Nein, Huggel übrigens auch nicht.Felipe hat geschrieben:Waren Streller & Frei heute bei den Legenden dabei? Falls ja, wird sicher für Streller nicht einfach gewesen sein...
125 Joor Jubiläum
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Has au dänkt, richtig truurig! Vor allem die 1. Halbzit isch schwer in Ordnig gse. Und s3:2 het me gege e IV us Kaiser und Dimitrou becho...zBasel Fondue hat geschrieben:Man verliert das erste Testspiel mit vielen Reservespielern in der Startformation und es wird wieder gejammert.
Einfach lächerlich und himmeltraurig.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das war ein Spiel, wo sich die B-Elf zeigen durfte. Die letzten 15 Minuten waren dann nochmals ganz anders. Das Gejammere ist gelinde ausgedrückt peinlich. Einziges Manko: Koller hätte in der 60. Minute wechseln sollen, damit man beim Jubiläum noch einen Sieg holen kann.Felipe hat geschrieben:Has au dänkt, richtig truurig! Vor allem die 1. Halbzit isch schwer in Ordnig gse. Und s3:2 het me gege e IV us Kaiser und Dimitrou becho...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
also was heisst schwer in ordnung ? die letzten 15 min waren schwer in ordnung. man spielte gegen einen 2. liga absteiger, welcher gefühlt die halbe mannschaft verkauft hat und und 2 oder 3 wochen später in die meisterschaft startet ! die haben spritzer und eingespielter gewirkt !! schlussendlich: scheiss drauf. nächste woche zählts !
-
- Erfahrener Benutzer
Und dä dimitriou het mir, obwohl är s 2:3 mitverschuldet het, eigentlig zimlig guet gfalle.Felipe hat geschrieben:Has au dänkt, richtig truurig! Vor allem die 1. Halbzit isch schwer in Ordnig gse. Und s3:2 het me gege e IV us Kaiser und Dimitrou becho...
Ansunschte: d offensive ab dr 74. het passt. Do isch füür drhinter gsi.
Jetz mues dr koller das puzzle no richtig zämmesetze. Dr saisonuftakt isch widrmoll superwichtig!
Döt mueses denn stimme, nid hüt.
zeghrova und campo haben ihre chancen aber nicht genutzt. fand auch nur die letzte viertelstunde ansprechend. pululu unbedingt halten. stocker wirkt so spritzig wie noch nie seit er zurück ist. dimtriou sehr gute ansätze.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Und dä dimitriou het mir, obwohl är s 2:3 mitverschuldet het, eigentlig zimlig guet gfalle.
Ansunschte: d offensive ab dr 74. het passt. Do isch füür drhinter gsi.
Jetz mues dr koller das puzzle no richtig zämmesetze. Dr saisonuftakt isch widrmoll superwichtig!
Döt mueses denn stimme, nid hüt.
von den elf die bis zur 75. spielten fand ich balanta als einizige gut.
rächt vill unwohrheite in däne paar sätzbadcop hat geschrieben:also was heisst schwer in ordnung ? die letzten 15 min waren schwer in ordnung. man spielte gegen einen 2. liga absteiger, welcher gefühlt die halbe mannschaft verkauft hat und und 2 oder 3 wochen später in die meisterschaft startet ! die haben spritzer und eingespielter gewirkt !! schlussendlich: scheiss drauf. nächste woche zählts !
CR7 Fanboy
Also am Anfang haben wir schon recht Dampf gemacht. Klar das Tor war Glück, aber zB Riveros und Balanta waren stark! Gegen Ende der 1. Halbzeit glich es sich aus.badcop hat geschrieben:also was heisst schwer in ordnung ? die letzten 15 min waren schwer in ordnung. man spielte gegen einen 2. liga absteiger, welcher gefühlt die halbe mannschaft verkauft hat und und 2 oder 3 wochen später in die meisterschaft startet ! die haben spritzer und eingespielter gewirkt !! schlussendlich: scheiss drauf. nächste woche zählts !
Die zweite war bis zum grossen Wechsel schwach. Man mochte nicht mehr pressen, Stuttgart stellte sich darauf, bisschen allgemein sehr passiv.
Schlecht wars insgesamt nicht und hätte man von Anfang an Offensivleute aufgestellt die etwas mit dem Ball anfangen könnten, hätte man wesentlich mehr rausholen können (bsp. Bua hatte Zug, wusste aber vor dem Strafraum oft nicht mehr, was damit anfangen)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die letzten 15 Minuten mit 3 nominellen Stürmer auf dem Platz. Wobei ich denke, dass wenn man die anderen Testspiele anschaut, in der Meisterschaft ein 4-4-2 gespielt werden wird. Ein FCB mit 2 Stürmer auf dem Platz dürfte auch das Spiel attraktiver machen. Vorallem hat man mit Ademi jemanden, der auch aufgrund der Grösse die Lufthoheit hat.salve hat geschrieben:Gut hat man sich heute nicht in die Karten schauen lassen. Das hätte uns spielerisch sicher gefallen zum zuschauen, wäre aber nicht förderlich gewesen vor so wichtigen Wochen (Saisonstart/CL-Quali). Alles gut![]()
MOTM: Eder Balanta
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wieso spielt man mit Reservespielern, was für ein Konzept steckt dahinter..? Im letzten Test spielt man mit dem Stamm und voll pulle auf Sieg und testet wie weit man ist ! Verdammt nochmal. Man holt sich den letzten Biss gleich Selbsvertrauen !
Nein ist alles andere als himmeltraurig, Hinmeltraurig finde ich nur dass es nicht möglich von diesen hochbezahlten Profis dass sie sich den Arsch in jeden Spiel aufreissen !
Nein ist alles andere als himmeltraurig, Hinmeltraurig finde ich nur dass es nicht möglich von diesen hochbezahlten Profis dass sie sich den Arsch in jeden Spiel aufreissen !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da war doch mal ein Spielzug international (mit Tor) da hat der FCB gewonnen bei der Abstimmung Online (mit Huggel). Solche Spielzüge werden wir diese Saison vermehrt sehen. Freue mich auf die neue SaisonSubComandante hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten mit 3 nominellen Stürmer auf dem Platz. Wobei ich denke, dass wenn man die anderen Testspiele anschaut, in der Meisterschaft ein 4-4-2 gespielt werden wird. Ein FCB mit 2 Stürmer auf dem Platz dürfte auch das Spiel attraktiver machen. Vorallem hat man mit Ademi jemanden, der auch aufgrund der Grösse die Lufthoheit hat.

https://m.youtube.com/watch?v=6VTvXYhDbugsalve hat geschrieben:Da war doch mal ein Spielzug international (mit Tor) da hat der FCB gewonnen bei der Abstimmung Online (mit Huggel). Solche Spielzüge werden wir diese Saison vermehrt sehen. Freue mich auf die neue Saison![]()
Geil mercyD-Balkon hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=6VTvXYhDbug

Ja genau, etwa so habe ich es gemeint

So unrecht hat Misterargus ja nicht. Im Vorfeld des Stuttgart Spiels wurde ja von offizieller Seite betont, wie wichtig das Spiel sei und der Meisetrschaftsstart geprobt werden soll. Es war der letzte Test vor dem Spiel gegen Sion. Da sollten auch schon die Automatismen eingeübt werden.SubComandante hat geschrieben:
Bei den Testspielen während dem Trainingslager oder in den letzten beiden Meisterschaftsspielen konnte man die Spieler aus der 2. Reihe einsetzen um zu schauen, was sie taugen.
Bei der Hauptprobe hätte ich auch erwartet, dass der voraussichtliche Stamm zumindest die ersten 60 Minuten durchspielt.
Wie es raus kommen kann, wenn man die Hauptprobe nicht ernst nimmt haben wir die letzten beiden Saisons zur Genüge gesehen.
Übrigens kann ich die Lobeshymnen hier drin über Dimitriou nicht teilen. In den ersten 5 Zweikämpfen ging es maximal bei einem ohne Foulspiel. Ich kann da nachvollziehen, weshalb ihn MK letzte Saison nicht einsetzte. Da machte mir Kaiser schon den abgeklärteren Eindruck.
... und sich im Idealfall noch eine nette Verletzung holen, so eine Woche vor dem 1. Pflichtspiel. Jawoll, passt.Misterargus hat geschrieben: Nein ist alles andere als himmeltraurig, Hinmeltraurig finde ich nur dass es nicht möglich von diesen hochbezahlten Profis dass sie sich den Arsch in jeden Spiel aufreissen !