ha mir dänggt, do stimmt ebbis nid, s isch d Sidney Schneider vo Jamaica welli y gmaint ha, egal, s trifft uff beidi zuescorpion hat geschrieben:scho emol d Endler (CHI) in Aktion gsee? au ebbis fyr s Aug
(....)
Frauenfussball WM 2019
Eishockey oder Hockey? Hockey ist eine Sommersportart und hat ausser, dass man einen (kleineren, dicken) Stock in der Hand hat, mit Eishockey nix gemein. Wer Eishockey Hockey nennt, hat mit Sport wohl wenig am Hut4059 hat geschrieben:American Football
Basketball
Baseball
Fuessball
Hockey
https://en.wikipedia.org/wiki/Sports_in_the_United_States#cite_note-U.S._Census_Bureau_2009-20
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Hansen (# 10) die klar beste Spielern auf dem Platz. Bei den Australierinnen fiel die sogenannte Starspielerin Kerr meist nur durch Reklamieren und arrogenter Körpersprache auf... Mochte ihr es gönnen, den 1. Penalty versiebt zu haben.Joggeligool hat geschrieben:norwegen - australie norwegen siegt nach penalti
fand ich ein cooles spiel..
PS: Übles Foul, welches zum Penalty für Norwegen führte....
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Er ist auch viel ehrlicher. VAR - Entscheide hatten bisher keinen wegen Schwalben zu tun gehabt. Es waren einige Entscheide, welche man auch erst in Zeitlupe und mit diversen Kameraeinstellungen gut sah (Foul, Offside).EffCeeBee hat geschrieben:Aber het me nid vor däre WM überall könne läse wie viel ehrlicher Dr Frauenfussball doch isch?
PS: Niveau doch eher überschaubar. Flanke sind zunemne Grossteil absolut unbruchbar.
Oder hast du versteckte Fouls oder Schwalben gesehen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Naja so wie sich Kamerunerinnen aufgeführt haben, hat das für mich nicht mehr viel mit Sport zu tunTsunami hat geschrieben:Er ist auch viel ehrlicher. VAR - Entscheide hatten bisher keinen wegen Schwalben zu tun gehabt. Es waren einige Entscheide, welche man auch erst in Zeitlupe und mit diversen Kameraeinstellungen gut sah (Foul, Offside).
Oder hast du versteckte Fouls oder Schwalben gesehen?
Ausnahmen bestätigen die Regel.EffCeeBee hat geschrieben:Naja so wie sich Kamerunerinnen aufgeführt haben, hat das für mich nicht mehr viel mit Sport zu tun

FRA - BRA war dann wieder ein tolles Spiel mit dem richtigen Siegerteam. Das hatte dann wieder sehr viel mit Fussball zu tun

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Riesenschweinerei. Mir tun die Japsinnen echt leid. Was will sie mehr machen als ihren Arm wegzudrehen? Amputieren?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Welche Handsregel gilt hier eigentlich?
Scheint als wäre der Frauenfussball ein gutes Pflaster für Sportwetten der Schiris.
So ganz falsch ist der Elfer in meinen Augen schon nicht, aber die Riegel verkommt so immer mehr zum Witz.
Japan war aber unglaublich gut. Ich wäre froh, wenn wir unser FCB auch mal so die Gegner dominieren / spielerisch auseinandernehmen würde.
Speziell Japan's Nr. 8 fand ich unglaublich stark. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie es auch, welche den genialen Assist machte.
Japan war aber unglaublich gut. Ich wäre froh, wenn wir unser FCB auch mal so die Gegner dominieren / spielerisch auseinandernehmen würde.
Speziell Japan's Nr. 8 fand ich unglaublich stark. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie es auch, welche den genialen Assist machte.
Komm, hör auf! Das hat doch mit Hands NICHTS zu tun?! Sie steht dort, in der Schusslinie, sieht dass der Ball kommt, versucht sofort zurückzuziehen, der Ball ist schneller, bzw so schnell kannst Du unmöglich reagieren! Jeder der mal Fussball gespielt hat, wird mir Recht geben. Das ist eine natürliche Körperhaltung in dieser Spielsituation als verteidigende Spielerin!JackR hat geschrieben:So ganz falsch ist der Elfer in meinen Augen schon nicht.
Natürlich ist es vom Empfinden her kein Elfer. Aber nach den neuen Regeln (bzw. den "Hilfestellungen" der Fifaunwichtig hat geschrieben:Komm, hör auf! Das hat doch mit Hands NICHTS zu tun?! Sie steht dort, in der Schusslinie, sieht dass der Ball kommt, versucht sofort zurückzuziehen, der Ball ist schneller, bzw so schnell kannst Du unmöglich reagieren! Jeder der mal Fussball gespielt hat, wird mir Recht geben. Das ist eine natürliche Körperhaltung in dieser Spielsituation als verteidigende Spielerin!

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
schnällschtens wider abschaffe dä Schissdrägg! Klar wollte man nach den Diskussionen der letzten Zeit eine Verbesserung erzielen, aber die jetzige Definition ist eine Farce, da kannst du dir als Angreifer den Verteidiger aussuchen, den du am besten anschiessen kannst und musst dir übers Toreschiessen kaum mehr den Kopf zerbrechen.
*stuhlt*
*stuhlt*
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Neuer Benutzer