonst würden wir nicht nach vier Spielen drei Punkte auf dem Konto haben. Du gehst mit mir einig, dass du als Spieler bestimmt nicht interne Unstimmigkeiten nach aussen tragen würdest oder?
Es scheint momentan einiges nicht zu stimmen, was auch die Resultate bestätigen. Wer weiss, sollten wir mit kampf die nächsten zwei Speile gewinnen, seht es wieder ganz anders aus.
Dass nicht alles stimmt ist mir auch klar, jedoch müssen wir da schon ein bisschen relativieren. Gegen YB haben uns viele, wichtige Spieler gefehlt (Klar selbstverschuldet, aber trotzdem), mit dem Stammpersonal bin ich überzeugt, hätten wir in Bern nicht verloren, da YB auch nicht im Saft ist. Gegen St. Gallen müssen wir 2:0 führen, bevor St.Gallen mal gefährlich wird, dann gibt es ein anderes Spiel, und das 2:1 war erst noch in der Nachspielzeit. Gegen Thun muss ich nicht erwähnen, da waren wir klar überlegen, haben einfach kein Tor gemacht, solche Spiele gibts, aber die Leistung stimmte. Klar man kann dies auch als Schönfärberei anschauen, aber es ist sicherlich nicht haltlos und wir würden ganz anders diskutieren, wenn wir z.B. 3 Punkte mehr geholt hätten, sind wir uns glaube ich alle einig.
Es ist unbestritten, dass interen Unstimmigkeiten nicht an die Öffentlichkeit getragen werden, da gebe ich dir Recht, aber ich bin der Meinung, wenn dem so wäre, dann hätte es auch nicht eine solch demonstrative Geste gegeben sondern man hätte einfach "normal" das Tor bejubelt, meinst du nicht ? Die Geste war aber extrem auffallend und quasi alle Spieler waren involviert. So etwas gibts doch nicht, wenn es Grüppchen hat ?
Und bis jetzt kamen immer alle "internen" Streitigkeiten ans Tageslicht (Siehe z.B. Bürobesuch bei BB). Ich denke, irgend eine Quelle hätte dies doch sicherlich schon lang aufgeschnappt, warten sie doch nur darauf, den FCB zerfleischen zu können.