Mi 25. Sep | 20:00 | Basel - Züri
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gutes Omen, am 25. September gab es bisher 2 Spiele gegen das Pack. 1910 gewann man zuhause mit 4:1, 2010 gewann man im Schlachthof ebenfalls mit 4:1 (Quelle fcb-archiv.ch).
Demnach ein gepflegtes 4:1!
Sichte & Vernichte
Demnach ein gepflegtes 4:1!
Sichte & Vernichte
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Hüt isch mol Rotation gfrogt. Dasch sdritte Spiel in weniger als ere Wuche und in de letzte beide Partie hän praktisch die gliche vo Afang ah gspielt. Ich würd wie folgt ufstelle
Widmer-Cömert-Bergström-Riveros
TX- Campo-Zuffi
Okafor-Cabral-Bua
Widmer-Cömert-Bergström-Riveros
TX- Campo-Zuffi
Okafor-Cabral-Bua
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mr spile jo nid gege dr Räkordmeischter, also hani au kei Respäkt!Blochi22 hat geschrieben:Bin auch mit einem RESPEKTVOLLEN 4 : 1 zufrieden.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Internet im 2019, FCB-Forum, Thema FCZ. Was genau hesch erwartet?OutLander hat geschrieben:Totale Vernichtung? Abestifle? Hunde?
Man man man, entweder habt ihr alle einen kleinen Penis, oder sonst massive Komplexe...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.Konter hat geschrieben:Internet im 2019, FCB-Forum, Thema FCZ. Was genau hesch erwartet?
"Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?
(nicht auf dich bezogen, Konter)
-
- Erfahrener Benutzer
man soll in der heutigen Zeit nicht alles wörtlich nehmen was geschrieben und gesagt wird VORALLEM nicht im InternetFelipe hat geschrieben:Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.
"Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Man kann dem FC Zürich den Abstieg in die NLB wünschen (wie ich auch), aber was hier drin alles gepostet wird, ist mit den Antirassismusgesetz nicht vereinbar.
Ich wünsche mir einen 10:0-Sieg des FCB, wäre aber auch mit einem 2:1 zufrieden.
Für die Zürcher spricht die Aussenseiterrolle. Für den FCB die aktuellen Resultate.
Ich wünsche mir einen 10:0-Sieg des FCB, wäre aber auch mit einem 2:1 zufrieden.
Für die Zürcher spricht die Aussenseiterrolle. Für den FCB die aktuellen Resultate.
Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?LordTamtam hat geschrieben:man soll in der heutigen Zeit nicht alles wörtlich nehmen was geschrieben und gesagt wird VORALLEM nicht im Internet
Schau ich bin der Meinung, dass 95% der User hier drin damit lediglich die Rivalität zelebrieren wollen. Ich will ja auch dass der FCZ heute abend sportlich untergeht und zu GC in die Nati B stösst.
Es wäre wünschenswert, wenn dabei wenigstens ein gewisses Level bewahrt werden könnte und nicht eine Sprache benutzt wird, welche in gewissen politischen Kreisen verwendet wird.
Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben:Ich kann jeden Aussenstehenden verstehen, der wegen solchem Scheiss das Gefühl hat, FCB-Fans seien unterbelichtet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1Felipe hat geschrieben:Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?
Schau ich bin der Meinung, dass 95% der User hier drin damit lediglich die Rivalität zelebrieren wollen. Ich will ja auch dass der FCZ heute abend sportlich untergeht und zu GC in die Nati B stösst.
Es wäre wünschenswert, wenn dabei wenigstens ein gewisses Level bewahrt werden könnte und nicht eine Sprache benutzt wird, welche in gewissen politischen Kreisen verwendet wird.
Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wenige Dinge, die mir so egal wären. Und ja, für mich wäre das ok.Felipe hat geschrieben: Nennt mich naiv, Gutmensch, Sprachpolizei, Snowflake. Stellt euch einfach vor die Zürcher würden so über uns schreiben. Fändet ihr das ok?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Geht nicht - ist klar. Aber es sind ja auch bei weitem nicht alle hier, die sich so ausdrücken. Wenn man's nicht braucht, kann man's einfach bleiben lassen.Felipe hat geschrieben: "Gesindel, Bodensatz, Schweine und Hunde. Das Pack vernichten und abestifle" - Merkt ihr auch, was ihr schreibt?
Wir kriegen in anderen Foren auch unser Fett weg

Schon klar, ist die Minderheit hier. Hoffen wir dass der FCB v.a. auf dem Platz den Hausherrn markiert und die Zürcher 5:0 wegfegen.footbâle hat geschrieben:Geht nicht - ist klar. Aber es sind ja auch bei weitem nicht alle hier, die sich so ausdrücken. Wenn man's nicht braucht, kann man's einfach bleiben lassen.
Wir kriegen in anderen Foren auch unser Fett weg.. und können damit umgehen.
Söll jede dänke was är will. wäge e paar kraftusdrück wird keine vo däne zum mami renne und umeflenne, dass är im fcb forum abegmacht wird!Felipe hat geschrieben:Und das macht es akzeptabel unsere Mitmenschen so zu bezeichnen? Braucht es noch Bezeichnungen wie Ungeziefer (gabs auch schon in FCZ Matchfäden), damit ihr hier drin checkt, was für eine Sprache das ist?
ich verspür hass wenni eine imene hässliche fcz shirt seh!
ihr sind alles h.s....
...böller aber keini finger...
und jetzt ab zum joggeli