Sa 19. Okt | 19:00 | Basel - Thun
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein Grottenkick wäre es, wenn man hinten brutale Fehler macht und von einem mittelmässigen Gegner runtergelassen werden würde. Da hatten wir in der nahen Vergangenheit doch einiges anderes gesehen.Onkel Tom hat geschrieben:es war sogar ein unterirdischer Grottenkick: Kein Tempo, kein Pressing, keine Laufbereitschaft, viele einfache und ungewohnte Fehlpässe.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
R.I.P. Dave
Vergiss die gmeinsami Fahrt uf Dütschland nid.
Ha‘s erscht jetzt erfahre, nachdem ich mich gfrogt ha, wem de Spruchband golte het.
Vergiss die gmeinsami Fahrt uf Dütschland nid.
Ha‘s erscht jetzt erfahre, nachdem ich mich gfrogt ha, wem de Spruchband golte het.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
De Sieg füre Alte Sagg!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Eine Linie ist bislang nicht erkennbar beim Schweizer VAR! Katastrophe.Blackmore hat geschrieben:De VAR bringt natürlich nix, wenn dert de Klossner vorem Bildschirm pennt.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Geht nicht. da bin ich am Jubeln. Tore ändern nicht grundsätzlich etwas an der Physiognomie eines Spieles. Es war ein schlechtes Spiel. Hauptsache gewonnen.SubComandante hat geschrieben:Zur Abwechslung könntest Du jetzt auch mal bei einem Tor was schreiben.
2:1!!!
Und Hänni ist eine Pfeife, aber Bua sollte auch das Tor und nicht den Penalty suchen.
- rotblau.app
- Neuer Benutzer