12. Spieltag | Züri-Basel | 27.10. 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Feanor hat geschrieben:dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
magnin isch sone volltrottel & du wärsch no stolz uf däm sini art vo emotione? meine güte...öpis vom peinlichschte wos git uf dr trainerbank...

Lecram88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lecram88 »

Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

aadie tabällefiehrig... :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Experiment Campo bitte abbrechen, zum Zweiten!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Subbuteo hat geschrieben:Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
Ganz sicher, wie kann man so was schreiben.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Lecram88 hat geschrieben:Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
+1 Sehe ich auch so, jeder Trainer hat seine Lieblinge es scheint das Zegrova nicht dazu gehört bei Koller und seinem Staff.
Würde mir trotzdem mehr Einsätze von ihm sehen.

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barfuesser1893 »

Blackmore hat geschrieben:Also abhacken wäre ein wenig extrem (sorry, der hat gerade soooo gut gepasst ;) ;) )
Aber ernsthaft: Ja ich würde ihn noch nicht abschreiben, er kämpft zumindest und gibt sich mühe!
Abhaken reicht, (ab)gehackt werden muss hier har nichts

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Lecram88 hat geschrieben:Wenn man einen flinken,schnellen Spieler wie Edon Zegrova auf der Bank hat,ihn aber nie bringt muss mir Koller aber mal erklären��
Hätte ich auch gerne wiedermal gesehen. So ab der 68. Minute als Einwechselspieler bei Führung FCB.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man darf ganz einfach nicht drei Tore eingeschenkt bekommen. Vorallem nicht bei den Stricher.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Man darf ganz einfach nicht drei Tore eingeschenkt bekommen. Vorallem nicht bei den Stricher.
Stimmt.. ausser man schiesst mindestens 4.

btw. es lohnt sich, die 3 Gegentore nochmal genau anzusehen. Auch wenns wenig Spass macht.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Subbuteo hat geschrieben:Ganz objektiv gesehen; wir sind wieder da wo wir hingehören....hinter YB auf dem 2ten Platz!
footbâle hat geschrieben:Stimmt.. ausser man schiesst mindestens 4.

btw. es lohnt sich, die 3 Gegentore nochmal genau anzusehen. Auch wenns wenig Spass macht.
Habe ich jetzt gemacht....fast wie Weihnachten :)
Kein Geld für eine Signatur;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zegrova spielt egoistisch und nur für die Galerie. Sowas kann der FCB nicht brauchen. Soll sich an Luca Zuffi ein Beispiel nehmen.

Leider hat Campo heute gezeigt, dass er nur dann stark ist, wenn er nicht in Zweikämpfe verwickelt ist. Aber heute stand ein aggressiver Gegner gegenüber und Campo ging unter.

Bergström als Innenverteidiger um Klassen schwächer als der heute nicht spielende Alterete. Das hat den Zürchern die Aufgabe erleichtert.

2 x verlor man den Ball, weil man in der eigenen Hälfte so schön kombinieren wollte, als ob man Stilnoten erhalten würde wie im Eiskunstlauf. Und beide Male kassierte man eine Kiste. Hinten kombinieren sollte man nur dann, wenn einer einfach anspielbar ist, sonst müssen die Bälle nach vorne. Dort darf man sie verlieren, es bleibt dann Zeit, sich hinter wieder zu organisieren.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Peinlich hoch drei!

Offenbar funktioniert das mit der Doppelbelastung bei diesem Kader nicht! Und man ist offenbar mit dem 2. oder 3. Platz auch zufrieden.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Onkel Tom hat geschrieben:Peinlich hoch drei!

Offenbar funktioniert das mit der Doppelbelastung bei diesem Kader nicht! Und man ist offenbar mit dem 2. oder 3. Platz auch zufrieden.
Das Problem ist auch unsere Ersatzbank. Die gibt irgendwie nicht wirklich viel her...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

+10

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Koller, Campo und Pedretta sind die Nieten des Tages....
Alte Säcke Basel (Chris)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Lecram88 hat geschrieben:Läck du mir,ohni Eier cha me nid Fuessball spiele...
SubComandante hat geschrieben:Schande!
Feanor hat geschrieben:dr Magnin - sone Volltrottel är au isch - het mehr Emotione als die ganz Basler Mannschaft.
Ex C4 hat geschrieben:Dörf eifach nid passiere ... bi schwer entüscht
zBasel Fondue hat geschrieben:Himmeltraurig gegen die Stricher zu verlieren. Straftraining
Blackmore hat geschrieben:Pissed! Man kann verlieren, aber verdammt noch mal nicht so!

Blackmore hat geschrieben:Das Problem ist auch unsere Ersatzbank. Die gibt irgendwie nicht wirklich viel her...
Die Niederlage war unnötig, weil man hinten zu viele Fehler(Geschenke) gmacht hat. Das hat nichts mit fehlendem Rückrad, Peinlichkeit, fehlender Klasse, fehlendem Einsatzwille etc. zu tun.
Meine Wahrnehmung von Einsatz und Kampfgeist scheint meilenweit entfernt von der Wahrnehmung der Allgemeinheit... :eek:
declaravit iam mortuum vivere

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Fiskaren hat geschrieben:Koller, Campo und Pedretta sind die Nieten des Tages....
ou den hab ich noch verpasst....die Nieten des Tages tummeln sich hier drin im Forum ;)
declaravit iam mortuum vivere

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich sehe es auch so, wie schon geschrieben. Wieso kann man nicht 1:1 die Mannschaft vom Spanien-Sieg bringen? Alderete hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Selbst für jeden auf der Tribüne war klar, wie krass Bergström abfiel vom Rest der Mannschaft.

Auch frage ich mich wieso es für Profis so schwierig ist in JEDEM Spiel mit 100% Kampf und Leidenschaft reinzugehen? Es ist ja ihr Beruf und sie werden gut bezahlt dafür.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Dazu warens schon andere Zeiten, als wir noch mit 2k Leuten in ZH waren...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

shady hat geschrieben:ou den hab ich noch verpasst....die Nieten des Tages tummeln sich hier drin im Forum ;)
ohh klar, die Mannschaft war heute im Forum am rumtummeln und auf dem Feld verkleidete Hobbyfussballer :p

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fiskaren hat geschrieben:Koller, Campo und Pedretta sind die Nieten des Tages....
PeTretta!!! Wieso isch das denn so schwierig?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Alle drei Tore haben wir ihnen praktisch auf dem Silbertablett serviert. Nun war der FCZ dieses mal sehr effizient und nutzte diese Chancen aus. Wer solche Fehler macht, muss sich dann nicht wundern mit 0 Punkte nach Hause zu fahren.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Yazid hat geschrieben:PeTretta!!! Wieso isch das denn so schwierig?
Mach mir jetzt ja nicht den Raul....
Alte Säcke Basel (Chris)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Dazu warens schon andere Zeiten, als wir noch mit 2k Leuten in ZH waren...
...odr in de 90er mol mit 10'000 bi 19'000 Zueschauer...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sorry, fast immer wenn campo in der startelf ist, verlieren wir. der passt einfach nicht. bitte verkaufen!!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, fast immer wenn campo in der startelf ist, verlieren wir. der passt einfach nicht. bitte verkaufen!!!!!
Zumindest ist er sicherlich nicht was wir brauchen im MF. Da bist du einer weniger und die Fehlpässe müssen auch noch ausgeputzt werden. Stocker und Frei werden so auch gebunden. Wenn er spielt geht nichts im MF.
Im Januar nochmals ausleihen an einen Verein wo er sich beweisen kann. In Basel hat er dies noch nie.

Insgesamt waren aber auch die Anderen nicht auf der Höhe. Xhaka kämpfte wenigstens.
Pululu geht mir auf den Sack mit seinem Egoismus. Das muss besser werden.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Späcki hat geschrieben:...odr in de 90er mol mit 10'000 bi 19'000 Zueschauer...
Soviele Gästefans damals in ZH??

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

badcop hat geschrieben:gegen zürich zu verlieren ist eine todsünde. was nützt ein sieg gegen getafe, wenn man gegen diesen scheissverein verliert. schämd euch ihr hunde. eigentlich kann man yb schon wieder gratulieren
Ein wahrscheinliches Weiterkommen und wichtigen finanziellen Zustopf in die Vereinskasse. Sorry aber dein Kommentar ist jenseits von dumm und dämlich.

Klar darf man nicht gegen ZH verlieren aber wieder alles schlechtreden ist noch peinlicher. Und YB bereits zum Titel gratulieren bei zwei Punkten Rückstand bei 24 ausstehenden Spielen..

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Antworten