Hass thread!

Der Rest...
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

kogokg hat geschrieben:Genauso regen mich meine 40+ Facebookbekannten (zum Glück nicht Freunde) auf, die täglich zig Posts ablegen, wie cool ihre 80er Jugend ohne Internet war und die heutige Jugend nur am Handy klebt. Offensichtlich besteht da etwas Nachholbedarf, wenn man sowas täglich zwischen den ebenfalls geposteten Mahlzeiten erwähnen muss.
Das hingegen war schon immer so. "Früher war alles besser" ist so klassisch wie "Die heutige Jugend".
Ich sehne mich auch zurück zur "guten alten Zeit" in der solche Vollpfosten wahlweise an Hunger, Krieg oder Cholera verreckt wären.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Faniella Diwani hat geschrieben:Das hingegen war schon immer so. "Früher war alles besser" ist so klassisch wie "Die heutige Jugend".
Ich sehne mich auch zurück zur "guten alten Zeit" in der solche Vollpfosten wahlweise an Hunger, Krieg oder Cholera verreckt wären.
Ja genau. Ich fand meine Kindheit mit Knight Rider und Waldhütten auch toll, hätte mich aber ziemlich sicher nicht weniger behindert verhalten wie die Kids heute, wenn ich Internet und Handys gehabt hätte.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Ja genau. Ich fand meine Kindheit mit Knight Rider und Waldhütten auch toll, hätte mich aber ziemlich sicher nicht weniger behindert verhalten wie die Kids heute, wenn ich Internet und Handys gehabt hätte.
:nick:

Wir haben auch ohne Cyber gemobbt.

Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

AgnesD90
Neuer Benutzer

Beitrag von AgnesD90 »

Unglaublich. Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen Konsequenzen zu spüren...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Die Kinder solcher Weiber tun mir echt, echt leid! Was für eine blöde Kuh muss das wohl sein... Wie kann man schon nur auf DIESE Idee kommen? Das ist doch zu 100% nur Zwängerei, eine die unbedingt irgendwo irgendjemanden verklagen muss. Ich würde mein Haus drauf wetten (wenn ich eines hätte), dass dieses Weib bestimmt noch das eine oder andere Verfahren am laufen hat.

https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-45126627
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Die Kinder solcher Weiber tun mir echt, echt leid! Was für eine blöde Kuh muss das wohl sein... Wie kann man schon nur auf DIESE Idee kommen? Das ist doch zu 100% nur Zwängerei, eine die unbedingt irgendwo irgendjemanden verklagen muss. Ich würde mein Haus drauf wetten (wenn ich eines hätte), dass dieses Weib bestimmt noch das eine oder andere Verfahren am laufen hat.

Was kommt als nächstes? Eine Klage gegen die Zeitmesser weil Frauen beim Marathonweltrekord 10 Minuten langsamer sind als die Männer?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

unwichtig hat geschrieben:Die Kinder solcher Weiber tun mir echt, echt leid! Was für eine blöde Kuh muss das wohl sein... Wie kann man schon nur auf DIESE Idee kommen? Das ist doch zu 100% nur Zwängerei, eine die unbedingt irgendwo irgendjemanden verklagen muss. Ich würde mein Haus drauf wetten (wenn ich eines hätte), dass dieses Weib bestimmt noch das eine oder andere Verfahren am laufen hat.

Ach, solche Frauen gibt es auch in Basel und Umgebung zuhauf. Guck mal bei den JuSo rein....Haben zwar noch keine Kinder, da sie es ja selber noch sind, aber die Mentalität der von dir Zitierten haben sie schon.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Tsunami hat geschrieben:Ach, solche Frauen gibt es auch in Basel und Umgebung zuhauf. Guck mal bei den JuSo rein....Haben zwar noch keine Kinder, da sie es ja selber noch sind, aber die Mentalität der von dir Zitierten haben sie schon.
Die neue JUSO Präsidentin kommt ja aus dem Baselbiet. Da können wir uns auf was gefasst machen. Die ist fast noch kommunistischer als ihre mollige Vorgängerin.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Ronaldo hat geschrieben:Die neue JUSO Präsidentin kommt ja aus dem Baselbiet. Da können wir uns auf was gefasst machen. Die ist fast noch kommunistischer als ihre mollige Vorgängerin.
Sehr schön, in dem du ihre Inhalte mit ihrem Körper gleichstellst, gibst du (wenn auch ungewollt) ihren Inhalten recht.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Die neue JUSO Präsidentin kommt ja aus dem Baselbiet. Da können wir uns auf was gefasst machen. Die ist fast noch kommunistischer als ihre mollige Vorgängerin.
Wer die SP als "kommunistisch" bezeichnet hat einen Defekt in der politischen Wahrnehmung.
Lass mich raten: Alles links von der SVP ist für dich "sozialistisch", also auch die FDP?
Kann man so sehen. Für mich ist auch alles rechts von der SP faschistisch.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Im Baselland gibt's deutlich Übleres. Ständeratskandidatin! "homosexualitaet-therapierbar-sofern-die-oder-der-betroffene-das-auch-will"
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

hemmliglunggi hat geschrieben:Im Baselland gibt's deutlich Übleres. Ständeratskandidatin! "homosexualitaet-therapierbar-sofern-die-oder-der-betroffene-das-auch-will"
Die EVP ist jenseits jedes Links/Rechts-Schemas.... das sind religöse Fundis. Die wollen einen Gottesstaat.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Was genau hat denn der Körperbau mit der politischen Qualität zu tun?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Was genau hat denn der Körperbau mit der politischen Qualität zu tun?
Mich würde in diesem Zusammenhang Ronaldos Meinung zu Frau Martullo interessieren.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Faniella Diwani hat geschrieben:Die EVP ist jenseits jedes Links/Rechts-Schemas.... das sind religöse Fundis. Die wollen einen Gottesstaat.
Scho klaar ;-) Das Böse gibts aber auch ausserhalb des Links-Rechts-Schemas.
Faniella Diwani hat geschrieben:Mich würde in diesem Zusammenhang Ronaldos Meinung zu Frau Martullo interessieren.
:eek: :D
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Faniella Diwani hat geschrieben:Mich würde in diesem Zusam :D menhang Ronaldos Meinung zu Frau Martullo interessieren.
:eek: :D :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

hemmliglunggi hat geschrieben:Im Baselland gibt's deutlich Übleres. Ständeratskandidatin! "homosexualitaet-therapierbar-sofern-die-oder-der-betroffene-das-auch-will"
Immerhin ist sie schon fortschrittlich und will auf Kerker, Folter und öffentliche Hinrichtungen verzichten. Voll dääne oder was?!?!

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Faniella Diwani hat geschrieben:Mich würde in diesem Zusammenhang Ronaldos Meinung zu Frau Martullo interessieren.
Inhaltlich top, optisch nicht meine Favoritin. Bezüglich Funicello besteht durchaus ein Zusammenhang zur Optik wenn man an ihre BH Aktion denkt. Diesen Steilpass hat sie gegeben.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Inhaltlich top, optisch nicht meine Favoritin. Bezüglich Funicello besteht durchaus ein Zusammenhang zur Optik wenn man an ihre BH Aktion denkt. Diesen Steilpass hat sie gegeben.
Du meinst nur die Linken dürfen keine hässlichen Weiber nach Bern schicken?

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Faniella Diwani hat geschrieben:Wer die SP als "kommunistisch" bezeichnet hat einen Defekt in der politischen Wahrnehmung.
Lass mich raten: Alles links von der SVP ist für dich "sozialistisch", also auch die FDP?
Kann man so sehen. Für mich ist auch alles rechts von der SP faschistisch.
Schau mal das Parteiprogramm der JUSO an. Wenn eine die UBS verstaatlichen und den Kapitalismus abschaffen will, dann ist das Kommunismus erster Güte. Die FDP ist nicht sozialistisch, will aber die Schweiz an die EU verscherbeln. Es gibt nur eine vernünftige Wahl und das ist die SVP.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Ronaldo hat geschrieben:Schau mal das Parteiprogramm der JUSO an. Wenn eine die UBS verstaatlichen und den Kapitalismus abschaffen will, dann ist das Kommunismus erster Güte. Die FDP ist nicht sozialistisch, will aber die Schweiz an die EU verscherbeln. Es gibt nur eine vernünftige Wahl und das ist die SVP.
dann würde aber yb eine neue mannschaft brauchen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ronaldo hat geschrieben:Inhaltlich top, optisch nicht meine Favoritin.
Ich bin jeweils tief von ihrem Oxford-English (wenn man ab und zu einen entsprechenden TV-Bericht sieht, beeindruckt

https://www.youtube.com/watch?v=suDHicJLfYI

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Taratonga hat geschrieben:Ich bin jeweils tief von ihrem Oxford-English (wenn man ab und zu einen entsprechenden TV-Bericht sieht, beeindruckt

https://www.youtube.com/watch?v=suDHicJLfYI
Sprache hin oder her, sie macht gute Politik und weiss wie internationale Handelsbeziehungen funktionieren.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Ronaldo hat geschrieben:Schau mal das Parteiprogramm der JUSO an. Wenn eine die UBS verstaatlichen und den Kapitalismus abschaffen will, dann ist das Kommunismus erster Güte. Die FDP ist nicht sozialistisch, will aber die Schweiz an die EU verscherbeln. Es gibt nur eine vernünftige Wahl und das ist die SVP.
Sorry aber was du hier schreibst ist Stammtischgepoltere und keine vernünftige Argumentation, geschweige denn wahr.
Fakt Nr. 1: Von der Möglichkeit einer Verstaatlichung der UBS spricht die neue Juso Präsidentin und nicht das Parteiprogramm. Das Parteiprogramm spricht lediglich die Enteignung von Unternehmen unter gewissen Bedingungen an.
Fakt Nr. 2: Etwas zu verstaatlichen ist nicht Kommunismus, sondern Sozialismus.

Es ist nicht das erste Mal, dass in deinen Beiträgen dieses Schwarz/Weiss denken zum Vorschein kommt. Was gegen Kapitalismus ist, ist Kommunismus. Kommunismus ist Böse, also sind die Kapitalisten die Guten.
Kapitalismus überwinden heisst nicht, dass man sich eine kommunistische Gesellschaftsform wünscht. Geschweige denn, dass man es als realistisch erachtet, jemals eine Kommunistische Gesellschaftsform erreichen zu können, zeigt doch die Geschichte, dass der Versuch bereits vor der Erreichung scheitert.
Die FDP verscherbelt nicht die Schweiz an die EU, sondern handelt zum Wohl ihrer Klientel. Was man übrigens von der «vernünftigen» SVP meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

Da du bestimmt anderer Meinung bist bitte ich dich mir zu erläutern, inwiefern du der Meinung bist die SVP arbeitet für ihre Basis.

Ich habe hier beispielsweise eine Auswertung der Wählerinnen und Wähler der SVP vom Jahr 2016 bei den kantonalen Wahlen im Aargau gefunden:

Der typische SVP Wähler war:
- unterdurchschnittliches Haushaltseinkommen
- Angestellter mit ausführender Funktion
- hat eine Berufslehre abgeschlossen

Was macht die SVP für diese Wähler?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

händsche hat geschrieben:Sorry aber was du hier schreibst ist Stammtischgepoltere und keine vernünftige Argumentation, geschweige denn wahr.
Fakt Nr. 1: Von der Möglichkeit einer Verstaatlichung der UBS spricht die neue Juso Präsidentin und nicht das Parteiprogramm. Das Parteiprogramm spricht lediglich die Enteignung von Unternehmen unter gewissen Bedingungen an.
Fakt Nr. 2: Etwas zu verstaatlichen ist nicht Kommunismus, sondern Sozialismus.

Es ist nicht das erste Mal, dass in deinen Beiträgen dieses Schwarz/Weiss denken zum Vorschein kommt. Was gegen Kapitalismus ist, ist Kommunismus. Kommunismus ist Böse, also sind die Kapitalisten die Guten.
Kapitalismus überwinden heisst nicht, dass man sich eine kommunistische Gesellschaftsform wünscht. Geschweige denn, dass man es als realistisch erachtet, jemals eine Kommunistische Gesellschaftsform erreichen zu können, zeigt doch die Geschichte, dass der Versuch bereits vor der Erreichung scheitert.
Die FDP verscherbelt nicht die Schweiz an die EU, sondern handelt zum Wohl ihrer Klientel. Was man übrigens von der «vernünftigen» SVP meiner Meinung nach nicht behaupten kann.

Da du bestimmt anderer Meinung bist bitte ich dich mir zu erläutern, inwiefern du der Meinung bist die SVP arbeitet für ihre Basis.

Ich habe hier beispielsweise eine Auswertung der Wählerinnen und Wähler der SVP vom Jahr 2016 bei den kantonalen Wahlen im Aargau gefunden:

Der typische SVP Wähler war:

- unterdurchschnittliches Haushaltseinkommen
- Angestellter mit ausführender Funktion
- hat eine Berufslehre abgeschlossen

Was macht die SVP für diese Wähler?
Ha! wer bitte macht solche Auswertungen?
Trifft ja gar nix bis auf die Berufslehre zu! und eine Lehre machen schlussendlich noch viele..
Besser die SVP als irgendwelche linken die meinen die Schweiz habe einen riesen einfluss auf das Weltgeschehen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Hopp GLP :D

SP = sozialer Gedanke gut, verlieren sich aber in ihren Prinzipien, mir zu feindlich gegenüber traditionellen und wirtschaftlichen Umständen.

JUSO/JSVP = ein Witz, hauptsache Radau machen, kenne bei beiden Jungparteien führende Mitglieder, Gemeinsamkeit alle haben Sprung in der Schüssel und mir wird Angst und Bange, dass das die Zukunft der CH Politik ist

SVP = gleicher Stil wie Juso, Krawallbrüder voraus, Klientelpolitik, Figuren und Mythenverherrlichung. Nein-Politik ohne Lösungen um Wählern zu gefallen und Opferhaltung zu pflegen. Verbreiten Lügenpropaganda wie verrückt um politische Gegner zu denunzieren.
(evtl mit der 'alten' SVP hätte ich noch was anfangen können, aber diese würde ich nicht mal wählen wenn mir eine Pistole an den Kopf gehalten würde)

FDP/JFDP = wirtschaftlich gut, pragmatisch, aber zu restriktiv im sozialen Gedanken -> Man kann nicht alle sozialen Netze abbauen, gilt auch für SVP

Grüne = umwelttechnisch gut, ansonsten (leider) total unrealistisch und wie Juso/SVP zu fest an ihren Prinzipien festhängend und zu wenig pragmatisch

CVP und BDP= einzelne gute, einzelne schlechte, ansonsten eine Partei ohne Gesicht. Aber hey, "bald kommen meine Tage" Bild

GLP= Fokus auf Wirtschaft und Umwelt, unideologisch, nicht perfekt aber am ehesten wo ich stehe.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

GLP? Liberal wie die Gössis dieser Schweiz mit einem grünen Anstrich, um eine andere Wählerschicht auch anzuziehen. Weder Fisch noch Fleisch.
Muahahahahahahahahahahha Aaaaaahahahahahahahahahhahah!

....sorry ;)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ronaldo trollt hier seit Wochen auf diesem Level. Wieso stürzt ihr euch immer noch so auf seine Beiträge? Wahrscheinlich sitzt er in seinem YB-Pyjama vor dem PC und lacht uns aus.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

SubComandante hat geschrieben:GLP? Liberal wie die Gössis dieser Schweiz mit einem grünen Anstrich, um eine andere Wählerschicht auch anzuziehen. Weder Fisch noch Fleisch.

Muahahahahahahahahahahha Aaaaaahahahahahahahahahhahah!

....sorry ;)
GLP sind von Grünen abgespalten, da diese ihnen zu wirtschaftsfeindlich sind. Haben also nix mit der FDP zu tun und haben die Positionen seit Jahren. Aber ja Gössi macht den Bückling gegenüber den grünen Wählerschichten. Allerdings ist es auch eine mutige Haltung von ihr, da sich diese diametral von liberalen FDP-Werten unterscheiden. Aber ich verstehe, wieso du diese als "Weder Fisch noch Fleisch" wahrnimmst. Die GLP macht wenig dagegen um dieses Image zu bekämpfen. Mir gefallen die anderen Parteien aber noch weniger. Ich orientiere mich eher an wählbaren Politikerinnen und Politiker anhand deren Positionen und deren Weigerung des bedingungslosen Vertretens der Parteilinien. Da sehe ich gute Politikerinnen und Politiker bei ziemlich allen Parteien - sowohl bei SVP, SP, CVP, BDP, GLP, Grüne und was es sonst noch alles gibt.

Dem Muahahaha kann ich mich anschliessen, der Text hab ich 1:1 schon in Blick-, Baz-, Watson- und 20min Kommentarspalten gesehen. Aus welchem Essay von Roger Who ist das?

Antworten