Unsere neue Capitain: Vale Stocker!!!

Diskussionen rund um den FCB.
RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Falcão hat geschrieben:Leute, er ist eine der noch spielenden Mitglieder des legendären Quartetts (Frei, Sreller, Huggel, Stocker) der 2010-er Meisterjahre.
Er hat den FCB im Herzen. Er hat Auslandserfahrung. Und er ist ein Kerl.

Das alles und sein offenbar guter Draht zu Koller macht ihn zur logischen Wahl zum Captain. Ich finds gut.
Mit allem was du sagst einverstanden nur das mit dem Kerl? Ich meine das gar nicht despektierlich aber er kommt mir trotz seiner 30 Jahre immer noch recht "Bubimässig" rüber ;-)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

RVL hat geschrieben:Mit allem was du sagst einverstanden nur das mit dem Kerl? Ich meine das gar nicht despektierlich aber er kommt mir trotz seiner 30 Jahre immer noch recht "Bubimässig" rüber ;-)
ok. Ich meinte mit "Kerl", dass er kein modischer aalglatter Copypaste Typ ist wie viele Fussballer heute. Es hat alles Hand und Fuss, was er sagt. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Also einigen wir uns auf "Kerlchen" ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Falcão hat geschrieben:ok. Ich meinte mit "Kerl", dass er kein modischer aalglatter Copypaste Typ ist wie viele Fussballer heute. Es hat alles Hand und Fuss, was er sagt. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Also einigen wir uns auf "Kerlchen" ;)
Ja stimmt alles was du sagst und ja ich denke er hat auch etwas mehr im Kopf als der Durchschnittsfussballer ;-)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Beherzt voran. Ein Captain mit Ausstrahlung. Sehr schön.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein würdiger Captain. Ist sich nicht zu schade, sich so hinzustellen, dass er gefällt wird. Macht gute Pässe. Hört nicht auf zu kämpfen. Wobei heute auch ein Kränzchen dem zentralen Mittelfeld gewidmet werden sollte. Das war unbändiger Wille. Und auch Xhaka. Kämpfen, bis man nicht mehr grad laufen kann.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Fighting Spirit, Cleverness und Winnermentalität!

Hat eine gesunde Portion Gift in die Partie gebracht.

U.a. Freistoss zum 1. Goal herausgeholt, Klasse-Chip aus der Drehung auf RvW und entscheidender Pass in den Rücken der Abwehr zum 2. Tor.

MOTM für mich heute!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Vale definitiv zurück.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Aufwärtstrend... Gedanklich und auch sonst einiges flotter unterwegs als in der Vorsaison.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Zubi hat es im Teleclub auf den Punkt gebracht:
Stocker war heute auch ein wenig eine Drecksau, und genau das brauchte es! Er war (wie der Rest der Mannschaft) von der ersten Minute voll geladen. Mann war das geil!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shakespeare hat geschrieben:Zubi hat es im Teleclub auf den Punkt gebracht:
Stocker war heute auch ein wenig eine Drecksau, und genau das brauchte es! Er war (wie der Rest der Mannschaft) von der ersten Minute voll geladen. Mann war das geil!
Absolut! Vale eine vo uns!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

MotM.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Respekt wie er sich gesteigert hat zurecht unser Kapitano
Wie zu seinen besten Zeiten er wirkt auch extrem fit so wird er uns noch viel Freude bereiten.

Antworten