Eric Ramires

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Eric Ramires

Beitrag von stacheldraht »

Der neue Zauberer beim FCB? Herzlich Willkommen! :)

Wird die Nummer 17 tragen, Leihe mit KO.

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Möge er uns Freude bereiten.

Härzlig Willkomme!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Härzlig willkomme :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Herzlich willkommen, freue mich!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Herzlich Willkommen.

Scheint wohl, dass wir ein Sportchef haben, der weiss, was es noch braucht. Und mit Leihgeschäften das dem Präsi als Option anbieten konnte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Bild
FCB-Sportdirektor Ruedi Zbinden über den Neuzugang aus Brasilien: «Ramires ist ein «Box-to-Box» Mittelfeldspieler und sehr laufstark. Er bringt ein neues, dynamisches Element in unser Spiel und ergänz damit unser Mittelfeld optimal.»
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/09/0 ... Basel-1893
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Na da bin ich ja mal gespannt. Gut finde ich, dass man zwei Brasilianer geholt hat. Vor allem bezüglich der Eingewöhnungszeit und eventuellem Heimweh. Ich hoffe er (und natürlich auch Cabral) benötigen nicht zu viel Anlaufzeit. Aber Zeit muss man Ihnen auf jeden Fall geben.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Herzlich willommen, Ramires!
Ich freue mich riesig auf dich. Auf YouTube habe ich dir heute etwas zugeschaut. Du strahlst ja jede Menge, Spielfreude, Spielwitz und Energie aus. (Hoffentlich setzt dich MK trotzdem ein.)

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Blackmore hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt. Gut finde ich, dass man zwei Brasilianer geholt hat. Vor allem bezüglich der Eingewöhnungszeit und eventuellem Heimweh. Ich hoffe er (und natürlich auch Cabral) benötigen nicht zu viel Anlaufzeit. Aber Zeit muss man Ihnen auf jeden Fall geben.
Hoffe ich auch. Hoffe die beiden Brasilianer schaffen trotz anderer Sprache schnell den Anschluss zu den spanischsprachigen in Team (Bua, Alderete, Riveros, evtl Kuz nach Malaga) und im Staff (Bernegger).

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

welcome. ...und gute nacht campo..oder wie seht ihr das?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke, man kann transfertechnisch zufrieden sein.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

battlefield hat geschrieben:welcome. ...und gute nacht campo..oder wie seht ihr das?
Falls sich Ramires wie gewünscht durchsetzen sollte, sehe ich ein ganzes Trio welches sich dann um einen Platz streiten wird und 2 davon in die Röhre gucken werden.
Xhaka dürfte nach dem Balanta-Abgang die Abräumer-Position "auf sicher" haben, dazu Ramires. Dann gäbe es noch einen Platz im zentralen / offensiven Mittelfeld für drei Spieler (Frei, Zuffi, Campo). Campo wird in der Runde sowieso das Nachsehen haben.

Ich freu mich auf den Spieler, die Elemente die er mitbringen soll gemäss Zbinden sind ja genau die, die uns im Mittelfeld fehlen (weder Zuffi, noch Campo, noch Frei bringen Tempo und Durchschlagskraft auf das Feld).

54, 74, 90 - 2014!

Gugger vom Dienscht
Neuer Benutzer

Beitrag von Gugger vom Dienscht »

battlefield hat geschrieben:welcome. ...und gute nacht campo..oder wie seht ihr das?
Das denke ich auch. Ramires scheint extrem stark zu sein. Er ist beidfüssig, hat defenisve Qualitäten, macht Tore und hält den Kopf hin.

Habs heute bereits schon mal gepostet, aber weils so schön hier noch mal ✌️

https://m.youtube.com/watch?v=SvzNlktXs ... e=youtu.be

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

zum träumen ------
:):)FC BASEL FOREVER:):)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

sali campo & sali cömert

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

oder alderet als LV
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

harry99 hat geschrieben:zum träumen ------
riese Talänt! Hoff d „Fans“ verheize ihn nid, dä brucht sicher e paar Möneg und muess mol dr Winter überläbe :p

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Pusher hat geschrieben:riese Talänt! Hoff d „Fans“ verheize ihn nid, dä brucht sicher e paar Möneg und muess mol dr Winter überläbe :p
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Weitere Details von Bahia Präsident Bellintani zum Ramires Transfer. Bei 23 Einsätze für den <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... fcbasel</a> tritt eine Kaufpflicht von 7‘000‘000 Franken ein. Bahia wird beim nächsten Transfer mit 5% beteiligt. <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://t.co/FylARhTCJD">pic.twitter.co ... CJD</a></p>— Inside fcBasel (@insidefcBasel) <a href="https://twitter.com/insidefcBasel/statu ... >September 2, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sehr schön, herzlich willkommen! Kann es kaum erwarten die Neuen spielen zu sehen :)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Cabral und Ramires,bi Fan vom Brasilianische Fuesball und an dene wärde mir Freud ha :)
Kein Geld für eine Signatur;)

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Endlich mal wieder eine echte Investition in die Qualität des Kaders! Defensivproblem zwar auch mit Bergström nicht gelöst, aber im zentralen Mittelfeld mittelfristig eine grosse Verstärkung. Chapeau, Ruedi. Waren wohl nicht die einzigen, die hinter dem her waren!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Sarault hat geschrieben:Cabral und Ramires,bi Fan vom Brasilianische Fuesball und an dene wärde mir Freud ha :)
Kennsch se dämfall scho oder allgemein gmeint?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

El Barto
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Herzligg Wilkomme, nossa não vejo a hora de ver você jogar.
Frog mich, ob die Nummer 17 mol mitem Samuele iituscht wird...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es gab doch mal bei Chelsea einen schmächtigen Brasilianer im zentralen Mittelfeld. Hiess der nicht auch sogar Ramires?
Auf jeden Fall spielte der ähnlich wie unser Ramires beschrieben wird...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gab doch mal bei Chelsea einen schmächtigen Brasilianer im zentralen Mittelfeld. Hiess der nicht auch sogar Ramires?
Du meinst doch den brasilianischen Gelson Fernandes, der bei Chelsea gespielt hat? Hat mich zumindest immer an den erinnert, unspektakulärer Arbeiter, der trotzdem wichtig fürs Team war.

Position und Statur würden ja schon stimmen :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gab doch mal bei Chelsea einen schmächtigen Brasilianer im zentralen Mittelfeld. Hiess der nicht auch sogar Ramires?
"Unser" Ramires heisst eigentlich gar nicht so. Der Spitzname erhielt er nur durch die Ähnlichkeit mit eben diesem Ramires (ex-Chelsea).

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Yazid hat geschrieben:"Unser" Ramires heisst eigentlich gar nicht so. Der Spitzname erhielt er nur durch die Ähnlichkeit mit eben diesem Ramires (ex-Chelsea).
Ist oft so bei afrikanischen und südamerikanischen spielern
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Ich wundere mich, wie schnell da immer Trikots mit dem Namen des neuen Spielers bereit sind. Oder ist das Foto-Shop?

Antworten