footbâle hat geschrieben:Der Support in Belfast.. vom allerfeinsten..
Gefällt mir so am besten. 'One voice', spielbezogen, kein Singsang, keine Monotonie. Einfach toll.
Ich hoffe sie können den Holländern den ein oder anderen Punkt abluchsen oder gleich den Direktvergleich positiv gestalten.
Sie hätten sich definitiv einen Platz an der EM verdient. Auch sportlich, Kampffussball vom feinsten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
footbâle hat geschrieben:Und der Siegtreffer für NL!
Bin scheinbar der einzige Depp der das schaut.. OK.. I'll shut up
War aber nicht im "free" TV? Habe mir Oestereich - Israel angeschaut, mit Yallo High Speed - da hast Du bei jedem Angriff ein Standbild, um die Offsidefrage zu klären.
- der dänische Goalie hat seinen Beruf nicht verfehlt
- es wirkt, als ob Sascha Ruefer in seinen Leistungs- und Aktionsbewertungen einen Positivmultiplikationsfaktor einsetzt
Die CH ist aber - wir schon im Hinspiel - klar die bessere Mannschaft.
Nach dem Punktverlust der Iren in Georgien muss es zum Gruppensieg reichen.
Remis heute und die restlichen Spiele gewinnen. Et voilà.
Der Ruefer ist der mit Abstand der abscheulichste Kommentator, denn ich zugehört habe! Vor dem Gegentor von Petkovic geschwärmt wie toll die Stimmung ist und die Handschrift von Petkovic. Kein Moment später nach dem Gegentreffer allles wieder plötzlich wieder scheisse. Solch schwachsinniger Stammtisch-Plapperi hat nichts im TV verloren.
Ich werde mit Herrn Ruefer auch nicht warm. Man darf aber nicht vergessen, dass die Kommentatoren manchmal aufgetragen bekommen, wie sie etwas zu kommentieren haben. Das mit den anfänglichen Lobhudeleien könnte so vereinbart gewesen sein, weil die Fussballnati gerne positivere Wertschätzung hätte.