Auch wenn ich mit seinen Leistungen nur bedingt zufrieden bin: Dass er es nur bedingt Lustig findet, wenn ein von den Zahlen her nicht besser Spieler ihm dauern vorgezogen wird kann ich verstehennobilissa hat geschrieben: Dass das Ajeti-Umfeld etwas[/color][/size]zwängelet, ist ja auch nichts Neues.
Albian Ajeti
-
- Erfahrener Benutzer
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Schon. Von der Persönlichkeit her scheint mir Herr van Wolfswinkel einfacher in der Handhabung - sprich: vermutlich spielen Auftreten, Kooperation und Leistung an anderen als den Spieltagen eine Rolle bezüglich Nomination.dasto hat geschrieben:Auch wenn ich mit seinen Leistungen nur bedingt zufrieden bin: Dass er es nur bedingt Lustig findet, wenn ein von den Zahlen her nicht besser Spieler ihm dauern vorgezogen wird kann ich verstehen
Ajeti: 30 Spiele, 13 Toredasto hat geschrieben:Auch wenn ich mit seinen Leistungen nur bedingt zufrieden bin: Dass er es nur bedingt Lustig findet, wenn ein von den Zahlen her nicht besser Spieler ihm dauern vorgezogen wird kann ich verstehen
Ricky: 30 Spiele, 13 Tore, davon viele Spiele auf dem Flügel
Somit ist Ricky von mir aus statistisch gesehen in der Liga besser besser. Gut, Ajeti hat 4 Vorlagen mehr, muss man auch sehen. Aber die Tatsache, das Ricky gleichviele Tore geschossen hat, obwohl er gefühlt 3/4 der Spiele auf dem Flüge spielen musste, gibt mir schon zu denken..
Sali zämme.
"Der Liga-Torschützenkönig der vorangegangenen Saison ist unter Koller nicht mehr erste Wahl. Der Trainer gibt seit der Winterpause Ricky van Wolfswinkel den Vorzug"
https://www.transfermarkt.de/albian-ajeti/leistungsdaten/spieler/195906
Die Anzahl Minuten sagen mir da was anderes. Wenn die BaZ nicht mal da genau ist, gehe ich davon, dass der Rest auch nicht stimmt.
EDIT: Tatsächlich spielt er weniger wie in der Vorrunde, aber die Aussage, dass RvW den Vorzug erhält ist schon etwas fehl am Platz.
https://www.transfermarkt.de/albian-ajeti/leistungsdaten/spieler/195906
Die Anzahl Minuten sagen mir da was anderes. Wenn die BaZ nicht mal da genau ist, gehe ich davon, dass der Rest auch nicht stimmt.
EDIT: Tatsächlich spielt er weniger wie in der Vorrunde, aber die Aussage, dass RvW den Vorzug erhält ist schon etwas fehl am Platz.
Und aus dem Umfeld Ajetis ist zu hören, dass im Sommer zumindest ein leihweiser Wechsel angestrebt wird, sollte sich die Situation nicht ändern. baz
Wenn man vom Teufel spricht. Die Ajetis sind doch eine charakterlose Bande. Druck auf Streller und Koller machen aber keinen Moment mal in den Spiegel schauen und sich hinterfragen. Weg mit dem.
Wenn man vom Teufel spricht. Die Ajetis sind doch eine charakterlose Bande. Druck auf Streller und Koller machen aber keinen Moment mal in den Spiegel schauen und sich hinterfragen. Weg mit dem.
-
- Erfahrener Benutzer
würde mich auch wundern wenn dies nicht auf ein Stürmer zutreffen würde.ballhawk hat geschrieben:Körpersprache bei Ajeti ist wie bei einem Junior. Ständiges anschnauzen seiner Kollegen und Ballverluste zum Haare ausreissen. Mit dem Kopf überall nur nicht im Spiel. Keiner steht mehr im Abseits als er. Unsere Gegner rücken nicht mal wirklich hoch raus. Bei mir wäre er auch nur auf der Bank.
Kein Argument. Er mag vielleicht charakterlich nicht der Traum sein, und denoch kann er fussball spielen. besser als sonst einer bei uns auf dieser Position
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ligaübergreiffend Offsidekönig.... Er ist kein Teamplayer und schadet so der Mannschaft mehr als das er nützt.Mit solchen Charakteren kannst du nichts holen. Darum hat ihn HH auch aussortiert...LordTamtam hat geschrieben:würde mich auch wundern wenn dies nicht auf ein Stürmer zutreffen würde.
Kein Argument. Er mag vielleicht charakterlich nicht der Traum sein, und denoch kann er fussball spielen. besser als sonst einer bei uns auf dieser Position
In der Liga warens 8. Du kannst es drehen wie du willst. Es gibt nicht messbare Faktoren und die sind bei Ajeti eben so wie sie sind. Wieso holte man ihn nicht für unsummen als 22 jähriger Torschützenkönig in eine Top Liga? Ganz einfach, weil sich die Scouts nicht nur Statistiken anschauen...Yazid hat geschrieben:11 assists bis jetzt die saison und kei teamplayer...
Wahrscheinlich eher weniger wegen deinen fadenscheinigen Argumenten, sondern der Chancenverwertung.ballhawk hat geschrieben:In der Liga warens 8. Du kannst es drehen wie du willst. Es gibt nicht messbare Faktoren und die sind bei Ajeti eben so wie sie sind. Wieso holte man ihn nicht für unsummen als 22 jähriger Torschützenkönig in eine Top Liga? Ganz einfach, weil sich die Scouts nicht nur Statistiken anschauen...
Dann müsste Barca ja Suarez auf die Bank setzten oder verkaufen. Fadenscheinig ist die Argumentation das 1 Krterium über einen Transfer entscheidet. An der Chancenverwertung lässt sich einfach arbeiten.. Koller hat es eben auch gemerkt, dass man sich auf Ajeti nicht verlassen kann. Wenn man nächste Saison um die Meisterschaft spielen will braucht es mehr als Ausreden.JackR hat geschrieben:Wahrscheinlich eher weniger wegen deinen fadenscheinigen Argumenten, sondern der Chancenverwertung.
Dass man auf einer einzigen Zeile so viel Unsinn schreiben kann, ist schon fast bewundernswert...ballhawk hat geschrieben:Ligaübergreiffend Offsidekönig.... Er ist kein Teamplayer und schadet so der Mannschaft mehr als das er nützt.Mit solchen Charakteren kannst du nichts holen. Darum hat ihn HH auch aussortiert...
- Was heisst ligaübergreifend? Es gibt in ganz Europa keinen Stürmer, der häufiger im Abseits steht? Gibt es dafür eine Statistik oder nur dein Bauchgefühl?
- Er ist kein Teamplayer? An welchen Indizien machst du das fest?
- Er schadet der Mannschaft? Inwiefern?
- Er nützt nichts? Torschützenkönig mit 21 ist nichts? kennst du einen jüngeren Torschützenkönig?
- HH haben ihn aussortiert? War es nicht so, dass man ihn behalten wollte, er aber hinter Janko/Doumbia keine Chance sah und deshalb weg wollte?
Man darf ja ruhig verschiedene Meinungen zu einem Spieler haben. Ihm aber völlig aus der Luft Gegriffenes oder gar Falsches zu unterstellen, nur um seine eigene (schlechte) Meinung zu zementieren, ist erbärmlich.
Dieser Satz schafft es in mein "Best Of FCB Forum". Eine Kollektion von in 15 Jahren sorgfältig ausgesuchten Highlights.ballhawk hat geschrieben:Es gibt nicht messbare Faktoren und die sind bei Ajeti eben so wie sie sind.
Weiss jetzt auch nicht genau weshalb ich ihn gut finde. Dazu muss ein Satz eben so sein, wie er ist.
Dass ein 22jähriger ungeduldig ist und spielen möchte, ist doch normal! Wenn man einen Abnehmer für RvW findet, würde ich ihn auch ziehen lassen. Ajeti aber muss gehalten werden!EffCeeBee hat geschrieben:Hat seine Ungeduld ja schon mehrfach bewiesen. Von mir aus kann man auch ihn und RvW verschachern.
Ha gschriebe saison, mir hän jo soviel i weiss no e paar cupspiel bestritte...ballhawk hat geschrieben:In der Liga warens 8. Du kannst es drehen wie du willst. Es gibt nicht messbare Faktoren und die sind bei Ajeti eben so wie sie sind. Wieso holte man ihn nicht für unsummen als 22 jähriger Torschützenkönig in eine Top Liga? Ganz einfach, weil sich die Scouts nicht nur Statistiken anschauen...
Nid mässbari faktore und die sin ebbe so, wie sie sin... Ok merci.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Stimmt - er spielt ja nie. Wenn Ajeti so gut wäre um Stammspieler beim FCB zu sein wäre er das auch. Wenn er nur 50% seiner verpassten Hundertprozentigen verwandelt hätte wäre er bei 20 Toren oder mehr und garantiert Stammspieler. Wenn er seine Chancen halt nicht nutzt dann ist es klar, dass RvW seine Chance auch bekommt - die Quote ist bei RvW ähnlich und er ist auch ein Chancentod, aber er arbeitet mehr fürs TeamQuo hat geschrieben:Dass ein 22jähriger ungeduldig ist und spielen möchte, ist doch normal! Wenn man einen Abnehmer für RvW findet, würde ich ihn auch ziehen lassen. Ajeti aber muss gehalten werden!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Falls man Ajeti ohne Verlust verkaufen kann, wäre das ein Erfolg und eine weitere Korrektur (nach Trainer, Konditionschef) von Fehlentscheiden aus der Vergangenheit und von meiner Seite begrüssenswert. Seine Qualität reicht nicht für den FCB, wir brauchen in der aktuellen Situation Reisser und keine Mitläufer. Seit seiner Ankunft hat er sich nicht mehr verbessert.
-
- Erfahrener Benutzer
Dem kann ich mich leider uneingeschränkt anschliessen. Er ist zwar gut (zeigt ja die Anzahl Tore), aber die Chancenverwertung ist eher noch schlechter geworden. Wir brauchen aber Topleute um YB zu verdrängen.Back in town hat geschrieben:Seit seiner Ankunft hat er sich nicht mehr verbessert.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielern (Stocker, Okafor, Widmer, Kuzmanovic, Cömert, Bua, Riveros), die unter Koller einen massiven Schritt nach vorne gemacht haben, stagnierte Ajeti.
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso kaufen wir dann nicht hoarau (oder wie der geschrieben wird).
Ajeti für 8mille verschutte und dann kann man diesen franzosen für ein wenig taschengeld kaufen. ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste.
Ajeti für 8mille verschutte und dann kann man diesen franzosen für ein wenig taschengeld kaufen. ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Weil YB das neue Zürich ist und wir deren Spieler nicht wollen...LordTamtam hat geschrieben:Wieso kaufen wir dann nicht hoarau (oder wie der geschrieben wird).