Carlos Zambrano

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Machte grad ein sehr schönes Bodycheckfoul. Bitte halten!!!
Ja
Trotz verschulden eines elfers

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

salve hat geschrieben:Und jetzt Jesus weg vom Fenster! Hau se umm Zambrano!!!
Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :P

I mein stellet euch vor:

Omlin
Quasi-Janko -- Zambrano -- Alderte -- Quasi-Garcia
Xhaka - Serey Die - Balanta
Stocker
Ademi - Ajeti

Übrigens: Scheiss Richarlison. Het dr Zambrano dr Penalty verursacht?
Edit: Dämfall jo. Merci Tanner

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Felipe hat geschrieben:Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :P

I mein stellet euch vor:

Omlin
Quasi-Janko -- Zambrano -- Alderte -- Quasi-Garcia
Xhaka - Serey Die - Balanta
Stocker
Ademi - Ajeti

Übrigens: Scheiss Richarlison. Het dr Zambrano dr Penalty verursacht?
Edit: Dämfall jo. Merci Tanner
Oder ein Pepe von Porto. Im besten Fussball MMA-Alter! :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

salve hat geschrieben:Oder ein Pepe von Porto. Im besten Fussball MMA-Alter! :D
Schwalbenkönig und nerviges Weichei!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss heutiger BAZ habe der FCB die Option auf eine feste Übernahme verstreichen lassen. Man bleb mit Zambrano aber stets in Kontakt. Es wird spekuliert, dass der FCB die Option habe verstreichen lassen in der Hoffnung, dass sie ihn anschliessend günstiger übernehmen könnten, da Zambrano nicht bei Dynamo bleiben wolle. Nach den tollen Leistungen Zambranos an der Copa America sei dies aber jetzt unrealistisch geworden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ habe der FCB die Option auf eine feste Übernahme verstreichen lassen. Man bleb mit Zambrano aber stets in Kontakt. Es wird spekuliert, dass der FCB die Option habe verstreichen lassen in der Hoffnung, dass sie ihn anschliessend günstiger übernehmen könnten, da Zambrano nicht bei Dynamo bleiben wolle. Nach den tollen Leistungen Zambranos an der Copa America sei dies aber jetzt unrealistisch geworden.
Aber vielleicht möchte ER trotzdem beim FCB bleiben

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Quelle Bz:

Dass Carlos Zambrano keine Zukunft mehr beim FC Basel hat, scheint klar. Sein Leihvertrag ist ausgelaufen, der FCB hat die Option für eine fixe Übernahme verstreichen lassen.

Vertraglich ist er noch immer an Dynamo Kiew gebunden. Eine Rückkehr in die Ukraine bezeichnet er in der Zeitung "El comercio" jedoch als "schlimmsten Fall. Das sage ich ganz ehrlich. Genau das wäre eine Rückkehr in die Ukraine für mich. Ich habe mich in Kiew nicht wohl gefühlt, weil wir ein paar Probleme in der Mannschaft hatten."

Daher hofft er auf eine andere Lösung, auf interessante Angebote aus einer guten Liga, "am liebsten Deutschland". Aktuell sei sein Berater dabei, die Angebote, die auf dem Tisch liegen, zu evaluieren. "Ich habe zwei Angebote von Bundesliga-Klubs. Es müssen aber noch die ökonomischen Details ausgearbeitet werden. Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre schön."

Zambrano hat in der Bundesliga bereits für Schalke, St. Pauli und Frankfurt gespielt. Die zeit bei der Eintracht bezeichnete der Peruaner als schönste in seiner Karriere.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Nachdem man alderete geholt hat und balanta sowie cömert da bleiben, war das eigentlich klar.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldust hat geschrieben:Nachdem man alderete geholt hat und balanta sowie cömert da bleiben, war das eigentlich klar.
Egal wer noch da ist
Die IV ist die schwachstelle vom FCB
War gestern deutlich zu sehen
Dank Sions unfähigkeit dies aus zu nutzen ist der FCB nicht in rücklage geraten

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

tanner hat geschrieben:Egal wer noch da ist
Die IV ist die schwachstelle vom FCB
War gestern deutlich zu sehen
Dank Sions unfähigkeit dies aus zu nutzen ist der FCB nicht in rücklage geraten
Finde das mit Zambrano ja auch extrem schade, ne Menge Qualität die da wieder geht. Aber Alderete hatte gestern einen super Einstand, was doch erstmal freut. Einzig Cömert stand gestern imo ein wenig neben den Schuhen, das kann und wird er besser machen. Die beiden kennen sich halt auch noch nicht gut. Also ich glaube an dieses Duo. Und dann kommt man ja vielleicht mal tatsächlich auf die Idee, dass Dimitrou wohl auch noch eine echte Option wäre, wusste doch erneut in den Tests mehrheitlich zu gefallen. Kommt Zeit, kommt stabile IV ;) - sofern die Hexe es nicht wieder auf unsere IV abgesehen hat.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ich habe der Gedanken bei der Causa Zambrano, das der Fcb Vielleicht noch Wartet wegen der Cl Quali. Falls wir Weiterkommen könnte es sein das wir trotzdem nochmals Investieren werden.Und Kiew ist ein möglicher Runde 4 gegner von uns .Und das mit der Neuen IV muss sich auch noch besser einspielen.Dann kommts gut.

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

... und dann haben wir auch noch Kaiser (4 IVs sollten reichen). falls noch investieren, dann lieber in einen Kreativen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zambrano ist kein Thema für den FCB.

Nach dieser Südamerika-Meisterschaft erst recht.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

zambrano-alderete wäre halt mal wieder eine abwehr, die fast unüberwindbar wäre... cömert hat talent, aber eigentlich gehört er, wie auch kaiser, noch ein jahr ausgeliehen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

MistahG hat geschrieben:zambrano-alderete wäre halt mal wieder eine abwehr, die fast unüberwindbar wäre... cömert hat talent, aber eigentlich gehört er, wie auch kaiser, noch ein jahr ausgeliehen.
Bei Cömert erhoffe ich mir diese Saison eine Leistungssteigerung. Wäre für Ihn und uns wichtig.
Zambrano wäre wohl auch verpflichtet worden, wäre er nicht so oft verletzt gewesen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

finde es gut, dass mann kaiser, cömert, alderete und dimitriou das vertrauen schenkt. die jungen werden nicht besser, wenn sie auf der bank sitzen. notfalls hat man immer noch balanta

klar, je nachdem kann die unerfahrenheit punkte kosten, aber alli vier sind begabt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:finde es gut, dass mann kaiser, cömert, alderete und dimitriou das vertrauen schenkt. die jungen werden nicht besser, wenn sie auf der bank sitzen. notfalls hat man immer noch balanta

klar, je nachdem kann die unerfahrenheit punkte kosten, aber alli vier sind begabt.
Der FCB auch nicht wenn er und wir wieder eropäische zuschauer sind

Antworten