Nationalliga A 2019/20

Alles über Fussball, ausser FCB.
LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

whizzkid hat geschrieben:Sanogo nach 7 Monaten bei den Saudis bereits wieder vereinslos gem. Transfermarkt. Sollte YB ihn zurück holen wäre das ein ziemlich lukrative "Leihe"gewesen (Ablöse damals 7.00 Mio)
War ne Ente.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

als die super league eingeführt wurde. :)

[video=youtube_share;ixERnH_uKus]https://youtu.be/ixERnH_uKus[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Schambbediss hat geschrieben:als die super league eingeführt wurde. :)

[video=youtube_share;ixERnH_uKus]https://youtu.be/ixERnH_uKus[/video]
Ou Gott wie peinlich isch denn das????

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Rhymaa hat geschrieben:Ou Gott wie peinlich isch denn das????
Nach dr Jodelmusig bim Linierichter han ichs nümme usghalte...ha mi glaub bi dr erich weber aktion uf dr mittlere brugg sletzte mol so fremdgschämt.

1:48 bis 2:11 fasst das Video eigentlich recht gut zusammen ;-)

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Rhymaa hat geschrieben:Ou Gott wie peinlich isch denn das????
D'Super League isch super!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Rücktritt von schiri klossner m.E. zu bedauern, aber nach seiner desavouierung in sachen nuzzolo folgerichtig!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Nicht nur wegen Nuzzolo. Auch die Angriffe der Medien und Klubverantwortlichen werden immer schlimmer.

Wenn ich jedes Wochenende für ein Butterbrot opfere und mir dann von Schwalbenkönigen, Lügnern und anderem Pack anhören muss wie Scheisse ich bin und die Medien und Fans fröhlich in den Chor einsteigen, würde ich auch aufhören.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sion könnte heute zumindest für ein paar Stunden die Tabellenführung übernehmen.
Wüsste nicht wann das letztmals der Fall war.. Gefühlt vor mehr als 10 Jahren..

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Sion nur bis heute, ca. 17.50 Uhr, Leader. CC wird's trotzdem freuen.
Aber wie dämlich sind die Xamax-Bosse, dass sie mit Henchoz nicht verlängert haben?

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Onkel Tom hat geschrieben:Sion nur bis heute, ca. 17.50 Uhr, Leader. CC wird's trotzdem freuen.
Aber wie dämlich sind die Xamax-Bosse, dass sie mit Henchoz nicht verlängert haben?
Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.

Zuschauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuschauer »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.
die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Onkel Tom hat geschrieben:Sion nur bis heute, ca. 17.50 Uhr, Leader. CC wird's trotzdem freuen.
Das weiss wohl nur der Xamax Präsident allein :confused:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Zuschauer hat geschrieben:die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.
Thun würde ich für einmal auch dazu (zu Xamax, FCZ, FCL) nehmen. aber der Platzverweis gegen Castroman heute war ein Witz.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Zuschauer hat geschrieben:die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.
wobei...… wenn Sion mal zwei Mal in Folge verliert, fliegt Henchoz und dann könnte ihn Xamax für die Rückrunde zurückholen...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.
Du unterschätzst Canepa.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Xamax ist die realistische Sichtweise.

Der FCZ die optimistische.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Solange der Orang Utan an der Seitenlinie steht, müssen wir uns keine Sorgen machne.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Back in town hat geschrieben:Solange der Orang Utan an der Seitenlinie steht, müssen wir uns keine Sorgen machne.
hey bitte nicht so gemein und despektierlich, Orang Utans sind grossartige lebewesen, den abwertenden vergleich zu magnin haben sie nicht verdient

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Führung ausgebaut heute, sehr schön! :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

fixi hat geschrieben:Führung ausgebaut heute, sehr schön! :)
Wenn isch s forum letstmol so frei vo bärner gsi? :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

frage: ist yb nervös?

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Patzer hat geschrieben:frage: ist yb nervös?
Nein, der Schiri war Schuld oder VAR oder Verletztenliste oder Gigi . Aber die Berner auf dem Feld haben sensationell gespielt.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

# YB Viertelstund #Thun an die Wandgespielt#verletzungs mümümü#Fallsucht

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nid nur Züri, au GC het verlore... Ah sorry, falsche thread! :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

verwunderlich het yb nit gwunne, will si jetz nüm 5, nei neu e trilliarde stammspieler hän wo vrletzt sind. quelle 1898.ch.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.

Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.

Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli haben.

FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Yazid hat geschrieben:Nid nur Züri, au GC het verlore... Ah sorry, falsche thread! :D
Trotzdem schön zu wissen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Felipe hat geschrieben:Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.

Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.

Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli haben.

FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.
nein, es darf nicht sein, dass ein stadtzürcher-verein oben verbleibt. :mad:
von mir aus aber gerne fcz-winti.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

basler hat geschrieben:Wenn isch s forum letstmol so frei vo bärner gsi? :o
Das habe ich mir auch gerade gedacht, keiner von denen die hier den Max machen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Stavia hat geschrieben:Nein, der Schiri war Schuld oder VAR oder Verletztenliste oder Gigi . Aber die Berner auf dem Feld haben sensationell gespielt.
Das YB Tor wurde unter VAR nochmals neu beurteilt und der Ref hielt an seinem Entscheid fest, dass Freistosstor zu geben. Wohl weil der YBler zwar hinter/in der Mauer stand, diese jedoch nciht störte (aber für was gibt es den die neue Regel?)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten