Du meinst etwa nicht Dinge wie ... Erfolg? Huch.nobilissa hat geschrieben:Es gibt auch Dinge, die man sich nicht kaufen kann.
Albian Ajeti
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Dein Ernst? Wie kommt man denn auf sowas? Albian ist oft im Mittelfeld anzutreffen, hält die Bälle und leitet sie weiter. Dazu spricht die Assiststatistik von Albian Bände. Er tickt ähnlich wie A. Frei, na und? Bei mir wäre er absoluter Stammspieler und wenn man seine Leistung ansieht, ist es verständlich, wenn er mit seiner Reservistenrolle nicht zufrieden ist. War dasselbe bei Itten, nur das der noch weniger Spielzeit erhielt. Zusammen wären diese beiden ein Traumduo. Aber wenn man nur auf Erfolg aus ist, egal um welchen Preis, kann man das nicht sehen.BloodMagic hat geschrieben: aber er arbeitet mehr fürs Team
Pro Albian - eine vo uns!
Könnte es vielleicht je nachdem auch sein, dass man Koller zu verstehen gegeben hat, RvW wieder vermehrt einzusetzen, damit sich mit ein wenig Glück auch allfällige Interessenten melden?
Wird ein Spieler nämlich nie oder zu selten aufgestellt, verringern sich ja automatisch auch die Chancen, ihn weiterzuverkaufen.
Habe sowas Ähnliches schon mal gehört, ging damals auch um einen FCB-Spieler, der mittlerweile nicht mehr unsere Farben trägt. Die Tatsache, dass RvW wieder häufiger in der Startelf steht, seitdem klar ist, dass der Meistertitel weg ist, könnte ja auch dafür sprechen.
Ich hoffe es zumindest, denn für mich gibt es absolut keinen Grund, nicht konsequent Ajeti spielen zu lassen. Er ist viel jünger, hin und wieder vor allem bei 100%igen etwa gleich (in-)effizient, dafür noch entwicklungsfähig, physisch präsenter und fällt regelmässig mit typischen 9er-Gesten (z.B. Lupfer) auf, was bei RvW nun wirklich nicht der Fall ist.
Wird ein Spieler nämlich nie oder zu selten aufgestellt, verringern sich ja automatisch auch die Chancen, ihn weiterzuverkaufen.
Habe sowas Ähnliches schon mal gehört, ging damals auch um einen FCB-Spieler, der mittlerweile nicht mehr unsere Farben trägt. Die Tatsache, dass RvW wieder häufiger in der Startelf steht, seitdem klar ist, dass der Meistertitel weg ist, könnte ja auch dafür sprechen.
Ich hoffe es zumindest, denn für mich gibt es absolut keinen Grund, nicht konsequent Ajeti spielen zu lassen. Er ist viel jünger, hin und wieder vor allem bei 100%igen etwa gleich (in-)effizient, dafür noch entwicklungsfähig, physisch präsenter und fällt regelmässig mit typischen 9er-Gesten (z.B. Lupfer) auf, was bei RvW nun wirklich nicht der Fall ist.
Glaube ich nicht. Mit 1j Restvertrag würde man doch eh nicht mehr viel kriegen. Und vW aufzustellen ist eh eine denkbar schlechte Werbung für ihn momentan, wenn man ihn denn spielen sieht. Da dürften selbst seinen Leute zuhause, die tatsächlich grosse Stücke auf ihn halten, die Interessen gründlich vergehen.Yazid hat geschrieben:Könnte es vielleicht je nachdem auch sein, dass man Koller zu verstehen gegeben hat, RvW wieder vermehrt einzusetzen, damit sich mit ein wenig Glück auch allfällige Interessenten melden?
Glaube eher an BloodMagics Theorie, auch wenn Ajeti ebenfalls viel für die Mannschaft rackert.
Schon klar, aber immerhin nicht gratis und nicht mehr auf der Lohnliste. Naja, das wissen wohl nur Koller und allenfalls Streller und Co.Rey2 hat geschrieben:Glaube ich nicht. Mit 1j Restvertrag würde man doch eh nicht mehr viel kriegen.
Betreffend Interesse aufgrund des Gezeigten, bin ich jedoch ganz deiner Meinung...
Ich lasse mich sehr oft von deinen Argumenten überzeugen - hier nicht. Das würde ja heissen: Koller stellt diejenigen Spieler auf, die für ihn einfacher zu behandeln sind, nicht diejenigen, die in den Spielen die bessere Leistung bringen. Und wenn das so wäre, wäre es sehr bedenklich.nobilissa hat geschrieben:Schon. Von der Persönlichkeit her scheint mir Herr van Wolfswinkel einfacher in der Handhabung - sprich: vermutlich spielen Auftreten, Kooperation und Leistung an anderen als den Spieltagen eine Rolle bezüglich Nomination.
RvW finde ich sehr sympathisch, aber Ajeti halte ich für effektiver. Ajeti rackert sich als Mittelstürmer ab, er ist (vermute ich) mit Abstand auch derjenige Basler, der am meisten gefoult wird. RvW lässt sich dagegen widerspruchslos auf dem Flügel parkieren (in der Rückrunde übrigens nur noch selten) und ist bereit, vor allem defensiv zu denken und zu spielen. Ajeti ist viel mehr der Stürmer, der sich auf seine Aufgabe als Stürmer konzentriert (das heisst nicht, dass er nicht auch defensive Aufgaben übernimmt).
Im Offside lungern übrigens beide viel zu oft herum. Wenn die Unseren mal schnell spielen (wie gegen YB manchmal), dann sind sie noch lange im Offside und der Angriff wird abgepfiffen. Das hängt am Spielkonzept: In den allermeisten Fällen können sie sich beliebig viel Zeit lassen, bis sie zurück auf ihrer Position sind, da die übrigen Spieler das Spiel regelmässig verschleppen.
Ich denke, Herr Koller stellt nach Trainingsleistung auf. Das beinhaltet das Eingehen auf seine Anweisungen. Ich glaube nicht, dass Sympathie / Antipathie eine Rolle spielen. Albian Ajeti ist aber nicht in der Position, das Training nicht ernst zu nehmen. (Inzwischen hat er es begriffen.)Tschum hat geschrieben:Ich lasse mich sehr oft von deinen Argumenten überzeugen - hier nicht. Das würde ja heissen: Koller stellt diejenigen Spieler auf, die für ihn einfacher zu behandeln sind, nicht diejenigen, die in den Spielen die bessere Leistung bringen. Und wenn das so wäre, wäre es sehr bedenklich....
Vielleicht würde er auch dazu lernen von nem guten SturmpartnerBack in town hat geschrieben:Falls man Ajeti ohne Verlust verkaufen kann, wäre das ein Erfolg und eine weitere Korrektur (nach Trainer, Konditionschef) von Fehlentscheiden aus der Vergangenheit und von meiner Seite begrüssenswert. Seine Qualität reicht nicht für den FCB, wir brauchen in der aktuellen Situation Reisser und keine Mitläufer. Seit seiner Ankunft hat er sich nicht mehr verbessert.

-
- Erfahrener Benutzer
Was soll dieser Mist?
Was Mit Ajeti in diesem Forum abgeht ist unglaublich.
Ajeti ist meiner Meinung nach für seine 22 Jahre eine echte Bereicherung. Seine physis enorm weit entwickelt.. da wollen alle Wasserverdrängung und möchten gleichzeitig einen der einzigen der dies bietet weg haben..
Was für eine Doppelmoral..
Naja jedem das seine ich bin froh ihn in unseren Farben zu wissen
Was Mit Ajeti in diesem Forum abgeht ist unglaublich.
Ajeti ist meiner Meinung nach für seine 22 Jahre eine echte Bereicherung. Seine physis enorm weit entwickelt.. da wollen alle Wasserverdrängung und möchten gleichzeitig einen der einzigen der dies bietet weg haben..
Was für eine Doppelmoral..
Naja jedem das seine ich bin froh ihn in unseren Farben zu wissen
Wie gesagt,der ist noch jung gebt ihm noch eine saison! Ich finde den junge gut! Der macht seine tor schon noch warts ab. Zudem was wills du für ein stürmer holen? CL kannst du eh vergessen! Und den sparhammer will burgener auch ansetzen! Weis zwar nich wo der 20mio einsparren will? Finde 52min für staff und mannschaft sowas von extrem! Würed echt gerne mal wissen wer hier so abkassiert!
Jo voll ey, hetr allne s Muul gstopft... Jedes Mal wenn einer unserer beiden Hengsten trifft die gleiche Kinderkacke.meks hat geschrieben:Boom kopfball tor von ajeti!!! So hatt er euch das maul gestopft!
Das hat er gut gemacht, ja. Aber er darf doch hin und wieder auch das machen, was man von einem Stürmer erwarten darf, gerade wenn man derartige Assists kriegt. Fand heute andere Szenen von ihm, die zwar nicht zum Tor geführt haben, bemerkenswerter/besser.
Es gibt noch reichlich viel Stopfpotential bis die Mäuler voll sind.
stocket 150‘000/monatmeks hat geschrieben:Wie gesagt,der ist noch jung gebt ihm noch eine saison! Ich finde den junge gut! Der macht seine tor schon noch warts ab. Zudem was wills du für ein stürmer holen? CL kannst du eh vergessen! Und den sparhammer will burgener auch ansetzen! Weis zwar nich wo der 20mio einsparren will? Finde 52min für staff und mannschaft sowas von extrem! Würed echt gerne mal wissen wer hier so abkassiert!
nikoloc 10‘000/monat
hamoudi 40‘000/monat
elyounussi 60‘000/monat
huser 10‘000 monat
das sind/waren löhne pro monat, aus sicherer quelle
denke frei, kuz, zambrano, suchy, wolf wrrden je auch auf 80‘000-100‘000 kommen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das glaubsch eifach nid was in däm Forum alles ablauft digge. Do kunnt eine wo us sichere quelle will wüsse, was jede verdient... und schaffts nidemol Spilernäme richtig z schribe.
Mer send dä Äfcebe! Erfolg isch alles in eusem Läbäääää
Mer send dä Äfcebe! Erfolg isch alles in eusem Läbäääää
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Der würde sich so auf ein entsprechendes Angebot freuen! Der wartet seit mehreren Jahren und sitzt Abends neben seinem Telefon und wartet auf einen Anruf von PipiLordTamtam hat geschrieben:Wieso kaufen wir dann nicht hoarau (oder wie der geschrieben wird).
Ajeti für 8mille verschutte und dann kann man diesen franzosen für ein wenig taschengeld kaufen. ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Gestern meinte einer der "Fussballexperten" hinter mir bei einer Szene in der 1. Hz, dass Petretta komplett falsch laufe. Dumm für ihn, dass genau in dieser Szene Petretta den Elfer rausholt.DerKauz hat geschrieben:Keine Ahnung was hier soviele gut finden an Ajeti, für mich ist er einer der schlechtesten Stürmer der letzten 20 Jahre.. der Junge läuft sehr oft falsch, steht zu oft im Offside, braucht zuviele Chancen für ein Tor und sein Spezialität auf dem Platz scheint das Hände verwerfen zu sein.
Fazit: Lassen wir doch den Trainer entscheiden, wer wann falsch gelaufen ist.
-
- Erfahrener Benutzer
sowie A.Frei?DerKauz hat geschrieben:Keine Ahnung was hier soviele gut finden an Ajeti, für mich ist er einer der schlechtesten Stürmer der letzten 20 Jahre.. der Junge läuft sehr oft falsch, steht zu oft im Offside, braucht zuviele Chancen für ein Tor und sein Spezialität auf dem Platz scheint das Hände verwerfen zu sein.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Da der schlechteste Stürmer der letzten 20 Jahre schon Torschützenkönig wurde, finde ich wir sollten noch schlechtere Stürmer holen.
Spass beiseite: Er hat doch ziemlichen Grundspeed, die Wasserverdrängung hat sich eher noch vergrössert, seit er bei uns ist, wirkt kleiner als er ist, ist ein wurstler, der dann aber richtig steht... da gabs echt schon schlimmeres.
Spass beiseite: Er hat doch ziemlichen Grundspeed, die Wasserverdrängung hat sich eher noch vergrössert, seit er bei uns ist, wirkt kleiner als er ist, ist ein wurstler, der dann aber richtig steht... da gabs echt schon schlimmeres.
Ajeti wird den FCB zum Cupsieg schiessen oder köpfeln.meks hat geschrieben:Boom kopfball tor von ajeti!!! So hatt er euch das maul gestopft!
Und trotzdem labern die Quacksalber weiter herum.
Der Zeitgeist heute: labern, labern, anonym schreiben, um sich an seinem eigenen Irrtum zu ergötzen.
Tipp an A. Ajeti: weiter Tore schiessen und das Smartphone deaktivieren.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Beide mit Toren gesternmeks hat geschrieben:Er ist jetzt bei 14 tore finde ich nicht so schlecht. Sollen sie noch sorgic holen! Das wer ein sturm duo AJETI/SORGIC!

Ajeti als Torschütze in den Geschichtsbüchern. Die Kritiker schweigen. Trotz Fackel auf dem Balkon

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
So ist es. Aber du kannst auch nochmals die Statistik bringen welche das beweist. HIer wird Kritik an der Effizienz nicht gerne gehört.EffCeeBee hat geschrieben:Es behauptet ja auch niemand, dass Ajeti keine Tore mache. Es geht darum, dass er, gemessen an seinen Chancen, zu wenige Tore macht.
Ajeti ist gut, viel besser als ich bei seiner Rückkehr gedacht habe. Und es freut mich, dass ich mich geirrt habe.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer