Valentin Stocker
Platypus hat geschrieben:Ich würde ihn auch als 10er probieren. Auf den Flügeln haben wir mit Okafor, Zhegrova, Bua und Kalulu genügend Alternativen.
Eben: Er hat seine tollen Leistungen inden letzten Spielen jeweils als nomineller Flügel gezeigt. Nur interpretiert er diese Rolle sehr frei, glücklicherweise.D-Balkon hat geschrieben:Ich find eifach wenn me so schnälli und wändigi flügel hän, denn isch dr stocker dört fähl am platz (ich weiss är het geschter uff em flügel gschuttet)
Und auch auf der Zehnerposition haben wir viele Alternativen (Zuffi Campo, auch Frei und van Wolfswinkel können das spielen).
Stocker soll einfach weiter so spielen wie bisher, und er soll sich bitte bitte nicht verletzen.
Wenn man die Kaderzusammenstellung studiert, drängt sich der Verdacht auf, dass Streller ihn genau dafür geholt hat. Zudem hat er, ja glaube ich, zu seinen besten Zeiten bei der Hertha auch auf dem 10er gespielt.Quo hat geschrieben:Dann sind wir schon zu viert, die ihn gerne als hängende Spitze sehen würden! Hoffentlich liest Koller hier mit...![]()
Was tut der das? Dann müsste er ja Vegetarier sein.Manu hat geschrieben:Jemand das Interview mit Stocker im Zwölf gelesen?
Echt Super! Man sieht, dass Stocker ein Mensch ist der sich auch Abseits des Fussballplatzes Gedanken macht. Toll auch, dass er sich gegen die Massentierhaltung und für das Klima einsetzt.

Die einen sind im Unterhalt teurer, die anderen im Ankauf. Er verdient soviel, wie er dem Zahler wert war. Er hat das Geld nicht erpresst und es ist nicht unseres. Vieles ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen und Leistungen neben dem Platz von uns nicht sichtbar.Patzer hat geschrieben:man kann die lobhuddelein auch drehen. endlich spielt er so stark wie er verdient.
Diese Reduktion auf das Geld, Geld, Geld ödet mich an.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Finde ich ebenfalls ein sehr guter Entscheid! Hätte ich so auch gefällt ;-).stacheldraht hat geschrieben:Unsere neue Captain! Geil.
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 9879271426
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
FF spricht gerne oft und viel. Wie sein Erzeuger (Papa MF). Aus meiner Sicht sind es v.a. die Spieler, die den Kapitän 'machen'. Dass FF da nicht vorne mit dabei ist, wundert mich wenig. Das ist keine Fundamentalkritik an FF, denn es gibt ja nicht nur den Kapitän und alle Nicht-Kapitäne sind Luschen.Aficionado hat geschrieben:Geht in Ordnung. Aber dass Frei nicht in den Top 3 ist, finde ich äusserst seltsam.
Ich könnte mir im übrigen auch vorstellen, dass er das gar nicht wollte. Wie z.B. Luca Zuffi. Der hat auch keine dbzgl. Ambitionen.
Am liebsten Kapitän geworden wäre wohl Kuzmanovic. Der wird aber in 1 Jahr nicht mehr auf dem Platz stehen. Passt auch nicht.
Mir gefällt die Tagline von nobilissa: Grinta & Grips. Das kommt hin.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kann der FCB Rekurs einlegen so das Stocker gegen YB ev. auflaufen kann?
Also die 4 Sperren sind jetzt einfach mal wieder nur weil es der Stocker vom FCB ist. Ich habe mich schon genug geäussert das dies eine sau dumme Aktion war und die rote Karte absolut berechtigt ist, gar keine Frage. Der Schiri wird nicht angefasst, punkt und aus.
Aber 4 Spielsperren sind einfach nur einzig und allein darum weil es eben Stocker vom FCB ist. Ich erinnere an die Szene am gleichen Spieltag, wo der Luzerner Eleke mit einem absolut brutalen einsteigen von hinten in die Wade des Gegners ebenfalls zurecht rot sah. Aber dieser bekommt trotz seinem gesundheitsgefährdendem Einsteigen nur 2 Sperren. Das ist fern von jedem Realitäts-Sinn.
Ein "Schübschen" oder "Schüpfchen" an die Schulter wird massiv härter bestraft als ein gesundheitsgefährdendes Einsteigen, da fehlt mir einfach nur jedes Verständnis.
Also die 4 Sperren sind jetzt einfach mal wieder nur weil es der Stocker vom FCB ist. Ich habe mich schon genug geäussert das dies eine sau dumme Aktion war und die rote Karte absolut berechtigt ist, gar keine Frage. Der Schiri wird nicht angefasst, punkt und aus.
Aber 4 Spielsperren sind einfach nur einzig und allein darum weil es eben Stocker vom FCB ist. Ich erinnere an die Szene am gleichen Spieltag, wo der Luzerner Eleke mit einem absolut brutalen einsteigen von hinten in die Wade des Gegners ebenfalls zurecht rot sah. Aber dieser bekommt trotz seinem gesundheitsgefährdendem Einsteigen nur 2 Sperren. Das ist fern von jedem Realitäts-Sinn.
Ein "Schübschen" oder "Schüpfchen" an die Schulter wird massiv härter bestraft als ein gesundheitsgefährdendes Einsteigen, da fehlt mir einfach nur jedes Verständnis.
-
- Erfahrener Benutzer
QuelleStocker wird wegen grober anstössiger, beleidigender und schmähender Gebärde gegenüber dem Schiedsrichter, zu der er sich nach dem Schlusspfiff der Partie gegen Servette (0:2) hinreissen liess, für vier Spiele gesperrt.
Was ist an "Daumen hoch" anstössig, beleidigend oder schmähend? Hätte Stocker dem Schiri den Mittelfinger gezeigt, könnte ich diese Begründung ja noch verstehen, aber in diesem Fall ist es einfach nur lächerlich!
Genau das wird der FCB beim Rekursverfahren vorlegen. Mit geht dieses unprofessionelle Kasperlitheater seitens der Liga sowas vom auf dem Sack. Wenn der Schiri das so rapportiert hat, finde ich das echt komisch, rot dafür zu geben.Käsebrot hat geschrieben:Quelle
Was ist an "Daumen hoch" anstössig, beleidigend oder schmähend? Hätte Stocker dem Schiri den Mittelfinger gezeigt, könnte ich diese Begründung ja noch verstehen, aber in diesem Fall ist es einfach nur lächerlich!
Wenn raportiert wird dass der Schiri gerempelt oder körperlich angegangen wurde, kein Thema, dann heisst es für ne weile zugucken.
Mir kommt es einfach so vor dass die Urteile so ausgelegt sind, dass man so oder so die Strafe kürzen muss, da sowieso mit einem Rekurs gerechnet wird. Finde die Urteile gegen sämtliche Sünder sind immer so mit Gschmäckle.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer