Transfergerüchte 19/20
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie lange geilen sich die Belgrad-Fans eigentlich noch an dem bedeutungslosen 2-0 gegen Liverpool auf? Am Ende stand Liverpool als CL-Sieger fest und RS ist aus der Gruppenphase auschieden....
Zum Topic: Ich hoffe doch schwer, dass noch einer kommt - nur ein dummer Schlag und auch Ademi fällt verletzt aus....
Zum Topic: Ich hoffe doch schwer, dass noch einer kommt - nur ein dummer Schlag und auch Ademi fällt verletzt aus....
-
- Erfahrener Benutzer
Schon richtig so. Ein beliebiger Stürmer der Marke Hauptsache Kader aufgefüllt, bringt derzeit überhaupt nichts. Und sollte sich noch eine gute Gelegenheit ergeben, dann halt wohl in den letzten Tagen des Fensters.Onkel Tom hat geschrieben:Transfers sind nicht mehr lange möglich. Warum muss man eigentlich das Transferfenster bis zur letzten Minuten ausreizen?
Je früher ein Spieler kommt, desto früher könnte er ins Training einsteigen.
Vielleicht geht da auch gar nichts mehr.
Ich kann das auch nicht verstehen. Da stehen Stürmer, die uns sofort weiterbringen können und für den FCB problemlos bezahlbar sind, seit Wochen auf ein Angebot des FCB - und unsere Clubleitung ziert sich...Onkel Tom hat geschrieben:Transfers sind nicht mehr lange möglich. Warum muss man eigentlich das Transferfenster bis zur letzten Minuten ausreizen?
Je früher ein Spieler kommt, desto früher könnte er ins Training einsteigen.
Vielleicht geht da auch gar nichts mehr.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total/?channel=15881zBasel Fondue hat geschrieben:Wo hat das Ceccaroni gesagt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User meinen, sie wissen und können mehr als unsere Verantwortliche.Quo hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen. Da stehen Stürmer, die uns sofort weiterbringen können und für den FCB problemlos bezahlbar sind, seit Wochen auf ein Angebot des FCB - und unsere Clubleitung ziert sich...
1. Wer sagt dir, dass die vereinlosen Stürmer, welche zu haben sind, problemlos bezahlbar sind ? Kennst du die Lohnforderungen /Rahmenbediungen der Spieler, z.B. eines Doumbias ? Nicht oder ?
2. Wer sagt dir, dass die zur Verfügung stehenden Stürmer überhaupt zum FCB kommen wollen ? Du gehst einfach davon aus, dass diese alle für den FCB spielen möchten! Auch da weisst du nix !
3. Kennst du die anderen Angebote, welche die Spieler vielleicht auf dem Tisch haben ?
4. In dieser Phase der Transferperiode ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der a. finanzierbar ist und b. auch zu uns kommen will und c, uns sofort weiterbringen kann.
Es ist absolut richtig, dass sich der FCB Zeit lässt ! Der Stürmer, welcher verpflichtet wird, muss zu uns passen, und uns sofort weiterbringen. Genau so einen zu finden, braucht Zeit und Geduld! Wir haben dann bis zum Winter keine Möglichkeit mehr zu reagieren (Ausser bei Vereinslosen, aber die würden zusätzlich wieder Geld kosten)
Der Stürmer hat dann, dank Natipause und Cupspiel, noch genügend Zeit sich einzuleben !
Genau ihr, wo quasi einen Schnellschuss fordert, seit die 1., welche über den Spieler und die Vereinsführung herziehen, sollte der Stürmer nicht einschlagen !!
Gute Transfers brauchen Geduld !!! Manchmal frage ich mich schon, wie leicht sich dies gewisse User vorstellen. Man hat wohl das Gefühl, die Interessenten stehen Schlange und haben alle moderate Lohnvorstellungen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User meinen, sie wissen und können mehr als unsere Verantwortliche.
1. Wer sagt dir, dass die vereinlosen Stürmer, welche zu haben sind, problemlos bezahlbar sind ? Kennst du die Lohnforderungen /Rahmenbediungen der Spieler, z.B. eines Doumbias ? Nicht oder ?
2. Wer sagt dir, dass die zur Verfügung stehenden Stürmer überhaupt zum FCB kommen wollen ? Du gehst einfach davon aus, dass diese alle für den FCB spielen möchten! Auch da weisst du nix !
3. Kennst du die anderen Angebote, welche die Spieler vielleicht auf dem Tisch haben ?
4. In dieser Phase der Transferperiode ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der a. finanzierbar ist und b. auch zu uns kommen will und c, uns sofort weiterbringen kann.
Es ist absolut richtig, dass sich der FCB Zeit lässt ! Der Stürmer, welcher verpflichtet wird, muss zu uns passen, und uns sofort weiterbringen. Genau so einen zu finden, braucht Zeit und Geduld! Wir haben dann bis zum Winter keine Möglichkeit mehr zu reagieren (Ausser bei Vereinslosen, aber die würden zusätzlich wieder Geld kosten)
Der Stürmer hat dann, dank Natipause und Cupspiel, noch genügend Zeit sich einzuleben !
Genau ihr, wo quasi einen Schnellschuss fordert, seit die 1., welche über den Spieler und die Vereinsführung herziehen, sollte der Stürmer nicht einschlagen !!
Gute Transfers brauchen Geduld !!!

äääh jo, sy Biitrag hesch aber trotzdäm nid verstande.
Herrlig, has mer bim Biitrag vom Quo no dänggt es wird wohl nid lang go bis dr erscht kunnt wo die Art Ironie nid verstoht...
-
- Erfahrener Benutzer
Inhalt Note 6RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User meinen, sie wissen und können mehr als unsere Verantwortliche.
Gute Transfers brauchen Geduld !!! Manchmal frage ich mich schon, wie leicht sich dies gewisse User vorstellen. Man hat wohl das Gefühl, die Interessenten stehen Schlange und haben alle moderate Lohnvorstellungen !
Ironieverständniss Note 1

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Blackmore hat geschrieben:Ambassador: Ich vermute, dass in Quos Beitrag seeeeeehr viel Sarkasmus steckt![]()
Haha cool konnte ich deine Erwartungen erfüllenRey2 hat geschrieben:
äääh jo, sy Biitrag hesch aber trotzdäm nid verstande.
Herrlig, has mer bim Biitrag vom Quo no dänggt es wird wohl nid lang go bis dr erscht kunnt wo die Art Ironie nid verstoht...

Im Nachhinein ist es mir nun auch klar. Aber hier im Forum wie auch im FB wird permanent alles schlecht geredet, was unser Verein macht, dass ich gar nicht mehr an Ironie glauben konnte !

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Stürmer die uns weiterbringen, bezahlbar sind und bei uns schlange stehen?Quo hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen. Da stehen Stürmer, die uns sofort weiterbringen können und für den FCB problemlos bezahlbar sind, seit Wochen auf ein Angebot des FCB - und unsere Clubleitung ziert sich...
Ich bin gespannt auf die Liste!
Edith hat in der Zwischenzeit den Faden auch bis unten gelesen..

declaravit iam mortuum vivere
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Es wirkt nunmal anders als noch unter Heitz. Damals hatte man schon das Gefühl, dass meistens zwei - drei mögliche Ersatzspieler auf den kritischen Positionen vorsondiert wurden... Der Ajeti Transfer wurde ja von Zbinden vor mittlerweile gut einem Monat angekündigt. Um Ricky rankten sich vor der Hirnerschütterung Gerüchte um eine Rückkehr nach Holland. Ich bin skeptisch ob man noch einen sinnvollen Ersatz findet, der zu den (Lohn-)Vorstellungen unseres Vorstands kommt. Wirkt einfach alles total unvorbereitet und amateurhaft. Man ist nur noch am Reagieren beim FCB und hat keine Handlungsoption, wenn nicht der Best Case eintrifft.
So ein Unsinn. Ruedi Zbinden hat sein Handwerk doch nicht verlernt.fcbblog.ch hat geschrieben:Es wirkt nunmal anders als noch unter Heitz. Damals hatte man schon das Gefühl, dass meistens zwei - drei mögliche Ersatzspieler auf den kritischen Positionen vorsondiert wurden... .... Wirkt einfach alles total unvorbereitet und amateurhaft. Man ist nur noch am Reagieren beim FCB und hat keine Handlungsoption, wenn nicht der Best Case eintrifft.
am ruedi zwiflet glaub niemer. eher a) dra, daser eigentlich beides, also scouting und sportchef, glichzittig und so chli halb macht. wie e choiffeur-salon wo näbebi no spielzüg verkauft. es isch eifach schwirig und b) an sine entscheidigsbefuegnis. döff dä sälbständig überhaupt öppis ohni das dr mäse, dr role und dr bärni no ihre otto druntergsetzt hän?nobilissa hat geschrieben:So ein Unsinn. Ruedi Zbinden hat sein Handwerk doch nicht verlernt.
und denn muesi em fcbblog no rächt gä was s gfühl vo "unvorbereitet" und "amateurhaft" abelangt: i mag mi ane interview erinnere, glaub mitem streller, oder au em wicky. wo eine vo dene seit: "d fiehrig und ich sin halt dr meinig, dass me eme spieler halt au eifach mol sage mues: nei, das goht nid, mir bruche di do, du wäggslisch jetzt nonig" oder so ähnlich. dött hesch scho könne ahne, wo die personalpolitik anefiehre wird. wie kamme so öppis ärnschthaft glaube? damals ischs glaub ume michi lang gange.
Herrlich! Normalerweise wirft man mir eher Schönfärberei vor...RotblauAmbassador hat geschrieben:Haha cool konnte ich deine Erwartungen erfüllen
Im Nachhinein ist es mir nun auch klar. Aber hier im Forum wie auch im FB wird permanent alles schlecht geredet, was unser Verein macht, dass ich gar nicht mehr an Ironie glauben konnte !![]()

Denke 1 Stürmer nuetzt dem team nicht soviel. 2 AussenVerteidiger nen off mittelfeld und nen Stürmer.....also sprechen wir wohl von 30 mille für 4 Spieler 3 Jahre lang.....so sieht es aus jungs....Bernie will oder kann nicht......vielleicht schenkt er den Klub am Schluss der Stadt?shady hat geschrieben:Stürmer die uns weiterbringen, bezahlbar sind und bei uns schlange stehen?
Ich bin gespannt auf die Liste!
Edith hat in der Zwischenzeit den Faden auch bis unten gelesen..![]()

Aussenverteidiger: Benötigen wir für die Super League einen Backup für Widmer (Xhaka kann nicht immer einspringen), mehr nicht.harry99 hat geschrieben:Denke 1 Stürmer nuetzt dem team nicht soviel. 2 AussenVerteidiger nen off mittelfeld und nen Stürmer.....also sprechen wir wohl von 30 mille für 4 Spieler 3 Jahre lang.....so sieht es aus jungs....Bernie will oder kann nicht......vielleicht schenkt er den Klub am Schluss der Stadt?
Offensives MF: Wir werden (sehr wahrscheinlich) nie mehr einen Delgado haben. Ich würde mir hier auch gerne etwas wünschen, alternativ haben wir bisher am meisten Tore geschossen, also scheinen wir genug Chancen heraus zu spielen (oder sind einfach extrem effizient).
Sturm: Keine Diskussion, da braucht es noch einen.
IV: Sollte eigentlich für alle Superleague Gegner reichen, ausser evtl gegen YB. Ich würde mir hier noch einen erfahrenen Spieler wünschen, damit die beiden Jungen lernen können.
Meine Zusammenfassung: Der Stürmer hat absolute Priorität. Alles andere... schön wäre es, aber das ist absolut unwahrscheinlich.
jo aber eine stabile Verteidigung mit Petretta ausser Form und Riveros mit seinen deff. Stellungsfehlern reicht einfach nicht .....w+rde mir da auch nen erfahrenen soliden LV wünschen....bin aber sehr gespannt auf den Vergleich mit den Bernern.Blackmore hat geschrieben:Aussenverteidiger: Benötigen wir für die Super League einen Backup für Widmer (Xhaka kann nicht immer einspringen), mehr nicht.
Offensives MF: Wir werden (sehr wahrscheinlich) nie mehr einen Delgado haben. Ich würde mir hier auch gerne etwas wünschen, alternativ haben wir bisher am meisten Tore geschossen, also scheinen wir genug Chancen heraus zu spielen (oder sind einfach extrem effizient).
Sturm: Keine Diskussion, da braucht es noch einen.
IV: Sollte eigentlich für alle Superleague Gegner reichen, ausser evtl gegen YB. Ich würde mir hier noch einen erfahrenen Spieler wünschen, damit die beiden Jungen lernen können.
Meine Zusammenfassung: Der Stürmer hat absolute Priorität. Alles andere... schön wäre es, aber das ist absolut unwahrscheinlich.

https://www.transfermarkt.ch/arthur-cab ... ler/390638
21, Brasilianer, MW 1m. Hat bisher 7 Tore und 2 Vorlagen in 32 Serie A (Brasilien) Spielen erzielt, dazu 4 weitere Tore in der Serie B. War in dieser Saison jedoch fast nie im Kader bei Palmeiras.
21, Brasilianer, MW 1m. Hat bisher 7 Tore und 2 Vorlagen in 32 Serie A (Brasilien) Spielen erzielt, dazu 4 weitere Tore in der Serie B. War in dieser Saison jedoch fast nie im Kader bei Palmeiras.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Wer weiss, vielleicht hat Zbinden hier einen aus dem Hut gezaubert. Dieses Video lässt auf einen kopfballstarken Mittelstürmer schliessen, der nicht lange fackelt vor dem Tor. Die Torhüter sind aber eher.... mnjaChrisixx hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/arthur-cab ... ler/390638
[video=youtube;z-DG-IeX6tE]https://www.youtube.com/watch?v=z-DG-IeX6tE[/video]
Was nicht weiter überrascht, wenn man sich deren Dichte im Sturm anschaut. Aber es macht es umso schwerer sein Können/Potential einzuschätzen. Wenn eine Leihe, dann aber bitte eine mit KO, sonst braucht man nicht einen aus Übersee zu holen der sich zuerst noch eingewöhnen muss.Chrisixx hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/arthur-cab ... ler/390638