Mit allem was du sagst einverstanden nur das mit dem Kerl? Ich meine das gar nicht despektierlich aber er kommt mir trotz seiner 30 Jahre immer noch recht "Bubimässig" rüber ;-)Falcão hat geschrieben:Leute, er ist eine der noch spielenden Mitglieder des legendären Quartetts (Frei, Sreller, Huggel, Stocker) der 2010-er Meisterjahre.
Er hat den FCB im Herzen. Er hat Auslandserfahrung. Und er ist ein Kerl.
Das alles und sein offenbar guter Draht zu Koller macht ihn zur logischen Wahl zum Captain. Ich finds gut.
Unsere neue Capitain: Vale Stocker!!!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
ok. Ich meinte mit "Kerl", dass er kein modischer aalglatter Copypaste Typ ist wie viele Fussballer heute. Es hat alles Hand und Fuss, was er sagt. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus.RVL hat geschrieben:Mit allem was du sagst einverstanden nur das mit dem Kerl? Ich meine das gar nicht despektierlich aber er kommt mir trotz seiner 30 Jahre immer noch recht "Bubimässig" rüber ;-)
Also einigen wir uns auf "Kerlchen"

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ja stimmt alles was du sagst und ja ich denke er hat auch etwas mehr im Kopf als der Durchschnittsfussballer ;-)Falcão hat geschrieben:ok. Ich meinte mit "Kerl", dass er kein modischer aalglatter Copypaste Typ ist wie viele Fussballer heute. Es hat alles Hand und Fuss, was er sagt. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus.
Also einigen wir uns auf "Kerlchen"![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein würdiger Captain. Ist sich nicht zu schade, sich so hinzustellen, dass er gefällt wird. Macht gute Pässe. Hört nicht auf zu kämpfen. Wobei heute auch ein Kränzchen dem zentralen Mittelfeld gewidmet werden sollte. Das war unbändiger Wille. Und auch Xhaka. Kämpfen, bis man nicht mehr grad laufen kann.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer