magnin isch sone volltrottel & du wärsch no stolz uf däm sini art vo emotione? meine güte...öpis vom peinlichschte wos git uf dr trainerbank...Feanor hat geschrieben:dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
12. Spieltag | Züri-Basel | 27.10. 16.00h
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
+1 Sehe ich auch so, jeder Trainer hat seine Lieblinge es scheint das Zegrova nicht dazu gehört bei Koller und seinem Staff.Lecram88 hat geschrieben:Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
Würde mir trotzdem mehr Einsätze von ihm sehen.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Subbuteo hat geschrieben:Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
Habe ich jetzt gemacht....fast wie Weihnachtenfootbâle hat geschrieben:Stimmt.. ausser man schiesst mindestens 4.
btw. es lohnt sich, die 3 Gegentore nochmal genau anzusehen. Auch wenns wenig Spass macht.

Kein Geld für eine Signatur;)
Zegrova spielt egoistisch und nur für die Galerie. Sowas kann der FCB nicht brauchen. Soll sich an Luca Zuffi ein Beispiel nehmen.Lecram88 hat geschrieben:Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
Leider hat Campo heute gezeigt, dass er nur dann stark ist, wenn er nicht in Zweikämpfe verwickelt ist. Aber heute stand ein aggressiver Gegner gegenüber und Campo ging unter.
Bergström als Innenverteidiger um Klassen schwächer als der heute nicht spielende Alterete. Das hat den Zürchern die Aufgabe erleichtert.
2 x verlor man den Ball, weil man in der eigenen Hälfte so schön kombinieren wollte, als ob man Stilnoten erhalten würde wie im Eiskunstlauf. Und beide Male kassierte man eine Kiste. Hinten kombinieren sollte man nur dann, wenn einer einfach anspielbar ist, sonst müssen die Bälle nach vorne. Dort darf man sie verlieren, es bleibt dann Zeit, sich hinter wieder zu organisieren.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Lecram88 hat geschrieben:Läck du mir,ohni Eier cha me nid Fuessball spiele...
SubComandante hat geschrieben:Schande!
Feanor hat geschrieben:dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
Ex C4 hat geschrieben:Dörf eifach nid passiere ... bi schwer entüscht
zBasel Fondue hat geschrieben:Himmeltraurig gegen die Stricher zu verlieren. Straftraining
Blackmore hat geschrieben:Pissed! Man kann verlieren, aber verdammt noch mal nicht so!
Subbuteo hat geschrieben:Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
Onkel Tom hat geschrieben:Peinlich hoch drei!
Offenbar funktioniert das mit der Doppelbelastung bei diesem Kader nicht! Und man ist offenbar mit dem 2. oder 3. Platz auch zufrieden.
Die Niederlage war unnötig, weil man hinten zu viele Fehler(Geschenke) gmacht hat. Das hat nichts mit fehlendem Rückrad, Peinlichkeit, fehlender Klasse, fehlendem Einsatzwille etc. zu tun.Blackmore hat geschrieben:Das Problem ist auch unsere Ersatzbank. Die gibt irgendwie nicht wirklich viel her...
Meine Wahrnehmung von Einsatz und Kampfgeist scheint meilenweit entfernt von der Wahrnehmung der Allgemeinheit...

declaravit iam mortuum vivere
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es auch so, wie schon geschrieben. Wieso kann man nicht 1:1 die Mannschaft vom Spanien-Sieg bringen? Alderete hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Selbst für jeden auf der Tribüne war klar, wie krass Bergström abfiel vom Rest der Mannschaft.
Auch frage ich mich wieso es für Profis so schwierig ist in JEDEM Spiel mit 100% Kampf und Leidenschaft reinzugehen? Es ist ja ihr Beruf und sie werden gut bezahlt dafür.
Auch frage ich mich wieso es für Profis so schwierig ist in JEDEM Spiel mit 100% Kampf und Leidenschaft reinzugehen? Es ist ja ihr Beruf und sie werden gut bezahlt dafür.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Zumindest ist er sicherlich nicht was wir brauchen im MF. Da bist du einer weniger und die Fehlpässe müssen auch noch ausgeputzt werden. Stocker und Frei werden so auch gebunden. Wenn er spielt geht nichts im MF.The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, fast immer wenn campo in der startelf ist, verlieren wir. der passt einfach nicht. bitte verkaufen!!!!!
Im Januar nochmals ausleihen an einen Verein wo er sich beweisen kann. In Basel hat er dies noch nie.
Insgesamt waren aber auch die Anderen nicht auf der Höhe. Xhaka kämpfte wenigstens.
Pululu geht mir auf den Sack mit seinem Egoismus. Das muss besser werden.
Ein wahrscheinliches Weiterkommen und wichtigen finanziellen Zustopf in die Vereinskasse. Sorry aber dein Kommentar ist jenseits von dumm und dämlich.badcop hat geschrieben:gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren
Klar darf man nicht gegen ZH verlieren aber wieder alles schlechtreden ist noch peinlicher. Und YB bereits zum Titel gratulieren bei zwei Punkten Rückstand bei 24 ausstehenden Spielen..
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk