Mi 25. Sep | 20:00 | Basel - Züri

Diskussionen rund um den FCB.
OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Totale Vernichtung? Abestifle? Hunde?

Man man man, entweder habt ihr alle einen kleinen Penis, oder sonst massive Komplexe...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hunde findi au unabrocht
CR7 Fanboy

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Ich bin für Respekt gegenüber dem FC Zürich.
Deswegen bin ich für ein RESPEKTVOLLES 4 : 0 für den FCB :D .

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Blochi22 hat geschrieben:Ich bin für Respekt gegenüber dem FC Zürich.
Deswegen bin ich für ein RESPEKTVOLLES 4 : 0 für den FCB :D .
Damit kann ich leben, wird nicht viel anderes erwartet unsererseits ^^ :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gutes Omen, am 25. September gab es bisher 2 Spiele gegen das Pack. 1910 gewann man zuhause mit 4:1, 2010 gewann man im Schlachthof ebenfalls mit 4:1 (Quelle fcb-archiv.ch).

Demnach ein gepflegtes 4:1!

Sichte & Vernichte
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Würd hüt gärn mol de Ramires gseh. Glaub aber nit das är spiele wird, noch de Ussage vom Koller.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hüt isch mol Rotation gfrogt. Dasch sdritte Spiel in weniger als ere Wuche und in de letzte beide Partie hän praktisch die gliche vo Afang ah gspielt. Ich würd wie folgt ufstelle

Widmer-Cömert-Bergström-Riveros
TX- Campo-Zuffi
Okafor-Cabral-Bua
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

stacheldraht hat geschrieben:Gutes Omen, am 25. September gab es bisher 2 Spiele gegen das Pack. 1910 gewann man zuhause mit 4:1, 2010 gewann man im Schlachthof ebenfalls mit 4:1 (Quelle fcb-archiv.ch).

Demnach ein gepflegtes 4:1!
Bin auch mit einem RESPEKTVOLLEN 4 : 1 zufrieden :p .

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Und respektiered mr jo d locherguet jungs
CR7 Fanboy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Blochi22 hat geschrieben:Bin auch mit einem RESPEKTVOLLEN 4 : 1 zufrieden :p .
Mr spile jo nid gege dr Räkordmeischter, also hani au kei Respäkt!

:p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

OutLander hat geschrieben:Totale Vernichtung? Abestifle? Hunde?

Man man man, entweder habt ihr alle einen kleinen Penis, oder sonst massive Komplexe...
Internet im 2019, FCB-Forum, Thema FCZ. Was genau hesch erwartet?
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Konter hat geschrieben:Internet im 2019, FCB-Forum, Thema FCZ. Was genau hesch erwartet?
Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.

"Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?

(nicht auf dich bezogen, Konter)

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Zürich so schwach wie noch nie. Gut um was für das Torverhältnis zu machen, tippe auf ein unterhaltsames 5:0.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Felipe hat geschrieben:Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.

"Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?

man soll in der heutigen Zeit nicht alles wörtlich nehmen was geschrieben und gesagt wird VORALLEM nicht im Internet
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Müsste Magnin seine Jungs motivieren, er würde ihnen den Link zu diesem Thread in den Teamchat stellen

#JustSaying
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Man kann dem FC Zürich den Abstieg in die NLB wünschen (wie ich auch), aber was hier drin alles gepostet wird, ist mit den Antirassismusgesetz nicht vereinbar.
Ich wünsche mir einen 10:0-Sieg des FCB, wäre aber auch mit einem 2:1 zufrieden.

Für die Zürcher spricht die Aussenseiterrolle. Für den FCB die aktuellen Resultate.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

LordTamtam hat geschrieben:man soll in der heutigen Zeit nicht alles wörtlich nehmen was geschrieben und gesagt wird VORALLEM nicht im Internet
Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?

Schau ich bin der Meinung, dass 95% der User hier drin damit lediglich die Rivalität zelebrieren wollen. Ich will ja auch dass der FCZ heute abend sportlich untergeht und zu GC in die Nati B stösst.

Es wäre wünschenswert, wenn dabei wenigstens ein gewisses Level bewahrt werden könnte und nicht eine Sprache benutzt wird, welche in gewissen politischen Kreisen verwendet wird.

Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Nur noch wenige Stunden, bis wir auf die dreckigen Schlachthofschweine treffen.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Felipe hat geschrieben:Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Felipe hat geschrieben:... Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok? ...
Das wär mir so ebbis vo egal.

Wenn nit im Fuessball wo denn sunscht?

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Felipe hat geschrieben:Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?

Schau ich bin der Meinung, dass 95% der User hier drin damit lediglich die Rivalität zelebrieren wollen. Ich will ja auch dass der FCZ heute abend sportlich untergeht und zu GC in die Nati B stösst.

Es wäre wünschenswert, wenn dabei wenigstens ein gewisses Level bewahrt werden könnte und nicht eine Sprache benutzt wird, welche in gewissen politischen Kreisen verwendet wird.

Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?
+1

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Das Spiel wird übrigens auf SRF Zwei übertragen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Paar rächti meitli do inne

Vlicht wär volleyball no öppis für euch

De zürcher uffs muul. Vor 15 johr in züri. Hütt im net...
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Felipe hat geschrieben:Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer
Dorum wird ich d platzspitzkanake *dieganzkurvesingt* nie als mitmensche bezeichne

S ungeziefer isch logischerwys uff de andere sytte vo de gleis dehei
CR7 Fanboy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Felipe hat geschrieben: Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?
Es gibt wenige Dinge, die mir so egal wären. Und ja, für mich wäre das ok.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Es gibt wenige Dinge, die mir so egal wären. Und ja, für mich wäre das ok.
.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Felipe hat geschrieben: "Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?
Geht nicht - ist klar. Aber es sind ja auch bei weitem nicht alle hier, die sich so ausdrücken. Wenn man's nicht braucht, kann man's einfach bleiben lassen.
Wir kriegen in anderen Foren auch unser Fett weg ;) .. und können damit umgehen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

footbâle hat geschrieben:Geht nicht - ist klar. Aber es sind ja auch bei weitem nicht alle hier, die sich so ausdrücken. Wenn man's nicht braucht, kann man's einfach bleiben lassen.
Wir kriegen in anderen Foren auch unser Fett weg ;) .. und können damit umgehen.
Schon klar, ist die Minderheit hier. Hoffen wir dass der FCB v.a. auf dem Platz den Hausherrn markiert und die Zürcher 5:0 wegfegen.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Felipe hat geschrieben:Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?

Söll jede dänke was är will. wäge e paar kraftusdrück wird keine vo däne zum mami renne und umeflenne, dass är im fcb forum abegmacht wird!
ich verspür hass wenni eine imene hässliche fcz shirt seh!
ihr sind alles h.s....
...böller aber keini finger...

und jetzt ab zum joggeli

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Berström, okafor, campo und cabral für alderete, zuffi, und ademi vo afang aa

Antworten