Der wohl mieseste Song aller Zeiten...

Der Rest...
Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Der wohl mieseste Song aller Zeiten...

Beitrag von Eckfahne »

Würd mi mol wundernä was ihr do ineschribed...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Schni Schna Stärnli
CR7 Fanboy

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Banaroo - Dubi Dam Dam

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Wind Of Change :)

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

DJ dösel, tschi wauwau!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Irgendwas von Eminem50CentUsherodersonstigerHipHopSoulScheissderaufMtvläuft...
ZANNI RAUS

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Supersonic hat geschrieben:Irgendwas von Eminem50CentUsherodersonstigerHipHopSoulScheissderaufMtvläuft...
okay... Dem kann ich auch nur zustimmen

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

I've been looking for freedom - David Hasselhoff

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Auch zu diesem Thema passend:

Heino hört nun, nach 50 Jahren auf der Bühne, endlich auf
(Wie singen blau blau blau blüht ..................)

Quelle: Basilisk
CR7 Fanboy

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

DerZensor hat geschrieben:okay... Dem kann ich auch nur zustimmen
und das von einem, der in seiner sig verklärten crap wie Coldplay [...] Fatboy Slim, Franz Ferdinand, [...] Oasis, Radiohead und als platte der woche jamiroquai nennt ... :confused:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Schnappi
Winds of change
Life is life

Dazu Gerümpel von DJ Bobo, MusicStar, DSDSS, Retorten Boy- und Girlgroups, und noch unendlich viel mehr ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

zul alpha 3 hat geschrieben:und das von einem, der in seiner sig verklärten crap wie Coldplay [...] Fatboy Slim, Franz Ferdinand, [...] Oasis, Radiohead und als platte der woche jamiroquai nennt ... :confused:
Coldplay, Fatboy Slim, Franz Ferdinand, Oasis, Radiohead, Jamiroquai = Eminem50CentUsherodersonstigerHipHopSoul :rolleyes:

Ich halte nicht viel von Schubladisierung in Musikstyles... Aber die genannten Artisten sind wohl weder HipHop-Acts noch Soul-Acts?
Ich verlange eine Antwort :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

curse - und was ist jetzt

....der song ist überhaupt nicht mies...aber so fühl ich mich jedes mal wenn ich ihn höre!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:Coldplay, Fatboy Slim, Franz Ferdinand, Oasis, Radiohead, Jamiroquai = Eminem50CentUsherodersonstigerHipHopSoul :rolleyes:

Ich halte nicht viel von Schubladisierung in Musikstyles... Aber die genannten Artisten sind wohl weder HipHop-Acts noch Soul-Acts?
Ich verlange eine Antwort :D
du gibst die antwort gleich selber ... wirklich mies sind eben nicht musikrichtungen, die einen persönlich nerven, sondern langweilige nachahmer und sich selber imitierende musiker/gruppen, die eigentlich wirklich etwas drauf hätten ...

in diesem sinne ist deine auswahl z. t. eben leider auch nicht das wahre und erinnert - wie bereits von mir in einem anderen fred bemerkt - eher an eine sabine r. best-off liste.

die dame versteht nämlich von musik soviel wie ich vom stricken: nämlich gar nix ... ;)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="zul alpha 3"]du gibst die antwort gleich selber ... wirklich mies sind eben nicht musikrichtungen, die einen persönlich nerven, sondern langweilige nachahmer und sich selber imitierende musiker/gruppen, die eigentlich wirklich etwas drauf hätten ...

in diesem sinne ist deine auswahl z. t. eben leider auch nicht das wahre und erinnert - wie bereits von mir in einem anderen fred bemerkt - eher an eine sabine r. best-off liste.

die dame versteht nämlich von musik soviel wie ich vom stricken: nämlich gar nix ... ]

ohne Nachnamerei, bzw. Influences hätten ich also heutzutage nur eine Platte? - die 1.Velvet Underground, schlussendlich kopieren sowieso alle Alternative-Bands von VU... Nene... Ohne Nachahmerei gehts gar nicht...

Klar, die besten Platten waren vollkommen neues oder totale Stilbrüche (Kid A...) aber die meisten Platten sind sowieso voll von Influences anderer Künstler

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:ohne Nachnamerei, bzw. Influences hätten ich also heutzutage nur eine Platte? - die 1.Velvet Underground, schlussendlich kopieren sowieso alle Alternative-Bands von VU... Nene... Ohne Nachahmerei gehts gar nicht...
ganz sicher nicht - und schon gar nicht velvet's banane (ich zähle z. b. songs for drella -> video noch mehr als cd zu einem der besten werke). jedes jahrzehnt hat seine top 10 - 30 alben, die richtungsweisend sind. nimmt man
m&m so ist der east-coast klar von ihm in den letzten jahren massgeben geprägt worden. auch wenn keine melodie von ihm selber stamm. ist letztlich aber ganz sekundär wie sich das bereits bei puccini erwiesen hat ....
DerZensor hat geschrieben:Klar, die besten Platten waren vollkommen neues oder totale Stilbrüche (Kid A...) aber die meisten Platten sind sowieso voll von Influences anderer Künstler
dem ist so ... die frage liegt a.) in der umsetzung (coldplay, radio) bzw. b.) wie sehr eine band letztlich nach einer kleinen sternstunde musikalischer eingebung die restlichen 30 jahre ihren eigenen stil bis zum nervtod des zuhörers verwursteln muss (oasis, jamiro, blur etc.)

und was das mit den white stripes sein soll, muss du mir auch noch erklären (musikalisch) ...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Supersonic hat geschrieben:Irgendwas von Eminem50CentUsherodersonstigerHipHopSoulScheissderaufMtvläuft...
hiphop mit diesen deppen in den gleichen korb zu werven finde ich gewagt! unter Hip Hop verstehe ich Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf, ..................................................................................................................................

Da ReAl!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Burger Dance
Stand up, for the Socceroos!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

redblue-calvin hat geschrieben:hiphop mit diesen deppen in den gleichen korb zu werven finde ich gewagt! unter Hip Hop verstehe ich Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf, ..................................................................................................................................

Da ReAl!
Da geb ich dir recht! Aber in der heutigen Zeit versteht man unter HipHop eben auch den Scheiss wie 50cent, Eminem und all die anderen Idioten!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Joy Flemming: Halbblut
Carwash: Le fric c'est chic

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

kann man nicht so einfach sagen, aktuell nervt mich Gasolina am meisten
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Mich nerven praktisch alle Lieder aus den Charts und natürlich diesen grässlichen HipHop (ausgenommen Brandhärd)

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

ScoUtd hat geschrieben:Auch zu diesem Thema passend:

Heino hört nun, nach 50 Jahren auf der Bühne, endlich auf
(Wie singen blau blau blau blüht ..................)

Quelle: Basilisk
meinsch nid dr udo jürgens?? ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich stimme ganz dem hiphopusher50centsnoopdog-blödsinn zu, find ich einfach zum kotzen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Alli Lieder vom DJ Ötzi, Alexander und Kübelböck.

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

salome *kotz

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Singt Salome? Noch nie ein Lied von der gehört

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

gruusigeSiech hat geschrieben:Schnappi
Winds of change
Life is life

Dazu Gerümpel von DJ Bobo, MusicStar, DSDSS, Retorten Boy- und Girlgroups, und noch unendlich viel mehr ...
also Life is life war doch damals ein geiler Hit! Wenn du einen Song 234'567x gehört hat, geht dir jeder mal auf den Sack...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Taratonga hat geschrieben:also Life is life war doch damals ein geiler Hit! Wenn du einen Song 234'567x gehört hat, geht dir jeder mal auf den Sack...
Bärner Giu? Was machsch denn du do am Samschtig? Yberschtunde?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Mambo NR. 5

Antworten