Ja und er hatte einen FCB-Wimpel dabeiMampfi hat geschrieben:War er in Richtung Fust unterwegs?
Transfergerüchte 19/20
Der Auftritt von Karli war einfach nur eine Beleidigung für jeden Spieler und Fan dieses Vereins.
Sorry, bei aller Liebe und Verdiensten - so einer gehört nicht annähernd in die Nähe des operativen Geschäfts eines Proficlubs.
Das mag vor 40 Jahren noch anders gewesen sein, die Zeiten haben sich aber gewaltig geändert.
Wie sich nur die Angstelten fühlen müssen.
Sorry, bei aller Liebe und Verdiensten - so einer gehört nicht annähernd in die Nähe des operativen Geschäfts eines Proficlubs.
Das mag vor 40 Jahren noch anders gewesen sein, die Zeiten haben sich aber gewaltig geändert.
Wie sich nur die Angstelten fühlen müssen.
- slipperyHans
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen 
Entschuldigt meinen Namen, bin halt leider kein FCB Fan.
Habe über meine Quelle etwas interessantes vernommen. Und zwar seid ihr anscheinend an Milan Pavkov interessiert. Mein Club, den lasse ich mal offen, war auch an ihm dran, allerdings ist er mittlerweile nicht mehr stemmbar, nachdem er Liverpool mit einem Doppelpack abgeschossen hat...
https://www.transfermarkt.ch/milan-pavk ... ler/386224
Deswegen dachte ich, dass ich euch das Gerücht mal mitteile, da Pavkov eine krasse Verstärkung wäre.
Gruss und bis bald
Habe über meine Quelle etwas interessantes vernommen. Und zwar seid ihr anscheinend an Milan Pavkov interessiert. Mein Club, den lasse ich mal offen, war auch an ihm dran, allerdings ist er mittlerweile nicht mehr stemmbar, nachdem er Liverpool mit einem Doppelpack abgeschossen hat...
Deswegen dachte ich, dass ich euch das Gerücht mal mitteile, da Pavkov eine krasse Verstärkung wäre.
Gruss und bis bald
Nach dem Spiel gegen Pully wird wohl endgültig klar, dass der Sturm in der aktuellen Besetzung nicht genügt. Man kann ja wohl nicht im Ernst die beiden besten Stürmer ziehen resp. ausfallen lassen und meinen, man genüge auch so! Darauf nicht zu reagieren wäre wohl ein verheerendes Zeichen an die Zuschauer, dass man gar nicht mehr am Erfolg interessiert ist. Dies würde sich wie schon gesehen auf die Zuschauerzahlen auswirken und damit die Einnahmen senken. Hoffe, die Vereinsleitung hat aus den bisherigen Fehlern und falschen Rechnungen gelernt! Alles andere wäre eine Bankrotterklärung. Das Argument, man sei ja schon in der Europa League ist ebenfalls deplatziert: Was nützt uns die Europa League, wenn wir dort keine Tore machen? Daran ist auch kein Zuschauer und Sponsor interessiert. Und zudem ist der Uefa-Koeffizient zu wichtig, als dass man einfach auf die Punkte pfeifen könnte.
Abgseh drvo das di Name bitz dämlich isch,das dä e Krassi Verstärkig soet si,najaAntiFCB hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss und bis bald![]()
Kein Geld für eine Signatur;)
Dä Spiiler bräächti woorschiinlig Unrue it Mannschaft. Sag dr grad diräggt do wär schnell fetig ditteled!!!AntiFCB hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss und bis bald![]()
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Dann hättest du dich ja einfach "Irgendwas1234" nennen können anstatt zu versuchen hier zu provozieren.AntiFCB hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss und bis bald![]()
-
Shakespeare
- Erfahrener Benutzer
Weil es vielleicht sonst nirgendwo rein passt: Was denkt ihr, passiert mit Kuz?
Einerseits ist er dauernd verletzt, wirklich spielen tut er aber dann ja trotzdem nur in unwichtigen Cup-Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Back Up von Frei oder Balanta glücklich werden würde, wenn er wieder gesund ist...
Einerseits ist er dauernd verletzt, wirklich spielen tut er aber dann ja trotzdem nur in unwichtigen Cup-Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Back Up von Frei oder Balanta glücklich werden würde, wenn er wieder gesund ist...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der sitzt schön brav seinen Rentenvertrag ab und ist ab Juni 2020 nicht mehr beim FCB.Shakespeare hat geschrieben:Weil es vielleicht sonst nirgendwo rein passt: Was denkt ihr, passiert mit Kuz?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.
https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... es_erwacht
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.HJK hat geschrieben:Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.
Nebenbei steuern wir langsam aufs Transferende zu.
[Besserwissermodus] "soll" ist durchaus vergleichbar mit "man sei auf der Suche". Es bedeutet ja nicht, dass man auch einen findet und verpflichtet [/Besserwissermodus]. Ich denke schon, dass bis zum 2. September 2019 eine diesbezügliche Meldung des FCB kommt.rhybrugg hat geschrieben:Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Es versteht sich glaube ich von alleine, dass wir noch einen Stürmer neben Ademi und Pululu brauchen, und das sieht unsere Vereinsführung sicherlich gleich.rhybrugg hat geschrieben:Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
Ademi macht seine Sache bis jetzt erfreulicherweise sehr gut, man sieht, dass er sich in jedem Spiel reinhaut. Pululu hatte eine gute Vorbereitung, seitdem kommt aber wieder viel zu wenig, wenn er mal spielen durfte. Z.B. im Cup hat er sicherlich keine Werbung in eigener Sache gemacht.
Die Dreifachbelastung ist mit einem 23jährigen und 19jährigen nicht zu bewältigen.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass noch etwas passieren wird, ob dies ein Flügel sein wird oder ein echter Stürmer weiss ich nicht, könnte mir beides vorstellen, da Ricky ja auch eher für den Flügel vorgesehen war.
Zudem finde ich es richtig, dass kein Schnellschuss gemacht wird, der neue muss uns sofort weiterhelfen können.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi