JaSubComandante hat geschrieben:Machte grad ein sehr schönes Bodycheckfoul. Bitte halten!!!
Trotz verschulden eines elfers
Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :Psalve hat geschrieben:Und jetzt Jesus weg vom Fenster! Hau se umm Zambrano!!!
Oder ein Pepe von Porto. Im besten Fussball MMA-Alter!Felipe hat geschrieben:Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :P
I mein stellet euch vor:
Omlin
Quasi-Janko -- Zambrano -- Alderte -- Quasi-Garcia
Xhaka - Serey Die - Balanta
Stocker
Ademi - Ajeti
Übrigens: Scheiss Richarlison. Het dr Zambrano dr Penalty verursacht?
Edit: Dämfall jo. Merci Tanner
Aber vielleicht möchte ER trotzdem beim FCB bleibenTsunami hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ habe der FCB die Option auf eine feste Übernahme verstreichen lassen. Man bleb mit Zambrano aber stets in Kontakt. Es wird spekuliert, dass der FCB die Option habe verstreichen lassen in der Hoffnung, dass sie ihn anschliessend günstiger übernehmen könnten, da Zambrano nicht bei Dynamo bleiben wolle. Nach den tollen Leistungen Zambranos an der Copa America sei dies aber jetzt unrealistisch geworden.
Finde das mit Zambrano ja auch extrem schade, ne Menge Qualität die da wieder geht. Aber Alderete hatte gestern einen super Einstand, was doch erstmal freut. Einzig Cömert stand gestern imo ein wenig neben den Schuhen, das kann und wird er besser machen. Die beiden kennen sich halt auch noch nicht gut. Also ich glaube an dieses Duo. Und dann kommt man ja vielleicht mal tatsächlich auf die Idee, dass Dimitrou wohl auch noch eine echte Option wäre, wusste doch erneut in den Tests mehrheitlich zu gefallen. Kommt Zeit, kommt stabile IVtanner hat geschrieben:Egal wer noch da ist
Die IV ist die schwachstelle vom FCB
War gestern deutlich zu sehen
Dank Sions unfähigkeit dies aus zu nutzen ist der FCB nicht in rücklage geraten
Bei Cömert erhoffe ich mir diese Saison eine Leistungssteigerung. Wäre für Ihn und uns wichtig.MistahG hat geschrieben:zambrano-alderete wäre halt mal wieder eine abwehr, die fast unüberwindbar wäre... cömert hat talent, aber eigentlich gehört er, wie auch kaiser, noch ein jahr ausgeliehen.
Der FCB auch nicht wenn er und wir wieder eropäische zuschauer sindPatzer hat geschrieben:finde es gut, dass mann kaiser, cömert, alderete und dimitriou das vertrauen schenkt. die jungen werden nicht besser, wenn sie auf der bank sitzen. notfalls hat man immer noch balanta
klar, je nachdem kann die unerfahrenheit punkte kosten, aber alli vier sind begabt.