War ne Ente.whizzkid hat geschrieben:Sanogo nach 7 Monaten bei den Saudis bereits wieder vereinslos gem. Transfermarkt. Sollte YB ihn zurück holen wäre das ein ziemlich lukrative "Leihe"gewesen (Ablöse damals 7.00 Mio)
Nationalliga A 2019/20
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
als die super league eingeführt wurde. 
[video=youtube_share;ixERnH_uKus]https://youtu.be/ixERnH_uKus[/video]

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Ou Gott wie peinlich isch denn das????Schambbediss hat geschrieben:als die super league eingeführt wurde.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur wegen Nuzzolo. Auch die Angriffe der Medien und Klubverantwortlichen werden immer schlimmer.
Wenn ich jedes Wochenende für ein Butterbrot opfere und mir dann von Schwalbenkönigen, Lügnern und anderem Pack anhören muss wie Scheisse ich bin und die Medien und Fans fröhlich in den Chor einsteigen, würde ich auch aufhören.
Wenn ich jedes Wochenende für ein Butterbrot opfere und mir dann von Schwalbenkönigen, Lügnern und anderem Pack anhören muss wie Scheisse ich bin und die Medien und Fans fröhlich in den Chor einsteigen, würde ich auch aufhören.
-
- Erfahrener Benutzer
Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.Onkel Tom hat geschrieben:Sion nur bis heute, ca. 17.50 Uhr, Leader. CC wird's trotzdem freuen.
Aber wie dämlich sind die Xamax-Bosse, dass sie mit Henchoz nicht verlängert haben?
die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.
Thun würde ich für einmal auch dazu (zu Xamax, FCZ, FCL) nehmen. aber der Platzverweis gegen Castroman heute war ein Witz.Zuschauer hat geschrieben:die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.
wobei...… wenn Sion mal zwei Mal in Folge verliert, fliegt Henchoz und dann könnte ihn Xamax für die Rückrunde zurückholen...Zuschauer hat geschrieben:die drei genannten werden den abstieg unter sich ausmachen, wobei ich auch denke, dass es am ehesten xamax nimmt. nicht, weil sie im moment schwächer als die anderen beiden wären sondern weil die anderen beiden die mittel haben, noch aufzurüsten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du unterschätzst Canepa.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Xamax ist für mich der klare Abstiigskandidat Nr. 1. Und nicht wie andere behaupten der FCZ oder FCL.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.
Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.
Man kann halt nicht den Batzen und das Weggli haben.
FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.
Die YB Fans müssen sich nun entscheiden, welchen Stellenwert verletzte Spieler auf die Teamperformance haben. Weil wenn die Verletzung von Stammspielern wirklich so gravierend ist, dann relativiert dies deren 7:1 Sieg gegen uns letztes Jahr. Da waren u. A. Omlin, Stocker, Widmer, Zambrano, Suchy etc verletzt.
Oder sie anerkennen, dass auch ein Team mit Verletzen gut performen kann/sollte.
FCZ-GC. Wenn es einen Fussballgott gibt, lass dies bitte die Barragepaarung sein.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
nein, es darf nicht sein, dass ein stadtzürcher-verein oben verbleibt.Felipe hat geschrieben:Schön, diese 3 Punkte Vorsprung.

von mir aus aber gerne fcz-winti.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das YB Tor wurde unter VAR nochmals neu beurteilt und der Ref hielt an seinem Entscheid fest, dass Freistosstor zu geben. Wohl weil der YBler zwar hinter/in der Mauer stand, diese jedoch nciht störte (aber für was gibt es den die neue Regel?)Stavia hat geschrieben:Nein, der Schiri war Schuld oder VAR oder Verletztenliste oder Gigi . Aber die Berner auf dem Feld haben sensationell gespielt.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.