Yb-fcb, 25./26. 1. 2020
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich wurden wir heute vom Schiri gefickt. Aber mal ehrlich: hatten wir überhaupt eine verdammte Torchance? Man hat ewig Zeit, sich auf dieses Spiel vorzubereiten, und dann kommt diese Scheisse dabei raus.
Die Mannschaft ist einfach zu dumm. Wir haben uns schon selbst ausgeknockt mit den dümmlichen Sperren vor dem Spiel. Und dann dieser Alderete-Aussetzer. Ich bin fassungslos.
Dabei war YB alles andere als gut. Wenn ich dieses Rumgerumpel gesehen habe, kann ich eigentlich St. Gallen schon zum Titel gratulieren.
Die Mannschaft ist einfach zu dumm. Wir haben uns schon selbst ausgeknockt mit den dümmlichen Sperren vor dem Spiel. Und dann dieser Alderete-Aussetzer. Ich bin fassungslos.
Dabei war YB alles andere als gut. Wenn ich dieses Rumgerumpel gesehen habe, kann ich eigentlich St. Gallen schon zum Titel gratulieren.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dieser Mannschaft sind solche Niederlagen, auswärts, herzlich egal. Anders kann ich die Körpersprache der Spieler nicht interpretieren.
6 Auswärtsspiele verloren, auf Platz 3 abgerutscht und man ist null in der Lage, auf ein 0-1 zu reagieren. Seit 3.5 Jahren nicht mehr in Bern gewonnen. Das wird so nichts.
6 Auswärtsspiele verloren, auf Platz 3 abgerutscht und man ist null in der Lage, auf ein 0-1 zu reagieren. Seit 3.5 Jahren nicht mehr in Bern gewonnen. Das wird so nichts.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
die spieler sind gefrustet, weil sie einen scheiss spielen müssen, der zudem auch nicht aufgeht... auch wenn einige hier drin das anders sehen...blauetomate hat geschrieben:Wenn die Dummheit sich durchsetzt, ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Ich frage mich bloss, woher beim FCB plötzlich soviel Dummheit kommt - wer diese verantwortet?
(Auswärtsspiele in Servette - Luzern - Bern etc.)
vorallem keinen spass am spiel... das fördert nochmehr frust...dasrotehaus hat geschrieben:3 mal Platzverweis nach vergeigtem Spiel. Das laste ich Koller an. Das Team hat keine Disziplin, und das ist Chefsache.
tja. das wird leider nicht besser in absehbarer zukunft...Käppelijoch hat geschrieben:Dieser Mannschaft sind solche Niederlagen, auswärts, herzlich egal. Anders kann ich die Körpersprache der Spieler nicht interpretieren.
Genau...Positiv fand ich VonMoos....haette dehn lieber früher für ademi gesehen....*13* hat geschrieben:Mit dem Kader war es eigentlich zu erwarten.
Frei und Alderete waren der Lichtblick, letzterer nur bis zur roten Karte leider.
Ademi, Pululu, Zhegrova sehr bescheiden.
Einwechslung von Campo bei einem Rückstand ist eine bankrott Erklärung.

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie macht der FCB den Eindruck eines kaputten Teams. Undiszipliniertheiten, Auswärtsschwäche, Ausreisser nach oben wenn international, national lustlos gefrustet. Das ist so nicht zukunftsfähig. Es braucht Änderungen im und ums Team baldmöglichst, wenn der Verein in Zukunft wieder Erfolge will. Und für nicht angefressene Fans wird der Gang ins Stadium nicht mehr zur hohen Priorität.
Lieber MistshG. Seit vielen Monaten muss ich hier nichts mehr schreiben, weil Du genau das postest, was ich denke. Manchmal ist es schon beinahe unheimlich. Dafür danke ich Dir von Herzen. Und die Häme, die Du dafür einstecken musst, nehme ich gerne zur Hälfte auf meine Kappe.MistahG hat geschrieben:so, ich bi jetzt so hässig, ich schalt dr compi us, suscht muessi mr widr züüg aloose do inne nach mine posts...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Me darf au Spiil verliere, d Art und Wiis machts halt us.. Und wenn de als 2. gege dr 1. mit däm Iisatz und dere Laufbereitschaft ins Spiil gosch, muesch di nid wundere wenn nüt drus wird. Und die zwei Pünggt ligge mMn klar bim Trainer, däm sini Ufgob isches d Spiler z motiviere und ihne klar vorgeh was erwartet wird.
Mol luege wies in de neggschde paar Spiil usseht..
Villicht isch dr Marco im Summer jo doch nid falsch gläge
Mol luege wies in de neggschde paar Spiil usseht..
Villicht isch dr Marco im Summer jo doch nid falsch gläge

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Do fählt am Pululu si Schuss wo dr Ballmoos ghebt hetMistahG hat geschrieben:https://images.scribblelive.com/2020/1/ ... f6_800.jpg
diese grafik sagt dch eigentlich alles...
Aber jo d Niderlag isch mit däm Iisatz und dere Iistellig verdient
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Trifft den Nagel auf den Kopf!MistahG hat geschrieben:koller hat jetzt plan B eingeläutet, der lautet, plan A stur beizubehalten...
Einfach null Flexibilität, null Pfupf. Zum gefühlt 200. Mal Oberlama Campo eingewechselt, den völlig wirkungslosen Ademi durchspielen lassen, vonMoos bloss eine Alibi-Chance gegeben, machtlos gegen die doofen Disziplinlosigkeiten.
Aber von Zbinden hat er eine Garantie auf Verlängerung seines Vertrags erhalten, las ich letztlich in der BaZ! Scheinbar ist er der Mann, den der FCB braucht.
Dass vier Spieler es schaffen, wegen Dummheiten im Spitzenspiel gesperrt zu sein ist schon einmalig dumm. Aber dass dann, nachdem klar wurde, wohin diese Dummheit führt, eier genau wieder dasselbe tut und nun gg stgallen gesperrt ist schlägt dem Fass den Boden aus! Zu dumm für den Titel? 100'000 Franken Busse pro weitere Unbeherrschtheit!D-Balkon hat geschrieben:Am afang OK, denn nur no schwach und am schluss no e löffel SAUDUMM dezue.
Doch das kunnt guet.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem spiel heute stellt sich mal wieder die frage, was man den genau im trainig so alles macht.
Heute pululu für einmal der beste und das ,noch als LZM im 4:1:4:1.
Die ganzen platzverweisse die man vorwigend in der schlussphase bei niederlagen kassiert, deute ich langsam als seitenhieb an die adresse von koller.
Heute pululu für einmal der beste und das ,noch als LZM im 4:1:4:1.
Die ganzen platzverweisse die man vorwigend in der schlussphase bei niederlagen kassiert, deute ich langsam als seitenhieb an die adresse von koller.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
habe das Gefühl, du hast recht. es geht irgendwie nicht in die Richtung, die Fan sich wünscht.dasrotehaus hat geschrieben:Irgendwie macht der FCB den Eindruck eines kaputten Teams. Undiszipliniertheiten, Auswärtsschwäche, Ausreisser nach oben wenn international, national lustlos gefrustet. Das ist so nicht zukunftsfähig. Es braucht Änderungen im und ums Team baldmöglichst, wenn der Verein in Zukunft wieder Erfolge will. Und für nicht angefressene Fans wird der Gang ins Stadium nicht mehr zur hohen Priorität.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Arbeitsverweigerung !!!
Onkel Tom hat geschrieben:habe das Gefühl, du hast recht. es geht irgendwie nicht in die Richtung, die Fan sich wünscht.
einfach Sackschwach, was Einstellung und Kampfgeist angeht. Wie gehabt, es fehlt an allen Ecken und Enden. Ich habe insgeheim gehofft, auch nach dem sackschwachen Spiel gegen den 2. Bulli Verein, man habe bewusst, weil man sich der eigenen Stärke bewusst war, auf die zweiten Mannschaft gesetzt.
Und immer wieder meine Frage: Was trainieren die, wie stellt der Trainer die Mannschaft für so ein wichtiges Spiel ein ???? Aber vermutlich können die tun und lassen was sie wollen, es passiert ja doch nicht !. Wurde Stocker für sein Idiotische Aktion bestraft...nur so...?

Mir gehts ganz genau so! Die Vorfreude auf Heute war sehr gross. Irgendwie war mir klar, dass unsere Chancen nicht sehr gross waren aber genau darin sah ich die Chance positiv überrascht zu werden.MistahG hat geschrieben:so, ich bi jetzt so hässig, ich schalt dr compi us, suscht muessi mr widr züüg aloose do inne nach mine posts...![]()
Und dann kann ich mir hier erstmal den Rassisten anhören gefolgt von nicht enden wollendem Gejammer und Ausreden. So macht mir das Forum keinen Spass.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
-
- Erfahrener Benutzer