Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Lusti hat geschrieben: - Alkohol -> nicht gerade ein Grund ein anderes Weib zu ficken.
Doch, klar. Wohl der Grund Nr. 1, statistisch gesehen.
Lusti hat geschrieben: - K.O.-Tropfen -> nicht gerade ein grund ein anderes Weib zu ficken. Wie genau es ein Mann unter K.O.-Tropfen einer Frau besorgen soll kann mir eventuell das Forum erklären.
Nein. Also ich nicht ;)

Danke für den unterhaltsamen Beitrag. :-))

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Lusti hat geschrieben:Heute Bericht im Blöck von der Schweizer Lesbenorganisation LOS: Zu wenig geoutete Lesben im Bundeshaus, man ist sich aber sicher dass es dort Lesben gäbe. Danach mümümü das auch die LBGT+ Community im Bundeshaus vertreten sein müsse. Moment mal, ist auch eine nicht geoutete Lesbe durchaus in der Lage, z.B. für die "Ehe-für-Alle" zu stimmen? Ich meine auch wenn nicht jeder seine "ich ficke xy"-Lebensbeichte abgibt so ist er/sie/es/neutrum doch in der Lage, eben für die Interessen "seiner" Gruppe zu stimmen. Somit wäre die LBGT+-Community ja schon im Bundeshaus vertreten und das ganze Argument eine "reductio ad absurdum".
Ich gehe davon aus das wir bereits eine ungeoutete Lesbe im Bundesrat hatten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Realsatire dieses Interview, ich verregg:
Die Grünen sind sich auch für nix mehr zu schade. Werden dafür am 20.10 gründlich abgewatscht werden.
Als Gewinnerin zeichnet sich die GLP ab, die wohl Stimmen von links und von rechts "klauen" wird.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Österreich

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalr ... _Prognosen

Die Umfragen zeigen im Moment an, dass die ÖVP die Gewinnerin ist. Die FPÖ verlöre.
Gemäss diesen Zahlen gibt es dann neu neben den bisherigen Koalitionsmöglichkeiten (ÖVP/SPÖ/FPÖ) neu eine mögliche Koalition ÖVP-NEOS-Grüne. Und das wäre dann mal wirklich etwas Neues.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

footbâle hat geschrieben:Doch, klar. Wohl der Grund Nr. 1, statistisch gesehen.
Nein. Also ich nicht ;)
Danke für den unterhaltsamen Beitrag. :-))
Schon klar das saufen selten zu glücklichen Entscheidungen führt (hold my beer ...). Ich war aber schon sehr, sehr viele male so richtig besoffen. Klar ist man dann rollig wie ein junger Kater im Frühling. Aber dann muss man noch einige weitere, dumme Entscheidungen treffen, vom ruckschlecken, Plätzchen suchen oder Mitgehen, ausziehen ... ich denke du bekommst eine Idee davon. Ich denke das ist statistisch die "Entschuldigung Nr.1".
Dachte ich mir, K.O.-Tropfen lähmen den Säbel.
footbâle hat geschrieben:Die Grünen sind sich auch für nix mehr zu schade. Werden dafür am 20.10 gründlich abgewatscht werden.
Als Gewinnerin zeichnet sich die GLP ab, die wohl Stimmen von links und von rechts "klauen" wird.
Wäre wünschenswert - ich mochte die Wyss früher mal, da war sie irgendwie sympatisch. Mittlerweile erzeugt die "wir von den Grünen glauben ..."-Präambel Brechreiz.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Diese Frau hat einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor.

https://www.blick.ch/news/schweiz/tamy- ... 38775.html
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Käppelijoch hat geschrieben:Diese Frau hat einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor.
https://www.blick.ch/news/schweiz/tamy- ... 38775.html
"Blut von Veganern kann Krebszellen töten"
Konnte Uriella's Weihwasser auch, genauso wie der gemörserte Ingwer meines Haus-Schamanen. Gemäss gewissen Kreisen hilft auch intensives Beten oder das Tanzen auf einem geweihten Ruhnenstein bei Vollmond. Nicht zu verwechseln mit dem Feldenkrais um eine 5G Antenne, das hat gemäss sTuDiEn den gegenteiligen Effekt ...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Wer genug Orangensaft trinkt, gewinnt ein Grandslamturnier. Durch Schütteln eines Ledersäckels voll toter Fliegen kann man in die norwegische Königsfamilie einheiraten.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Premierministerin „no deal“ tritt zurück

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Premierministerin „no deal“ tritt zurück
Und es wird nix besseres nachkommen. Es gibt nur einen Grund warum die EU diese Zwänglis noch nicht rausgeschmissen hat. Die Wirtschaft hat Schiss davor.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben:Und es wird nix besseres nachkommen. Es gibt nur einen Grund warum die EU diese Zwänglis noch nicht rausgeschmissen hat. Die Wirtschaft hat Schiss davor.
Sollte ihr Nchfg tatsächlich Boris Johnson sein, dann wird das von kurzer Dauer sein

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Sollte ihr Nchfg tatsächlich Boris Johnson sein, dann wird das von kurzer Dauer sein
Logo. Auch der hat keine Mehrheiten zu bieten. Kommen noch die EU-Parlamentswahlen dazu bei denen Farrarsch fett gewinnen wird. Die UK ist hart an der Grenze unregierbar zu werden. Und einmal mehr fragt man sich: Wer hat daran ein Interesse? (Nein, ich weiss es auch nicht.)

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Faniella Diwani hat geschrieben:Ich gehe davon aus das wir bereits eine ungeoutete Lesbe im Bundesrat hatten.
I see what you did there :D

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

fcbblog.ch hat geschrieben:I see what you did there :D
:kratz: ?

Meinst du dieselbe wie ich?

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Faniella Diwani hat geschrieben:Logo. Auch der hat keine Mehrheiten zu bieten. Kommen noch die EU-Parlamentswahlen dazu bei denen Farrarsch fett gewinnen wird. Die UK ist hart an der Grenze unregierbar zu werden. Und einmal mehr fragt man sich: Wer hat daran ein Interesse? (Nein, ich weiss es auch nicht.)
Niemand hat interessen daran, dass GB unregierbar wird. Aber jeder möchte regieren ohne Rücksicht darauf ob seine Ambitionen und Massnahmen destablisierend wirken. Im Moment hat GB das Problem, dass jeder das brexit-Thema für sich ausschlachten wird. Das Farrage überhaupt ein Thema ist, ist schon bemerkenswert. Ich erinnere mich immer noch an den Brexit-Tourbus "we send the EU £350 million a week let's fund our NHS instead". Es sollte Aussagen, das man anstelle der EU das inländische staatliche Gesundheitssystem stützen sollten (National Health Service).
Am 23.Juni 2016 war die Abstimmung, welche den Brexit beschloss. Am 24.06.2016 sagte Farrage bei Good Morning Britain (Quelle) dass das Geld gar nicht in den NHS fliesst. Einen fucking Tag nach der Abstimmung gibt der bereits zu, dass die Message in Arial 5000pt an seinem Brexit-Tourbus schlichtweg eine Lüge war. Das ist die aktuelle Lage in GB.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Lusti hat geschrieben:Niemand hat interessen daran, dass GB unregierbar wird. Aber jeder möchte regieren ohne Rücksicht darauf ob seine Ambitionen und Massnahmen destablisierend wirken. Im Moment hat GB das Problem, dass jeder das brexit-Thema für sich ausschlachten wird. Das Farrage überhaupt ein Thema ist, ist schon bemerkenswert. Ich erinnere mich immer noch an den Brexit-Tourbus "we send the EU £350 million a week let's fund our NHS instead". Es sollte Aussagen, das man anstelle der EU das inländische staatliche Gesundheitssystem stützen sollten (National Health Service).
Am 23.Juni 2016 war die Abstimmung, welche den Brexit beschloss. Am 24.06.2016 sagte Farrage bei Good Morning Britain (Quelle) dass das Geld gar nicht in den NHS fliesst. Einen fucking Tag nach der Abstimmung gibt der bereits zu, dass die Message in Arial 5000pt an seinem Brexit-Tourbus schlichtweg eine Lüge war. Das ist die aktuelle Lage in GB.
Die aktuelle Lage ist auch, dass die Sozialdemokraten unbedingt in der EU bleiben möchten, May blockiert haben und den Volkswillen missachten.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die aktuelle Lage ist auch, dass die Sozialdemokraten unbedingt in der EU bleiben möchten, May blockiert haben und den Volkswillen missachten.
Ich habe Farage als Beispiel angefügt aber du hast absolut Recht. Eine Regierungskrise von diesem Ausmass geht nur, wenn auch alle mithelfen ...
Wenn man sich die Übertragungen aus dem britischen Parlament in letzter Zeit so angesehen hat, hatte man das Gefühl man sei in einer schlecht gemachten SitCom. Der Austausch von Platitüden und Beleidigungen, natürlich mit Stil und britischem Humor war unterträglich anzusehen. Die stecken bis zur Unterkante-Oberkiefer in der Scheisse und finden noch die Musse, einander gepflegt anzuscheissen. Aktuell ist dort keiner einen Deut besser als der andere.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die aktuelle Lage ist auch, dass die Sozialdemokraten unbedingt in der EU bleiben möchten, May blockiert haben und den Volkswillen missachten.
OOOOOORRRRRDEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Ein Fick auf diese Aussage. Wenn sich die Kotservativen mit der "Respektierung des Volkswillens" einig wären... ja dann wäre der Bexit durch. Nun alles Labour anhängen zu wollen ist Unsinn. Zumal es auch Brexiteers bei Labour gibt!
Die Problematik ist ja nicht das es keine Mehrheit für einen Brexit gibt sondern das man sich nicht auf ein Vorgehen einigen kann. Es wäre nun an Brüssel einen NoDeal durchzusetzen. Wenn London sich nicht auf einen Deal einigen kann dann ist dies nicht das Problem der EU.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Das Glauser krebst zurück was ihre stupid-peinlich-unfassbare Aussage betr. Krebszellen, welche von Veganerblut abgetötet werden sollen. Jederman/frau sollte allerspätestens nach diesem Artikel die Augen geöffnet worden sein und erkannt haben, dass es nicht einmal nur ihre penetrant aufdringliche PR-Aktionen sind, die einen abstossen, sondern ihre völlig inkompetenten, falschen, von keiner Studie der modernen Wissenschaft belegte Thesen, über die durchaus heikl Thematik der Krebsforschung/behandlung. Es wäre noch Zeit das Vorhaben zu stoppen und beim Laufsteg stolpern zu bleiben. V.a die Grünen würden gut daran tun, auf ihre Nomination zu verzichten. Peinlich auch für den gesamten Nationalrat, wenn solche Ignoranten die politische Bühne betreten sollten.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

unwichtig hat geschrieben:Das Glauser (...) Peinlich auch für den gesamten Nationalrat, wenn solche Ignoranten die politische Bühne betreten sollten.
Du bezeichnest Schwule also auch als Schwuchteln, nicht?

Und sie ist von ihren Aussagen zurückgetreten, Ignoranz ist was anderes. Etwa aufgeklärte Menschen, die wider besseren Wissen andere Sexualität und ihre dazustehenden Exponenten mit Ausdrücken bezeichnen, die definitiv dümmer sind, als die Veganerblutaussage.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Somnium hat geschrieben:Du bezeichnest Schwule also auch als Schwuchteln, nicht?

Und sie ist von ihren Aussagen zurückgetreten, Ignoranz ist was anderes. Etwa aufgeklärte Menschen, die wider besseren Wissen andere Sexualität und ihre dazustehenden Exponenten mit Ausdrücken bezeichnen, die definitiv dümmer sind, als die Veganerblutaussage.
Wo betitle isch Schwule als Schwuchteln? Wie zur Hölle machst Du hier diesen Übergang?? Du wirst nie ein „Schwuchteln“ oder dgl von mir lesen. Ich zähle 3 Schwule zu meinem (engeren) Freundeskreis und meine Mutter lebt seit 30 Jahren mit einer Frau (ebenfalls Mutter) zusammen.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Wahrscheinlich weil du "das" benutzt hast

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Es ist bewiesen: Veganerblut töten Hirnzellen!! Die Grünen ZH werden es noch bereuen, dass sie für die nächsten Wahlen auf einen Promikandidat setzen...
Politik 2019, was für eine lächerliche Zirkusvorstellung... und die Clowns sind nicht mal lustig.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Stavia hat geschrieben:Wahrscheinlich weil du "das" benutzt hast
Aha... weit, weit weg von Schwuchtel. Sie ist und will ja bewusst ein Frauen UND Männermodel sein. Ihr Gesicht finde ich zum womieren, hässliche Frau. Aber das ist nur meine eigene Meinung und wo hier die abschätzige Schwulenbeleidigung sein soll, weiss ich immer noch nicht ;)

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

unwichtig hat geschrieben:Aha... weit, weit weg von Schwuchtel. Sie ist und will ja bewusst ein Frauen UND Männermodel sein. Ihr Gesicht finde ich zum womieren, hässliche Frau. Aber das ist nur meine eigene Meinung und wo hier die abschätzige Schwulenbeleidigung sein soll, weiss ich immer noch nicht ;)
Ein ganz hässliche, das kannste laut sagen. Im Blick heute, sieht sie aus als käme sie direkt unter der Brücke hervor.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

A propos „Blick“: wie erwartet (und erhofft...) sind die ersten Stimmen aus den eigenen Reihen zu lesen, denen missfällt was die Schnepfe leiert. Das konnte wohl jeder erahnen (ausser scheinbar die Grünen), dass das Glauser minus punktet.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

England/GB hat ein strukturelles Politproblem. Ein veraltetes Majorz-Wahlrecht, welches eigentlich Koalitionsregierungen nicht vorsieht und diese Form des Regierens selten vorkommt in GB. Nun implodiert gerade dieses System und GB ist auf dem Weg zu einer hundskomunen Demokratie.
Heusler.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Es ist schon lustig. Da fährt die ÖVP ihr bestes Europawahlergebnis ein resp. ist mit Abstand stärkste Partei, SPÖ und FPÖ verlieren...und diese beiden spannen jetzt zusammen und wollen Kurz stürtzen...irgendwie geht dies für mich nicht ganz auf.

Ich sehe es als vorgezogenen Wahlkampf, sich zu präsentieren und zwar vor allem den eigenen Wählerschaft...
Heusler.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist schon lustig. Da fährt die ÖVP ihr bestes Europawahlergebnis ein resp. ist mit Abstand stärkste Partei, SPÖ und FPÖ verlieren...und diese beiden spannen jetzt zusammen und wollen Kurz stürtzen...irgendwie geht dies für mich nicht ganz auf.

Ich sehe es als vorgezogenen Wahlkampf, sich zu präsentieren und zwar vor allem den eigenen Wählerschaft...
Was sich für FPÖ und SPÖ, Bi de Neuwahle brutal räche chönnt...

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Käppelijoch hat geschrieben:Es ist schon lustig. Da fährt die ÖVP ihr bestes Europawahlergebnis ein resp. ist mit Abstand stärkste Partei, SPÖ und FPÖ verlieren...und diese beiden spannen jetzt zusammen und wollen Kurz stürtzen...irgendwie geht dies für mich nicht ganz auf.

Die Entscheidung war schon vor der Wahl gefallen. Meines Wissens sind da einige Dinge vorgefallen, so dass die SPÖ das Ende dieser Regierung will, auch wenn sie bei Wahlen nicht gross gewinnen können. Geht auch weniger gegen ÖVP, sondern direkt gegen Kurz.

Antworten