Marathon-Stan

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Boris hat geschrieben:Absolut starke Leistung gestern! Irgendwie traue ich ihm auch noch den Wimbledon Sieg zu :)
Dazu muss er aber seinen Return und sein Netzspiel verbessern. Denn bei starken Aufschlägern wird es mit seinem Returnspiel auf Rasen schwierig, einigermassen neutral in die Ballwechsel zu kommen, um dann sein druckvolles Spiel von der Grundlinie aufzuziehen. Auf Rasen muss man gut antizipieren können, sich weit zurückzuwerfen beim 2., so wie es Stan immer wieder tut, funktioniert auf Rasen wesentlich schlechter als sonst.
Ansonsten bringt er in der Tat alles mit, um auch noch dieses Turnier zu gewinnen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte stanly hätte das zeug zur numero uno..er müsste einfach noch ein müüü konstanter werden!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Come on Stan - schick diesen Möhrey zurück auf die Insel!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gratulation!!!!!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Ganz grosses tennis!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wahnsinn, der Beginn des 5. Satz war schlicht phänomenal! Sowas von Murray demontiert.

Hoffentlich kann er da anschliessen am Sonntag, dann ist auch ein Nadal schlagbar.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wird är zum fc sion vo de Grand Slam's??? :D

PS: ich mein natürlich dr fc sion bis 2016 :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wäre eine geile sache, wenn wawrinka in einem roland garros final gegen den besten sandspieler aller zeiten spielen könnte.. gegen den stier aus manacor :eek:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

jay hat geschrieben:wäre eine geile sache, wenn wawrinka in einem roland garros final gegen den besten sandspieler aller zeiten gewinnen könnte.. gegen den stier aus manacor :eek:
Ich hab's für Dich korrigiert. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bei dem Traumwetter Tennis schauen? Yes! TV auf die Terrasse geschleppt, Marquise runtergelassen, Getränke kühlgestellt:
auf jetzt Stan!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Krasse Überlegenheit von Nadal im 1.Satz. Wenn da nicht irgendein Tenniswunder geschieht, wird das eine glasklare und schnelle Sache :(

Gerade mal 2 Std und 3:0 Sätze. Ein solches Finale habe ich nicht erwartet

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

stan the man soeben in der ersten runde in paris im einsatz

2:2 sätze
give me the ball, you motherfucker!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ganz geil gspielt

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Was ein 5-Satz Krimi gestern gegen Tsitsipas! Zeit den Thread wieder auszugraben.

Schade, dass er Morgen auf Fedi trifft. Da wird er wohl den kürzeren ziehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Boris hat geschrieben: Schade, dass er Morgen auf Fedi trifft. Da wird er wohl den kürzeren ziehen.
In nur 3 sätz gwünne?? :D

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Stan-Fedi läuft jetzt
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

stan the man
«Hier herrscht der Eindruck, in diesem Saal und der Schweiz, dass ich kein gutes Jahr habe. Ich übertreibe, aber dieses Gefühl habe ich und ich sage es ehrlich: Ich habe die Freude verloren, mit den Medien in der Schweiz zu sprechen. Ich bin der 15. im Race, könnte mich theoretisch noch für das ATP-Finale qualifizieren. Und man fragt mich: Was fehlt dir, um dein bestes Niveau wieder zu finden? Wer hat denn in den vergangenen Jahren Grand-Slam-Turniere gewonnen? Ich bin der einzige ausserhalb der Big 4, der drei davon gewonnen hat. Das darf man nicht vergessen. Zudem komme ich von einer schweren Verletzung zurück, bin 15. im Race, war nach dem US Open einen Monat verletzt und habe eben einen Final erreicht (in Antwerpen). Und ich bin einer der wenigen, die Novak (Djokovic) schlagen konnten, auch wenn er im dritten Satz aufgeben musste (am US Open). Und man fragt mich, was fehlt, um wieder einen Grand-Slam-Titel zu gewinnen? Vielleicht muss man die Etappen vorher nehmen. Nach der Verletzung, die ich hatte, braucht es mehr Zeit, da kann man nicht nur von aussen eine Partie schauen und sagen: Hmm, wieso spielt er nicht besser und gewinnt nicht wieder Grand Slams? Man sieht, dass er sich gut bewegt und gut spielt, dass es ihm besser geht. Aber es braucht Zeit.»

«Alles, was ich dieses Jahr gemacht habe, macht es zu einem sehr guten Jahr. Ich habe mein Vertrauen wieder gefunden, habe wieder die Allerbesten geschlagen zu bestimmten Zeiten. Sicher, ich habe kein Grand-Slam-Turnier gewonnen, aber wer hat diese denn gewonnen (Nadal und Djokovic, die Red.)? Merci, okay. Voilà. Ich bin wieder in einer Position, wo ich weiss, wozu ich nächstes Jahr fähig sein werde. Und das war mein Ziel für 2019. Wäre ich dieses Jahr gerne in den Top 10 gelandet? Ja. Hätte ich gerne einen Grand-Slam-Titel gewonnen? Ja. Aber man muss auch Realist sein. Man schnippt nicht einfach mit dem Finger, um auf dem Niveau zu sein, auf dem ich vor der Verletzung war. Vor allem, wenn man sieht, was mit Roger, Novak oder Rafa passiert ist, wie sie das Niveau in den letzten Jahren noch einmal steigern konnten.»

«Wer weiss, vielleicht gewinne ich nächstes Jahr einen Grand-Slam-Titel? Meine Karriere verlief immer in Etappen. Ich weiss, wo ich jetzt stehe. Ich spiele weiterhin, um Titel zu gewinnen und die Besten zu schlagen. Ich hatte eine unglaubliche Karriere und gewann fast alles, was möglich ist für einen Tennisspieler. Ich hätte kein grosses Interesse weiterzuspielen, wenn ich nicht weiter Turniere gewinnen könnte. Ich finde, ich habe das Beste aus meiner Karriere herausgeholt. Es ist einfach, immer das Negative herauszupicken aus dem, was ich mache, wenn ich eine Party besuche oder wenn etwas Negatives läuft in meinem Privatleben oder auf dem Platz, wenn ich verletzt bin. Ich finde: Ihr seid viel zu verwöhnt. 15. in der Welt zu sein, ist viel schwieriger, als ihr denkt. Ganz einfach. Ihr habt die Chance, Belinda (Bencic) am Masters zu haben, und alles. Aber in einigen Jahren wird es viel weniger Schweizer haben an den Grand Slams, vor allem bei den Männern. Und vielleicht werdet Ihr merken, dass der 15. der Welt nicht so schlecht ist.»
give me the ball, you motherfucker!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sackstarkes Votum von Stan, komplett einverstanden!

Ähnliche Tendenzen gibt es ja bei der Nati. Auch dort haben die Schweizer Medien in Sachen Stärke der Nati den Bezug zur Realität teils komplett verloren, namentlich Ruefer, Salzi und allen voran Böni.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten