Euro 2020

Alles über Fussball, ausser FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cesaro hat geschrieben:Aber dafür München, wo doch in vier Jahren die nächste Euro sowieso in Deutschland stattfindet? :confused:
Der Schweizer Verband begründet den Entscheid damit, dass Länder, die in den vergangenen 12 Jahren Europameisterschaften durchgeführt haben, nur geringe Chancen hätten auf eine Berücksichtigung für die EM in 6 Jahren.
Höchstens zweite Priorität
SFV-Präsident Peter Gilliéron meinte, die Schweizer Kandidatur für 2020 hätte bei der Auswahl höchstens zweite Priorität genossen. Generalsekretär Alex Miescher ergänzte: «Darum wollen wir weder unnötig Geld in die Ausarbeitung der Kandidatur Schweiz/Basel stecken, noch mit spezifischen Arbeiten Stadt- und Kantonsregierungen sowie andere Instanzen vergeblich bemühen.»
Ging wohl eher um den Admin. Aufwand und das Geld.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

LordTamtam hat geschrieben:Ging wohl eher um den Admin. Aufwand und das Geld.
Und darum das man als schweizer fussball funktionär lieber reist als zuhause zu bleiben.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Hat hier jemand bei der Ticketlotteris erfolg gehabt?
Wie funktioniert das mit follow my team falls eine der Personen mal nicht mitkann? Darf das Ticket einer anderen Person weitergegeben werden?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

e kolleg het gwunne, halbfinaltickets für je 300.-

uefa mafia

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jep, 2 tickets für das Spiel Italien - Schweiz "gewonnen"

Längi
Erfahrener Benutzer

Re: Euro 2020

Beitrag von Längi »

Vor 9 Jahren wurde dieser Faden durch Chrisixx ins Leben gerufen  :eek: Es wurde einiges über das neue Turniermodus diskutiert sowie zu Tickets etc., höchste Zeit sich wieder mit der Euro 2020 auseinander zu setzten.
Hat es einige User unter uns welche Tickets im Vorfeld gekauft haben und aufgrund Corona evtl. ihre Tickets von der UEFA ausgelost wurden, sodass ihr die Spiele live Vorort besuchen könnt?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Neue Auslegung der Hands-Regel an der EM 2020. Der Ball darf jetzt mit der Hand abgebremst werden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Längi hat geschrieben: 07.06.2021, 13:49 Vor 9 Jahren wurde dieser Faden durch Chrisixx ins Leben gerufen  :eek: Es wurde einiges über das neue Turniermodus diskutiert sowie zu Tickets etc., höchste Zeit sich wieder mit der Euro 2020 auseinander zu setzten.
Hat es einige User unter uns welche Tickets im Vorfeld gekauft haben und aufgrund Corona evtl. ihre Tickets von der UEFA ausgelost wurden, sodass ihr die Spiele live Vorort besuchen könnt?

Wie Jung und Naiv ich damals war. :D Bezüglich Tickets, diese habe ich wegen Unklarheiten bezüglich der Reise und Covid Impfung zurückgegeben. Vielleicht bin ich dann Mal wieder 2024 in Deutschland dabei  :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Chrisixx hat geschrieben: 12.06.2021, 20:05
Längi hat geschrieben: 07.06.2021, 13:49 Vor 9 Jahren wurde dieser Faden durch Chrisixx ins Leben gerufen  :eek: Es wurde einiges über das neue Turniermodus diskutiert sowie zu Tickets etc., höchste Zeit sich wieder mit der Euro 2020 auseinander zu setzten.

Wie Jung und Naiv ich damals war. :D Bezüglich Tickets, diese habe ich wegen Unklarheiten bezüglich der Reise und Covid Impfung zurückgegeben. Vielleicht bin ich dann Mal wieder 2024 in Deutschland dabei  :)

:D
Ich glaube das viele aufgrund der initialen COVID Situation im Vorfeld die Tixx zurückgegeben haben.. :mad:
Hoffentlich dürfen wir bald alle wieder mal ins Joggeli :cool:

Antworten