Ist so. Burgener war einiges souveräner als hier dargestellt. Zu diesem Schluss muss man kommen, wenn man frühere TV Interviews etc. gesehen hat. Wenn die Leute ihnen ihre Version nicht abnehmen, dann ist das so. Ein Witz, nun Anschuldigungen und Spekulationen ins Unendliche zu treiben. Ging es in den letzten Tagen eigentlich um irgendwas anderes? Scheisse passiert(e). Scheissegal, was nun konkret war. Mund abwischen und nach vorne schauen. Nach ca. 30 min hab ich dann ausgeschaltet, da es eh nur noch um klägliche Versuche ging, den Herren etwas zu entlocken, womit man die Meute füttern kann.nobilissa hat geschrieben:Ich habe die PK nicht verfolgt, nur gerade die letzten paar Seiten Posts durchgelesen. Dieser da und drei weitere sind in meinen Augen die einzigen vernünftigen Beiträge - der Rest ist schlimmer als weibliches Teenie-Getratschte, ehrlich.
Ich entnehme den hier getätigten Aussagen: Herr Burgener bewahrt die Ruhe, erzählt nicht mehr, als er möchte, stellt sich schützend vor seine Mitarbeiter und gibt zu, dass die Kommunikation nach aussen besser werden muss. Ist doch gut.
Ich schätze bei einem Teil geht es auch darum, dass die Leute Unterhaltung wollten. Manche hofften auf die Offenbarung grosser Tragödien und Skandale. Andere erwarteten wahrscheinlich mal wieder bahnbrechende Neuigkeiten in eigener Sache. Und nun sind sie enttäuscht.