Faniella Diwani hat geschrieben:Logo. Auch der hat keine Mehrheiten zu bieten. Kommen noch die EU-Parlamentswahlen dazu bei denen Farrarsch fett gewinnen wird. Die UK ist hart an der Grenze unregierbar zu werden. Und einmal mehr fragt man sich: Wer hat daran ein Interesse? (Nein, ich weiss es auch nicht.)
Niemand hat interessen daran, dass GB unregierbar wird. Aber jeder möchte regieren ohne Rücksicht darauf ob seine Ambitionen und Massnahmen destablisierend wirken. Im Moment hat GB das Problem, dass jeder das brexit-Thema für sich ausschlachten wird. Das Farrage überhaupt ein Thema ist, ist schon bemerkenswert. Ich erinnere mich immer noch an den Brexit-Tourbus "we send the EU £350 million a week let's fund our NHS instead". Es sollte Aussagen, das man anstelle der EU das inländische staatliche Gesundheitssystem stützen sollten (National Health Service).
Am 23.Juni 2016 war die Abstimmung, welche den Brexit beschloss. Am 24.06.2016 sagte Farrage bei Good Morning Britain (
Quelle) dass das Geld gar nicht in den NHS fliesst. Einen fucking Tag nach der Abstimmung gibt der bereits zu, dass die Message in Arial 5000pt an seinem Brexit-Tourbus schlichtweg eine Lüge war. Das ist die aktuelle Lage in GB.