Wird die Nummer 17 tragen, Leihe mit KO.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/09/0 ... Basel-1893FCB-Sportdirektor Ruedi Zbinden über den Neuzugang aus Brasilien: «Ramires ist ein «Box-to-Box» Mittelfeldspieler und sehr laufstark. Er bringt ein neues, dynamisches Element in unser Spiel und ergänz damit unser Mittelfeld optimal.»
Hoffe ich auch. Hoffe die beiden Brasilianer schaffen trotz anderer Sprache schnell den Anschluss zu den spanischsprachigen in Team (Bua, Alderete, Riveros, evtl Kuz nach Malaga) und im Staff (Bernegger).Blackmore hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt. Gut finde ich, dass man zwei Brasilianer geholt hat. Vor allem bezüglich der Eingewöhnungszeit und eventuellem Heimweh. Ich hoffe er (und natürlich auch Cabral) benötigen nicht zu viel Anlaufzeit. Aber Zeit muss man Ihnen auf jeden Fall geben.
Falls sich Ramires wie gewünscht durchsetzen sollte, sehe ich ein ganzes Trio welches sich dann um einen Platz streiten wird und 2 davon in die Röhre gucken werden.battlefield hat geschrieben:welcome. ...und gute nacht campo..oder wie seht ihr das?
Das denke ich auch. Ramires scheint extrem stark zu sein. Er ist beidfüssig, hat defenisve Qualitäten, macht Tore und hält den Kopf hin.battlefield hat geschrieben:welcome. ...und gute nacht campo..oder wie seht ihr das?
Du meinst doch den brasilianischen Gelson Fernandes, der bei Chelsea gespielt hat? Hat mich zumindest immer an den erinnert, unspektakulärer Arbeiter, der trotzdem wichtig fürs Team war.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gab doch mal bei Chelsea einen schmächtigen Brasilianer im zentralen Mittelfeld. Hiess der nicht auch sogar Ramires?
Auf jeden Fall spielte der ähnlich wie unser Ramires beschrieben wird...
"Unser" Ramires heisst eigentlich gar nicht so. Der Spitzname erhielt er nur durch die Ähnlichkeit mit eben diesem Ramires (ex-Chelsea).Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gab doch mal bei Chelsea einen schmächtigen Brasilianer im zentralen Mittelfeld. Hiess der nicht auch sogar Ramires?
Auf jeden Fall spielte der ähnlich wie unser Ramires beschrieben wird...
Ist oft so bei afrikanischen und südamerikanischen spielernYazid hat geschrieben:"Unser" Ramires heisst eigentlich gar nicht so. Der Spitzname erhielt er nur durch die Ähnlichkeit mit eben diesem Ramires (ex-Chelsea).