FC Basel 1893 gegen FC Luzern, 15. Mai 2019, 20.00 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Arzt entscheidung wie bei Schär. Ich hätte ihn auch durch Kaiser ersetzt. Vor allem auch weil es ja nicht mehr wirklich um etwas ging.B.Richterstatter hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der es äusserst fragwürdig findet, dass man jemanden weiterspielen lässt, der durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos liegengeblieben ist? Mit dem Second Impact Syndrome ist nicht zu spassen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vor allem baumelten seine Extremitäten unkontrolliert wie bei einer Gummipuppe herum...spätestens dann gehört einer vom Feld, egal wie sehr er weiss, wo er ist und wer er ist.B.Richterstatter hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der es äusserst fragwürdig findet, dass man jemanden weiterspielen lässt, der durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos liegengeblieben ist? Mit dem Second Impact Syndrome ist nicht zu spassen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Cömert: Klar, hinten fehlerbehaftet. Aber das 2:0 war hervorragend vorbereitet und auch sonst sah ich 2-3 gute Pässe in die Tiefe.
Campo: Typisch. Da siehst ihn das ganze Spiel über nicht und dann packt er so ein Assist aus. Butterweich, wunderbares Tor. Aber im Ligaalttag reicht das halt bislang nicht, da geht er unter. Tendenzen eines Schönwetterfussballers.
Campo: Typisch. Da siehst ihn das ganze Spiel über nicht und dann packt er so ein Assist aus. Butterweich, wunderbares Tor. Aber im Ligaalttag reicht das halt bislang nicht, da geht er unter. Tendenzen eines Schönwetterfussballers.
Es gibt einen medizinischen Leitfaden für die Betreuung von Spielern, anhand dessen ein Spieler, der bewusstlos war, nicht mehr weiterspielen soll.B.Richterstatter hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der es äusserst fragwürdig findet, dass man jemanden weiterspielen lässt, der durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos liegengeblieben ist? Mit dem Second Impact Syndrome ist nicht zu spassen.
War Eray Cömert wirklich bewusstlos ? Er hätte dann in Seitenlage verbracht werden sollen. Wurde er das ?