Ajeti war gestern auch im Mittelpunkt, als er sich mit albanischer Fahne und Pöbel fotografieren liess, als Schweizer Nationalspieler notabene.Mundharmonika hat geschrieben:Das war kein schlechtes Spiel gestern. Die Chancen für ein Weiterkommen sind noch intakt.
Eine gewagte These von mir: hätte Ajeti in den Schlussminuten nicht den Schwerverletzten gespielt, dann hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Unverständlich für mich, dass der Teleclub-Reporter Ajeti dabei auch noch als "clever" bezeichnet. Ich hasse solche Zeitschinderei, ob sie nun von gegnerischer Seite her kommt oder von unserer Seite. Aber mit dieser Aktion hat Ajeti meiner Meinung nach den Spielrhythmus und die Dynamik zu unseren Ungunsten verändert. Auch schien mir, als ging danach bei uns die Konzentration verloren. Ich weiss, sehr gewagte These...
Aber am meisten störte mich, dass er das Spiel mehrmals unterbrach, als er sich "gefoult" fühlte und auf den Schiri schaute. Es ist Foul, wenn der Schiri pfeift und sonst hat man den Kampf nicht abzubrechen. Solches Händeverwerfen und Rumlamentieren geht mir generell tierisch auf den Sack, diese Seuche haben fast alle Eigengewächse, sofort austreiben diese Scheisse. .
Ich denke, das Spiel ging verloren, weil Koller mit den für mich unerklärbaren Auswechslungen die komplette Ordnung über den Haufen schmiss, Die beiden besten Kämpfer Balanta und Stocker wurden rausgenommen und von da an hatte der Gegner das Mittelfeld für sich und konnte uns einschnüren. Ajetis Zeitschinderei war insofern ein Fehler, weil er im Stadion und bei den Gegnern enorm Wut erzeugt hat und diese 2. Luft reichte dann, um uns in 3 Minuten 2 Tore einzuschenken.
Die Einwechslungen von Koller hatten ein wenig was von Gross Supertaktiken in solchen Spielen, man nimmt den besten und wichtigsten Spieler raus und überlässt den übeforderten Zannis den Rest.
Und wieso kriegt man im 2. Spiel hintereinander von einem ungedeckten Spieler ein Hackentor im 5er ?