Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Mampfi hat geschrieben:War er in Richtung Fust unterwegs?
Ja und er hatte einen FCB-Wimpel dabei :D

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Der Auftritt von Karli war einfach nur eine Beleidigung für jeden Spieler und Fan dieses Vereins.

Sorry, bei aller Liebe und Verdiensten - so einer gehört nicht annähernd in die Nähe des operativen Geschäfts eines Proficlubs.

Das mag vor 40 Jahren noch anders gewesen sein, die Zeiten haben sich aber gewaltig geändert.

Wie sich nur die Angstelten fühlen müssen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:sehr geil, mit Tscheggovria und Djourou, dem einzig wahren skischuh, wären unsere bedürfnisse mehr als abgedeckt
Meint er doch etwa nicht Dzeko Bild

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

udu hat geschrieben:Ja und er hatte einen FCB-Wimpel dabei :D
Hoffentlich noch einen rotblauen Staubsauger

slipperyHans
Benutzer

Beitrag von slipperyHans »

lpforlive hat geschrieben:Hoffentlich noch einen rotblauen Staubsauger

Hab ihn im Ochsner gesehen, hat neue Skischuhe gekauft. Das heisst wohl er hat unterschrieben ... :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Wann ist Transferschluss? Geht da überhaupt noch etwas oder geben wir nur Spieler ab?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Onkel Tom hat geschrieben:Wann ist Transferschluss? Geht da überhaupt noch etwas oder geben wir nur Spieler ab?
Transferschluss ist dieses Jahr (weil der 31.8. ein Samstag ist) am 2. September.
Offenbar wird nicht mehr zwischen nationalen und internationalen Transfers entschieden.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Onkel Tom hat geschrieben:Wann ist Transferschluss? Geht da überhaupt noch etwas oder geben wir nur Spieler ab?
Omlin, Balanta und Okafor wärde wohrschins no abgäh...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

brewz_bana hat geschrieben:Omlin, Balanta und Okafor wärde wohrschins no abgäh...
sagt wer?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

rhybrugg hat geschrieben:sagt wer?
Ich dänk nid dass dr Brewz_bana das ärnscht gmeint kha het.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

udu hat geschrieben:Ich meine, heute den Jhonder Cadiz im Joggeli-Parking gesehen zu haben, allerdings nur von der Seite, kann es also nicht beschwören.
Könnte der Zwillingsbruder sein von Hoarau. Find die sehen sich enorm ähnlich.

Na ja wenn er bei uns so einschlägt wie Hoarau bei YB... :D

AntiFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von AntiFCB »

Hallo zusammen :)

Entschuldigt meinen Namen, bin halt leider kein FCB Fan.

Habe über meine Quelle etwas interessantes vernommen. Und zwar seid ihr anscheinend an Milan Pavkov interessiert. Mein Club, den lasse ich mal offen, war auch an ihm dran, allerdings ist er mittlerweile nicht mehr stemmbar, nachdem er Liverpool mit einem Doppelpack abgeschossen hat...

https://www.transfermarkt.ch/milan-pavk ... ler/386224

Deswegen dachte ich, dass ich euch das Gerücht mal mitteile, da Pavkov eine krasse Verstärkung wäre.

Gruss und bis bald ;)

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Nach dem Spiel gegen Pully wird wohl endgültig klar, dass der Sturm in der aktuellen Besetzung nicht genügt. Man kann ja wohl nicht im Ernst die beiden besten Stürmer ziehen resp. ausfallen lassen und meinen, man genüge auch so! Darauf nicht zu reagieren wäre wohl ein verheerendes Zeichen an die Zuschauer, dass man gar nicht mehr am Erfolg interessiert ist. Dies würde sich wie schon gesehen auf die Zuschauerzahlen auswirken und damit die Einnahmen senken. Hoffe, die Vereinsleitung hat aus den bisherigen Fehlern und falschen Rechnungen gelernt! Alles andere wäre eine Bankrotterklärung. Das Argument, man sei ja schon in der Europa League ist ebenfalls deplatziert: Was nützt uns die Europa League, wenn wir dort keine Tore machen? Daran ist auch kein Zuschauer und Sponsor interessiert. Und zudem ist der Uefa-Koeffizient zu wichtig, als dass man einfach auf die Punkte pfeifen könnte.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

AntiFCB hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Habe über meine Quelle etwas interessantes vernommen. Und zwar seid ihr anscheinend an Milan Pavkov interessiert. Mein Club, den lasse ich mal offen, war auch an ihm dran, allerdings ist er mittlerweile nicht mehr stemmbar, nachdem er Liverpool mit einem Doppelpack abgeschossen hat...

Deswegen dachte ich, dass ich euch das Gerücht mal mitteile, da Pavkov eine krasse Verstärkung wäre.

Gruss und bis bald ;)
Abgseh drvo das di Name bitz dämlich isch,das dä e Krassi Verstärkig soet si,naja
Kein Geld für eine Signatur;)

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gruss und bis bald ;)
Dä Spiiler bräächti woorschiinlig Unrue it Mannschaft. Sag dr grad diräggt do wär schnell fetig ditteled!!!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

brewz_bana hat geschrieben:Omlin, Balanta und Okafor wärde wohrschins no abgäh...
ja und kaufen sommer, G. Xhaka und Embolo
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Entschuldigt meinen Namen, bin halt leider kein FCB Fan
Ist es frechheit oder nur dummheit, sich in einem fcb-fan-forum unter diesem namen anzumelden?

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Schwarzbueb hat geschrieben:Ist es frechheit oder nur dummheit, sich in einem fcb-fan-forum unter diesem namen anzumelden?
Find ich jetzt auch sehr speziell. Wieder eine Frage von Respekt und Anstand.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Schwarzbueb hat geschrieben:Ist es frechheit oder nur dummheit, sich in einem fcb-fan-forum unter diesem namen anzumelden?
Werden User nicht zuerst vom Admin überprüft bevor man loslegen kann?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Den Namen Cádiz kann man bald streichen, er soll einen Wechsel in die Türkei priotisieren

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Gruss und bis bald ;)
Dann hättest du dich ja einfach "Irgendwas1234" nennen können anstatt zu versuchen hier zu provozieren.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Entschuldigt meinen Namen...
Idiot.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Weil es vielleicht sonst nirgendwo rein passt: Was denkt ihr, passiert mit Kuz?
Einerseits ist er dauernd verletzt, wirklich spielen tut er aber dann ja trotzdem nur in unwichtigen Cup-Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Back Up von Frei oder Balanta glücklich werden würde, wenn er wieder gesund ist...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Shakespeare hat geschrieben:Weil es vielleicht sonst nirgendwo rein passt: Was denkt ihr, passiert mit Kuz?
Einerseits ist er dauernd verletzt, wirklich spielen tut er aber dann ja trotzdem nur in unwichtigen Cup-Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Back Up von Frei oder Balanta glücklich werden würde, wenn er wieder gesund ist...
Der sitzt schön brav seinen Rentenvertrag ab und ist ab Juni 2020 nicht mehr beim FCB.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.

https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... es_erwacht
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

HJK hat geschrieben:Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.

https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... es_erwacht
Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
Nebenbei steuern wir langsam aufs Transferende zu.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

rhybrugg hat geschrieben:Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
[Besserwissermodus] "soll" ist durchaus vergleichbar mit "man sei auf der Suche". Es bedeutet ja nicht, dass man auch einen findet und verpflichtet [/Besserwissermodus]. Ich denke schon, dass bis zum 2. September 2019 eine diesbezügliche Meldung des FCB kommt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

rhybrugg hat geschrieben:Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
Es versteht sich glaube ich von alleine, dass wir noch einen Stürmer neben Ademi und Pululu brauchen, und das sieht unsere Vereinsführung sicherlich gleich.

Ademi macht seine Sache bis jetzt erfreulicherweise sehr gut, man sieht, dass er sich in jedem Spiel reinhaut. Pululu hatte eine gute Vorbereitung, seitdem kommt aber wieder viel zu wenig, wenn er mal spielen durfte. Z.B. im Cup hat er sicherlich keine Werbung in eigener Sache gemacht.

Die Dreifachbelastung ist mit einem 23jährigen und 19jährigen nicht zu bewältigen.

Ich bin zu 100% überzeugt, dass noch etwas passieren wird, ob dies ein Flügel sein wird oder ein echter Stürmer weiss ich nicht, könnte mir beides vorstellen, da Ricky ja auch eher für den Flügel vorgesehen war.

Zudem finde ich es richtig, dass kein Schnellschuss gemacht wird, der neue muss uns sofort weiterhelfen können.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

jetzt bloss die panik nicht verlieren

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

ivan22 hat geschrieben:jetzt bloss die panik nicht verlieren
Dornachhätt no es paar gueti Offensivspieler...

Antworten