FC Basel 1893 gegen FC Luzern, 15. Mai 2019, 20.00 Uhr
FC Basel 1893 gegen FC Luzern, 15. Mai 2019, 20.00 Uhr
Heute Abendunterhaltung ! Oder ?
-
- Erfahrener Benutzer
Wird vermutlich ein Auftritt des "zweiten" Anzuges, mit Cömert und Kaiser in der Innenverteidigung, Balanta, Kuz und Campo in der Zentrale und (leider) Ajeti im Sturm. Zhegrova und Kalulu sind anscheinend verletzt, ich habe sowieso keine Ahnung, wieso vor dem Cupfinale eine englische Woche gespielt wird. "Witzig" ist halt, dass dieser zweite Anzug nicht vieeel schlechter ist als der Erste. Erwarte mir, obwohl es um nichts mehr geht, einen beherzten Auftritt der Mannschaft, die anwesenden treuen Fans haben es sich verdient.
-
- Erfahrener Benutzer
ich zitiere dich wieder wenn Ajeti sein(e) Tor(e) schiesst.Fabrice Henry hat geschrieben:Wird vermutlich ein Auftritt des "zweiten" Anzuges, mit Cömert und Kaiser in der Innenverteidigung, Balanta, Kuz und Campo in der Zentrale und (leider) Ajeti im Sturm. Zhegrova und Kalulu sind anscheinend verletzt, ich habe sowieso keine Ahnung, wieso vor dem Cupfinale eine englische Woche gespielt wird. "Witzig" ist halt, dass dieser zweite Anzug nicht vieeel schlechter ist als der Erste. Erwarte mir, obwohl es um nichts mehr geht, einen beherzten Auftritt der Mannschaft, die anwesenden treuen Fans haben es sich verdient.
Kann mich erinnern, das RvW kein Tor gegen YB schoss
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ist nicht ganz richtig. Vale hatte noch zwei grosse Chancen. Die eine setzte er ins Aussennetz und bei der zweiten zögerte er leider viel zu lange mit dem Abschluss. RvW kam aber tatsächlich nie zum Abschluss, was sicher auch mit seinem geringen Durchsetzungsvermögen zu tun hat.Shakespeare hat geschrieben:Ist halt auch schwierig, wenn es nur einen Torschuss im ganzen Spiel gab und dieser auch noch von Frei in der 4. Minute kam.
Es muss kein B-Team sein, aber ich würde mal etwas Unerwartetes versuchen, wenn ich Koller wäre, z.B.Onkel Tom hat geschrieben:Heute hoffentlich mit dem B-Team. Das A-Team kann derweil auf dem Kunstrasen trainieren.
Daher tippe ich mal auf 1:4
Omlin
Cömert Suchy Balanta
Okafor Xhaka Kuz Riveros
Campo
Ajeti RvW
Wäre mal was, allerdings wird Koller wahrscheinlich grundsätzlich nie eine 3er-Abwehrkette aufstellen. Da sehe ich sogar für einen Zwei-Mann-Sturm bessere Chancen.Quo hat geschrieben:Es muss kein B-Team sein, aber ich würde mal etwas Unerwartetes versuchen, wenn ich Koller wäre, z.B.
Omlin
Cömert Suchy Balanta
Okafor Xhaka Kuz Riveros
Campo
Ajeti RvW
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir mal ein 4-4-2, von mir aus mit flachem Mittelfeld, sehen würden.
-
- Erfahrener Benutzer
Das befürchte ich eben auch - und das kann ich nicht verstehen! Die attraktivsten Spiele unter Wicky haben wir mit einer 3er Kette gespielt. Balanta ist für mich am stärksten in einer Dreierkette. Riveros wäre prädestiniert für ein MF vor einer Dreierkette. Eine hängende Spitze (ob das jetzt Campo, Zuffi oder Stocker sei) kann eigentlich nur dann kreativ sein, wenn vor ihr zwei (2!) Anspielstationen sind. Warum denn nicht so etwas ausprobieren, in einem "Trainingsmatch unter Wettkampfbedingungen"? Die Idee von Wicky, mit dem Anwenden von verschiedenen Systemen unberechenbarer zu werden, war sicher gut. Leider wurde die physische Komponente, die in gewissen Systemen noch wichtiger wird, vernächlässigt.Yazid hat geschrieben:Wäre mal was, allerdings wird Koller wahrscheinlich grundsätzlich nie eine 3er-Abwehrkette aufstellen. Da sehe ich sogar für einen Zwei-Mann-Sturm bessere Chancen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir mal ein 4-4-2, von mir aus mit flachem Mittelfeld, sehen würden.
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich nie würde ich nicht sagen, beim dritten und entscheidenden EM Spiel gegen Island 2016 ließ er die Österreicher in der ersten Hälfte mit einer Dreierkette auflaufen, mit Alaba(!) ganz vorne, ging schief und er wechselte zurück auf ein 4-4-2. Bei der WM Quali gegen Moldau 2017 ebenfalls, das Spiel haben sie dann gewonnen. Zu Beginn unserer Rückrunde war es klar, dass die Mannschaft Stabilität und eine eingeübte Formation brauchte, aber jetzt könnte er schon mal etwas flexibler werden, halte eine 3 Mann Verteidigung wie oben angeführt auch für sehr interessant.Yazid hat geschrieben:Wäre mal was, allerdings wird Koller wahrscheinlich grundsätzlich nie eine 3er-Abwehrkette aufstellen. Da sehe ich sogar für einen Zwei-Mann-Sturm bessere Chancen.
https://spielverlagerung.de/2016/06/22/ ... dieser-em/
Oder anstatt Match (so über die Saison gesehen) eine Tourette-Syndrom Doku auf YouTube anschauen.Shakespeare hat geschrieben:Ist halt auch schwierig, wenn es nur einen Torschuss im ganzen Spiel gab und dieser auch noch von Frei in der 4. Minute kam.
Mal alles raus lassen und dann dafür parat am Cupfinal
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://live.harleyquinnwidget.net/strea ... 26844.htmlDiniMueter hat geschrieben:het öbber e stream? merci