EHC Basel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nein nicht ganz. Es gibt noch die Ligaquali gegen den letzten der Swiss League.. Ausserdem haben nur Chur, Arosa, Martigny und unsere EHC ein Gesuch zum Aufstieg eingereicht. Falls 3 dieser 4 schon vor dem Playofffinal draussen sind, reicht auch der 2. Platz, um in die Ligaquali zu gehen. (Bsp. EHC verliert gegen Dübi im Finale)Käppelijoch hat geschrieben:Ja, der Meister der Liga steigt direkt auf. So viel ich mitbekommen hab.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dann war das letztes Jahr also die Ausnahme, dass man direkt als Meister aufsteigt. Habe eben kaum Infos zum aktuellen Modus gefunden auf die Schnelle.FCB+MFK hat geschrieben:Nein nicht ganz. Es gibt noch die Ligaquali gegen den letzten der Swiss League.. Ausserdem haben nur Chur, Arosa, Martigny und unsere EHC ein Gesuch zum Aufstieg eingereicht. Falls 3 dieser 4 schon vor dem Playofffinal draussen sind, reicht auch der 2. Platz, um in die Ligaquali zu gehen. (Bsp. EHC verliert gegen Dübi im Finale)
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
long story short: es wäre top, wenn man zumindest am fcb spieltag einfach bereits um 4 statt um 7 da wär. in die arena, den ehc unterstützen, nach dem spiel einfach über die strasse und rein in den tempel. stellt euch vor, plötzlich wär ein erstliga-spiel in dieser halle ausverkauft mit über 6500 zuschauern...das wär was! (ich weiss, dass die liga anders heisst jetzt. ist mir egal).
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hopp Sharks
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Dem schliesse ich mich an! Chömmet Jungs und Mädels, mache mir d'Arena wieder emol voll!!Goldust hat geschrieben:long story short: es wäre top, wenn man zumindest am fcb spieltag einfach bereits um 4 statt um 7 da wär. in die arena, den ehc unterstützen, nach dem spiel einfach über die strasse und rein in den tempel. stellt euch vor, plötzlich wär ein erstliga-spiel in dieser halle ausverkauft mit über 6500 zuschauern...das wär was! (ich weiss, dass die liga anders heisst jetzt. ist mir egal).
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.sihf.ch/media/16029/weisungen-mysports_league_master_2019_20_d.pdfKäppelijoch hat geschrieben:Dann war das letztes Jahr also die Ausnahme, dass man direkt als Meister aufsteigt. Habe eben kaum Infos zum aktuellen Modus gefunden auf die Schnelle.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
es wäre schon ein wunder, wenn der EHC überhaupt eine Runde weiterkommt. Hatte man doch in dieser Regular Season kein einziges Spiel gegen Arose nach Regulärer Spielzeit gewonnen und lediglich eines gewonnen in Verlängerungedmond n`tiamoah hat geschrieben:Zuerst muss es Mal zu diesem Spiel kommen. Im Moment schätze ich die Chance auf etwa 20% ein.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es geht um den ersten Gewinn einer Play-off-Serie seit 2007 als man den überheblichen SC Langnau in der Verlängerung in der eigenen, ausverkauften Halle nach Hause schickte. Das war ein geiles Spiel.
Heusler.
Hust... Ehh... Dasch im fall aber playout gsi ChefKäppelijoch hat geschrieben:Es geht um den ersten Gewinn einer Play-off-Serie seit 2007 als man den überheblichen SC Langnau in der Verlängerung in der eigenen, ausverkauften Halle nach Hause schickte. Das war ein geiles Spiel.

-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Geil, denn kani ändlich wider die komplett Spängler-Cup Montur us em Kaschte hole!Goldust hat geschrieben:jäguet, jetzt hänsi se in spiel 2 aber rächt abeputzt. hoffe mrs beste und befürchte s schlimmste. aber: am samstig alli ind arena. au wenn di hoggey e schissdrägg interessiert. unterstütz dini stadt!
Suffe, Ballermann und Hopp Kchanda!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das Tor von Mark Astley vergess ich nie....Powerplay, der EHC in der langnauer Zone, Mark Astley holt aus, der Puk zu ihm, er zieht voll durch und das Ding zappelt im Netz, Ekstase pur, 6600 Leute am Jubeln.Goldust hat geschrieben:Hust... Ehh... Dasch im fall aber playout gsi Chefaber Jä, d Serie het me gwunne
Heusler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Arena wird es von den Leuten genannt, Halle dürfte das Ding sein in dem die Swiss Indoors und der CSI etc. abgehalten werden.
Aber ja ich hoffe auch das der EHC in Arosa den Sack zumacht, habe keine Lust umsonst in die Berge zu fahren, ausserdem hat man in den letzten Jahren alle Entscheidungsspiele verloren.
Aber ja ich hoffe auch das der EHC in Arosa den Sack zumacht, habe keine Lust umsonst in die Berge zu fahren, ausserdem hat man in den letzten Jahren alle Entscheidungsspiele verloren.
muesch ebbe scho ufbasse, d joggelihalle isch ebbe scho öppis anders. i ha mit erstuune festgstellt, dases wirklich relativ viel lüt gitt, wo nid wüsse, dases hindedra nomol e separats gebäude het, nur fürs iis. und zwar sottigi, wo sit joore fcb luege. krass.Käppelijoch hat geschrieben:EHC Basel - EHC Arosa 2-1 n.V.
Der EHC Basel kann am Donnerstag alles klar machen, ansonsten am Samstag um 16:00 in der Joggelihalle um alles oder nichts.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das isch wirkligg krass.Goldust hat geschrieben:muesch ebbe scho ufbasse, d joggelihalle isch ebbe scho öppis anders. i ha mit erstuune festgstellt, dases wirklich relativ viel lüt gitt, wo nid wüsse, dases hindedra nomol e separats gebäude het, nur fürs iis. und zwar sottigi, wo sit joore fcb luege. krass.
Vor allem: Wir wären die einzige schweizer Stadt, welche von der Hallenkapazitäten her im Alleingang eine Eishockey A-WM durchführen könnten.
Heusler.