32. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich, 04. Mai 2019, St. Jakob-Park 19:00 Uhr
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nebenbei hat Zambrano auch eine ziemlich anständige Partie abgeliefert. Wüsste man im voraus, dass er sich nicht mehr verletzen würde, müsste man fast eine Übernahme in Betracht ziehen. Und im Interview hat er auch klar signalisiert, dass er hier bleiben möchte und alles dafür tun wird. Am besten mit einem weiteren Tor (das letzte Tor schoss er 2010 für einen Club).
-
- Benutzer
Fast auf gleichem Niveau wie die einzig richtigen wahren Fans aus der so tollen Kurve die 24 min lalala singen ob der fcb angreift, gefoult wird, einen corner schiesst oder .... aber eben, sich selber feiern ist schon wichtig. Ob das der Mannschaft hilft sei dahin gestellt.dasrotehaus hat geschrieben:Soviel zum erbärmlichen Niveau im Forum.
Einer der erbärmlichsten Stürmer, den ich je gesehen habe. Bei uns oder wo auch immer. So leid mir das tut. Teilweise vor dem Tor schlicht nicht profiwürdig. Mega-Fails die man kaum erklären kann. Und gewinnt kaum je einen Offensivzweikampf. V.a. Kopfbälle - keine Chance gegen keinen. Aber ein mannschaftsdienlicher Spieler mit gutem Auge und Pferdelunge. Rennt ohne Ende, hilft auch gerne mal hinten aus und holt sich die Bälle im Mittelfeld. Ganz schwieriger Fall. Müsste vielleicht mal zum Kopfdoktor und würde dann explodieren. Für mich ein absolutes Rätsel.Schwarzbueb hat geschrieben:Chancentod ajeti, was ist dann rvw?????
Dass man heute nicht 6-7 Tore schiesst, ist bedauerlich und eigentlich unentschuldbar. Stümperhaft vergeben hat in der 1.HZ leider auch der Riese des Spiels, die Nr. 14. Sein Doppelpass mit Zuffi und Anspiel auf RvW zum 2:0 war einfach grandios. Auch sonst ein Wahnsinssspiel von ihm in der 2.HZ. Die Entwicklung, die er unter Koller gemacht hat, ist gewaltig. Vale's back, und das ist einfach herrlig.
Und das Tor von Zambrano.. und die Auftritte der eingewechselten Zhegrova und Ajeti mit seinem eiskalten 3:0. Für mich funktioniert diese Mannschaft. Man muss Omlin und Suchy halten - und einen Topstürmer holen. Dann passt das.
Macht dieser FCB Spass oder nicht?

Kann man so eigentlich stehen lassen. Vorne einer der trifft, den Rest halten und dann könnte es nächste Saison was werden.footbâle hat geschrieben:Einer der erbärmlichsten Stürmer, den ich je gesehen habe. Bei uns oder wo auch immer. So leid mir das tut. Teilweise vor dem Tor schlicht nicht profiwürdig. Mega-Fails die man kaum erklären kann. Und gewinnt kaum je einen Offensivzweikampf. V.a. Kopfbälle - keine Chance gegen keinen. Aber ein mannschaftsdienlicher Spieler mit gutem Auge und Pferdelunge. Rennt ohne Ende, hilft auch gerne mal hinten aus und holt sich die Bälle im Mittelfeld. Ganz schwieriger Fall. Müsste vielleicht mal zum Kopfdoktor und würde dann explodieren. Für mich ein absolutes Rätsel.
Dass man heute nicht 6-7 Tore schiesst, ist bedauerlich und eigentlich unentschuldbar. Stümperhaft vergeben hat in der 1.HZ leider auch der Riese des Spiels, die Nr. 14. Sein Doppelpass mit Zuffi und Anspiel auf RvW zum 2:0 war einfach grandios. Auch sonst ein Wahnsinssspiel von ihm in der 2.HZ. Die Entwicklung, die er unter Koller gemacht hat, ist gewaltig. Vale's back, und das ist einfach herrlig.
Und das Tor von Zambrano.. und die Auftritte der eingewechselten Zhegrova und Ajeti mit seinem eiskalten 3:0. Für mich funktioniert diese Mannschaft. Man muss Omlin und Suchy halten - und einen Topstürmer holen. Dann passt das.
Macht dieser FCB Spass oder nicht?![]()
Ah und: grande Vale (minus eine Situation die wir jetzt mal ignorieren).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
was ein trottelSchmutzfinkli hat geschrieben:Fast auf gleichem Niveau wie die einzig richtigen wahren Fans aus der so tollen Kurve die 24 min lalala singen ob der fcb angreift, gefoult wird, einen corner schiesst oder .... aber eben, sich selber feiern ist schon wichtig. Ob das der Mannschaft hilft sei dahin gestellt.
CR7 Fanboy
Meine Fresse, die Chancenverwertung wieder zum verzweifeln! Da hat man die Chance die Stricher mit einem 7:0 wegzuballern aber vergeigt wieder derart stümperhaft die 100prozentign Chancen. Übrigens wo bleibt MistahG? Chancentod Ajeti kam sah und traf und da soll einer noch sagen er sei zu schlecht! Wenn man ums verecken einen Chancentod finden will gibt es andere Kandidaten wie RvW oder Zhegrova!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
was für ä trottellpforlive hat geschrieben:Meine Fresse, die Chancenverwertung wieder zum verzweifeln! Da hat man die Chance die Stricher mit einem 7:0 wegzuballern aber vergeigt wieder derart stümperhaft die 100prozentign Chancen. Übrigens wo bleibt MistahG? Chancentod Ajeti kam sah und traf und da soll einer noch sagen er sei zu schlecht! Wenn man ums verecken einen Chancentod finden will gibt es andere Kandidaten wie RvW oder Zhegrova!
CR7 Fanboy
-
- Benutzer