FC Basel - YB Sonntag 01.12.2019 16:00 Uhr
Ziemlich starke Basler (als Mannschaft) gegen ziemlich schwache Berner.........ergibt 3:0
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Herzliche Gratulation zur Leistung. Mal wie man…ich mir das vorstelle. Laufbereitschaft, zweikampfverhalten Spitze mit einem gewissen Überraschung Effekt…und das schönste am Schluss, dübelnder YB Spieler (stempele wie wenn’s Spielzeug im Sandkasten vom Kamerad geklaut wird) beim vermeintlichen Tor nach klarem Foul 

YB wird närvös 
Olé FCB !! Was für eine super Einstellung von jedem -- bitte MaKo Diskussion bis auf März/April vertagen -- MvP Xhaka, super Zhegrova, Alderete aber auch alle anderen waren gut bis sehr gut -- schöne Sunntig!!

Olé FCB !! Was für eine super Einstellung von jedem -- bitte MaKo Diskussion bis auf März/April vertagen -- MvP Xhaka, super Zhegrova, Alderete aber auch alle anderen waren gut bis sehr gut -- schöne Sunntig!!
Ex C4 hat geschrieben:Eine YB-Niederlage ist fast wichtiger als ein FCB-Sieg... !
Auch wenn wir verlieren, ist die Meisterschaft noch nicht verloren... ABER, dann wüssten wirklich Alle, dass es noch nicht reicht (YB hat noch mehr, verletztes, Potential). Könnte auch was positives auslösen, wenn dann noch profesioneller auf allen Stellen gearbeitet wird![]()
Aber wenn YB verliert und dann auch noch aus dem UEFA-Pokal fliegt (ausnahmsweise scheiße ich auf die Nationenwertung), werden die eine "tolle"Weihnachtspause haben...
International dabei zu sein ist für Spieler und Agenten sehr wichtig!! Sich präsentieren zu können - Stolz, Marktwert/Lohn usw - oder eben nicht.
+ und für YB, weniger Investitionsmöglichkeiten.
Hätte, wäre, wenn, ...
Heute hoffe ich auf vollen Einsatz, Laufbereitschaft und Spielfreude und ein bisschen Glück -- dann sollte es für eine YB-Niederlage reichen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ungeziefer erfolgrich vernichtet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Mit dieser Einstellung ist der Meistertitel sogar Pflicht! Jetzt zeigt sich ob der FCB auch gegen schwächere Teams dieselbe Einstellung auf den Platz bringt.SubComandante hat geschrieben:Mit dieser Einstellung die letzten Spiele der Hinrunde angehen und man geht vielleicht sogar als erster in die Rückrunde. Mit einer solchen Einstellung wird es für jeden Gegner in der NLA schwer, Punkte gegen den FCB zu holen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das haben die Spieler heute doch deutlich gezeigt, dass sie das können.lpforlive hat geschrieben: Jetzt zeigt sich ob der FCB auch gegen schwächere Teams dieselbe Einstellung auf den Platz bringt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Überraschend unspannendes und wenig emotionales Spiel, Basel zu krass überlegen, Bern richtig schwach. Zahlen die Berner doch mal Tribut nachdem sie für einmal richtig gute Chancen in Europa haben (wie oft haben die überwintert in den letzten 30 Jahren, 2 mal?)
Noch was zum Berner Anhang, es ist ja bekannt, dass dieser nicht unbedingt zu den Top-Fanszenen der Schweiz gehört, aber das was man von denen hörte war ja oberpeinlich. Da singen die tatsächlich ein Schmählied mit Pippi-Langstrumpf-Melodie, ich dachte ich wäre wieder zurück in den späten 90er und fragte mich ob die Jungs da Bauchtaschen und Umbro-Pullover tagen. Lustig auch wie oft sie als Schmählied Variationen von „Schweizer Meister“-Lieder verwenden, meinen die irgendjemand stört das in Basel? Ich meine so müsste ja der Basler Anhang einen Cup-Sieger-Song als Schmählied kreieren, schliesslich haben die Berner diesen Titel seit über 30 Jahren nicht geholt. Zum Glück hat der Basler Anhang, was ich so beurteilen kann, deutlich mehr Stil.
Noch was zum Berner Anhang, es ist ja bekannt, dass dieser nicht unbedingt zu den Top-Fanszenen der Schweiz gehört, aber das was man von denen hörte war ja oberpeinlich. Da singen die tatsächlich ein Schmählied mit Pippi-Langstrumpf-Melodie, ich dachte ich wäre wieder zurück in den späten 90er und fragte mich ob die Jungs da Bauchtaschen und Umbro-Pullover tagen. Lustig auch wie oft sie als Schmählied Variationen von „Schweizer Meister“-Lieder verwenden, meinen die irgendjemand stört das in Basel? Ich meine so müsste ja der Basler Anhang einen Cup-Sieger-Song als Schmählied kreieren, schliesslich haben die Berner diesen Titel seit über 30 Jahren nicht geholt. Zum Glück hat der Basler Anhang, was ich so beurteilen kann, deutlich mehr Stil.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;w4OZZkvsq1o]https://youtu.be/w4OZZkvsq1o[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi