Martin Hansen
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Es war kaum zu erwarten, dass sich Omlin derart schwer verletzt und so lange ausfällt.Stalemate hat geschrieben:Has leider scho vor paar Wuche gseit und chas nur wiederhole - dr Hansen cha definitiv nüt und isch e grosse Unsicherheitsfaktor fürs Team.
Absolut kei Rückhalt dä Typ. Schad, isch dr Nikolic momentan usglehnt.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Normalerweise kommt der Ersatzgoalie kaum zum Einsatz - deswegen war es absolut richtig, dass Nikolic ausgeliehen wurde, um Spielpraxis zu bekommen. Dass er diese nun auch bei FCB bekommen hätte, konnte man ja schlecht ahnen...
klar nur weil er dir nicht passt, woher weisst du dass nikolic besser wäre? reine frustvermutungenStalemate hat geschrieben:Has leider scho vor paar Wuche gseit und chas nur wiederhole - dr Hansen cha definitiv nüt und isch e grosse Unsicherheitsfaktor fürs Team.
Absolut kei Rückhalt dä Typ. Schad, isch dr Nikolic momentan usglehnt.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
was kann Hansen für seine schlechten vorderleute

ist etwa so wie gestern in Lugano, 3 typen motzen über einen einzigen Spieler den ganzen match, interessanter weise ist aber genau dieser überall als noch einer beste in den kritiken
Die Vorderleute sind die gleichen wie bei Omlin. Nur hat der eine Sicherheit ausgestrahlt und seinen Vorderleuten damit auch eine Sicherheit gegeben. Bei einer sonst schon schwimmenden Abwehr macht dies einen enormen unterschied aus.tanner hat geschrieben:klar nur weil er dir nicht passt, woher weisst du dass nikolic besser wäre? reine frustvermutungen
was kann Hansen für seine schlechten vorderleute
ist etwa so wie gestern in Lugano, 3 typen motzen über einen einzigen Spieler den ganzen match, interessanter weise ist aber genau dieser überall als noch einer beste in den kritiken
nein sind es nichtDelgado hat geschrieben:Die Vorderleute sind die gleichen wie bei Omlin. Nur hat der eine Sicherheit ausgestrahlt und seinen Vorderleuten damit auch eine Sicherheit gegeben. Bei einer sonst schon schwimmenden Abwehr macht dies einen enormen unterschied aus.
es spielt seit wochen immer frei (zwangsweise) , entweder mit Cömart oder mit Balanta, und ein Torhüter welcher "nur" ersatz ist, braucht, um stabilität zu bekommen, halt auch eingespielte vorderleute
da würde auch Omlin nicht spitze aussehene
Richtig! Das mit der angeblichen mangelnden Ausstrahlung ist Schwachsinn. Natürlich ist diese wichtig, aber sie entsteht eben nur, wenn es im Defensivverbund einigermassen harmoniert. Wenn man vor Buffon 2 Hühner hinstellt und davor eine komplett von der Rolle spielende Mannschaft, verliert dieser ebenfalls seine gesamte Ausstrahlung.tanner hat geschrieben:nein sind es nicht
es spielt seit wochen immer frei (zwangsweise) , entweder mit Cömart oder mit Balanta, und ein Torhüter welcher "nur" ersatz ist, braucht, um stabilität zu bekommen, halt auch eingespielte vorderleute
Ich denke sogar, wir sind momentan mit Hansen noch einigermassen gut bedient.
https://tageswoche.ch/sport/martin-hans ... die-hilft/
Im Interview wirkt es, als hätte er die nötige "grinta".
-
- Erfahrener Benutzer
Und offensichtlich eine tolle Persönlichkeit: Auch er sah wie sackstark Omlin war und weiss, dass er selbst noch nicht toll gespielt hat... Diese Denke bräuchten einige andere auch!nobilissa hat geschrieben:https://tageswoche.ch/sport/martin-hans ... die-hilft/
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so; tolles Interview.Shakespeare hat geschrieben:Und offensichtlich eine tolle Persönlichkeit: Auch er sah wie sackstark Omlin war und weiss, dass er selbst noch nicht toll gespielt hat... Diese Denke bräuchten einige andere auch!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Muss man leider so sagen. Neben dem Platz wirkte er für mich wie ein Mustertorhüter, auf dem Platz dann.. lassen wir das. Dachte immer der wird sich noch gehörig steigern. Wahrscheinlich war es besonders für ihn selbst eine bittere Saison. Wahrscheinlich kann er mehr. Wie auch immer, danke Martin Hansen.HJK hat geschrieben:War jetzt nicht der Überflieger.
Wettbewerbsübergreifende Stats gemäss tm:
- 13 Spiele
- 21 Gegentore (1.61 p.S) - ein Wert, den wohl nur der GC Goalie überbieten kann...
- 0 mal zu null
- 0 von 1 Penaltys gehalten
vgl. Omlin:
- 35 Spiele
- 38 Gegentore (1.08 p.S)
- 13 mal zu null
- 3 von 5 Penaltys gehalten
Interessant wären natürlich noch weitere Daten, z.b. Anzahl parierte Schüsse, Anzahl Torschüsse, Ballkontakte usw. Und im Nachhinein betrachtet wie es ausgesehen hätte, wäre Omlin gegen YB im Tor gestanden.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also: hab Djordje Nikolic nicht live bei Aarau gesehen, jedoch bekam ich aus dem Nachbarkanton mit, dass Nikolic ein speziell guten Einstand hatte. 1. Saison bei Aarau wurde zur besten Schule für Djordje. Freue mich auf die Zukunft mit ihm beim FCB.nobilissa hat geschrieben:Dafür ist Djordje Nikolic auf der Kaderliste aufgeführt.
Muss natürlich heute nicht viel heissen ;-)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer