Blick und Konsorten gab es schon vor BB.Shakespeare hat geschrieben:Genau da liegt der Hund m.E. begraben.
Ihr (Journalisten) wolltet Chaos, ausgeplauderte Interna, Dreckwäsche/ausfällige Worte, am besten Handgreiflichkeiten an der PK. Das wäre nach eurem Gusto gewesen. Da hätte sich der Artikel tags darauf nämlich von alleine geschrieben.
Stattdessen: Langeweile und geschlossene Verschwiegenheit. Wie es sich eigentlich von Beginn weg gehört hätte. Der einzige, der sich nicht daran hielt war Herr Streller.
Und dein Satz "Sorry, aber so geht es nicht" ist die absolute Höhe dieses Schmierentheaters. Vielleicht auch noch für dich: Es gibt dann übrigens kein Menschenrecht auf Information und Interna. Keiner vom FCB muss überhaupt irgendeinem von euch irgendeine Information geben, denn ihr habt schlicht kein Anrecht darauf.
Und sie haben die letzten Wochen das gemacht, was sie seit Jahrzenten immer gemacht haben.
Das letzte, was ich hier machen möchte, ist ein Mongo-Böni vom Blick, also diese Art von Trottel Journalisten, aus der Verantwortung zu nehmen.
Aber so richtig versagt hat die Führung des FCBs und nicht einfach die „bösen Zürcher Journis“
Die Führung hat den Dreck geliefert für das Schmierentheater.
Und es gab, trotz nicht bestehen eines Menschenrechts auf Information, sehr viele Infos, die den Weg nach draussen gefunden haben und dann schlussendlich eben doch „zugegeben“ werden mussten von der Vereinsleitung.
Blick und Konsorten nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Wie lange ich unsere Vereinsleitung noch ernst nehmen kann, weiss ich gerade nicht mehr so genau…