32. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich, 04. Mai 2019, St. Jakob-Park 19:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meine Fresse, wir könnten Zürich mit einer Packung nach Hause schicken..

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Chancentod ajeti, was ist dann rvw?????

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Valentin, Edon und Ricky... du meine Güte... :o

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Vale Man of the Match
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Züri desolat. Gefällt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bester Spieler heute mit Abstand: Vaaaaaaleeeee Stockerrrrrr!

Woodstock
Neuer Benutzer

Beitrag von Woodstock »

Stocker in allen Belangen bester Mann auf dem Platz

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

dasto hat geschrieben:Vale Man of the Match
Absolut,in dr 2. e guete Match,miest aber mehr als nur 3:0 si :D
Kein Geld für eine Signatur;)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Stocker Motm!!!!!

Die Chancenauswertung aiaiaiai
und trotzdem haben wir 2 Stürmer mit je 13 Toren, man stelle sich vor wenn beide mehr aus ihren Chancen machen würden?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Warum erst in der 2. HZ? FCZ erschreckend schwach. Noch schlimmer wie im Cuphalbfinal.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben:Bester Spieler heute mit Abstand: Vaaaaaaleeeee Stockerrrrrr!
Es ist eine Freude !!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Vale, das war Weltklasse!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Dr Vale haut se wieder um !!! Är isch wiedr do !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Erste Halbzeit halt im Verwaltungsmodus. In der zweiten Halbzeit einen Gang zugelegt und die Stricher dominiert. Sehr schön!

MotM: Vale. Schön bisch zrugg!!

Das Haar in der Suppe: Chancenverwertung.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Da es noch niemand erwähnt hat: MOTM: VALE
In Sachen Vorlagen heute schlicht weltklasse.

2 Welten heute in HZ 1 und 2. 1. HZ kommen lassen, 2. HZ ernst machen und an die Wand spielen. Gefiel.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Was für ein Spiel von Vale und Zambrano! Schade hat sich Ceesay nicht verletzt als er an Zambranos Rücken abgeprallt ist.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Blackmore hat geschrieben:Was für ein Spiel von Vale und Zambrano! Schade hat sich Ceesay nicht verletzt als er an Zambranos Rücken abgeprallt ist.
Blackmore hat geschrieben:Hier im Forum auch...

Soviel zum erbärmlichen Niveau im Forum.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nebenbei hat Zambrano auch eine ziemlich anständige Partie abgeliefert. Wüsste man im voraus, dass er sich nicht mehr verletzen würde, müsste man fast eine Übernahme in Betracht ziehen. Und im Interview hat er auch klar signalisiert, dass er hier bleiben möchte und alles dafür tun wird. Am besten mit einem weiteren Tor (das letzte Tor schoss er 2010 für einen Club).

Schmutzfinkli
Benutzer

Beitrag von Schmutzfinkli »

dasrotehaus hat geschrieben:Soviel zum erbärmlichen Niveau im Forum.
Fast auf gleichem Niveau wie die einzig richtigen wahren Fans aus der so tollen Kurve die 24 min lalala singen ob der fcb angreift, gefoult wird, einen corner schiesst oder .... aber eben, sich selber feiern ist schon wichtig. Ob das der Mannschaft hilft sei dahin gestellt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SubComandante hat geschrieben: MotM: Vale. Schön bisch zrugg!!

Das Haar in der Suppe: Chancenverwertung.
Kann man so stehen lassen. Stocker mit einer überragender zweiten Halbzeit. Allgemein war die zweite Halbzeit sehr gut - bis auf die Chancenverwertung. FCZ erschreckend schwach.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schwarzbueb hat geschrieben:Chancentod ajeti, was ist dann rvw?????
Einer der erbärmlichsten Stürmer, den ich je gesehen habe. Bei uns oder wo auch immer. So leid mir das tut. Teilweise vor dem Tor schlicht nicht profiwürdig. Mega-Fails die man kaum erklären kann. Und gewinnt kaum je einen Offensivzweikampf. V.a. Kopfbälle - keine Chance gegen keinen. Aber ein mannschaftsdienlicher Spieler mit gutem Auge und Pferdelunge. Rennt ohne Ende, hilft auch gerne mal hinten aus und holt sich die Bälle im Mittelfeld. Ganz schwieriger Fall. Müsste vielleicht mal zum Kopfdoktor und würde dann explodieren. Für mich ein absolutes Rätsel.

Dass man heute nicht 6-7 Tore schiesst, ist bedauerlich und eigentlich unentschuldbar. Stümperhaft vergeben hat in der 1.HZ leider auch der Riese des Spiels, die Nr. 14. Sein Doppelpass mit Zuffi und Anspiel auf RvW zum 2:0 war einfach grandios. Auch sonst ein Wahnsinssspiel von ihm in der 2.HZ. Die Entwicklung, die er unter Koller gemacht hat, ist gewaltig. Vale's back, und das ist einfach herrlig.

Und das Tor von Zambrano.. und die Auftritte der eingewechselten Zhegrova und Ajeti mit seinem eiskalten 3:0. Für mich funktioniert diese Mannschaft. Man muss Omlin und Suchy halten - und einen Topstürmer holen. Dann passt das.

Macht dieser FCB Spass oder nicht? :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zeni hat geschrieben:Ein Königreich für einen Knipser
Ja.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

footbâle hat geschrieben:Einer der erbärmlichsten Stürmer, den ich je gesehen habe. Bei uns oder wo auch immer. So leid mir das tut. Teilweise vor dem Tor schlicht nicht profiwürdig. Mega-Fails die man kaum erklären kann. Und gewinnt kaum je einen Offensivzweikampf. V.a. Kopfbälle - keine Chance gegen keinen. Aber ein mannschaftsdienlicher Spieler mit gutem Auge und Pferdelunge. Rennt ohne Ende, hilft auch gerne mal hinten aus und holt sich die Bälle im Mittelfeld. Ganz schwieriger Fall. Müsste vielleicht mal zum Kopfdoktor und würde dann explodieren. Für mich ein absolutes Rätsel.

Dass man heute nicht 6-7 Tore schiesst, ist bedauerlich und eigentlich unentschuldbar. Stümperhaft vergeben hat in der 1.HZ leider auch der Riese des Spiels, die Nr. 14. Sein Doppelpass mit Zuffi und Anspiel auf RvW zum 2:0 war einfach grandios. Auch sonst ein Wahnsinssspiel von ihm in der 2.HZ. Die Entwicklung, die er unter Koller gemacht hat, ist gewaltig. Vale's back, und das ist einfach herrlig.

Und das Tor von Zambrano.. und die Auftritte der eingewechselten Zhegrova und Ajeti mit seinem eiskalten 3:0. Für mich funktioniert diese Mannschaft. Man muss Omlin und Suchy halten - und einen Topstürmer holen. Dann passt das.

Macht dieser FCB Spass oder nicht? :D
Kann man so eigentlich stehen lassen. Vorne einer der trifft, den Rest halten und dann könnte es nächste Saison was werden.

Ah und: grande Vale (minus eine Situation die wir jetzt mal ignorieren).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zeni hat geschrieben:Kann man so eigentlich stehen lassen. Vorne einer der trifft, den Rest halten und dann könnte es nächste Saison was werden.
Und nochmal: Ja. ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Schmutzfinkli hat geschrieben:Fast auf gleichem Niveau wie die einzig richtigen wahren Fans aus der so tollen Kurve die 24 min lalala singen ob der fcb angreift, gefoult wird, einen corner schiesst oder .... aber eben, sich selber feiern ist schon wichtig. Ob das der Mannschaft hilft sei dahin gestellt.
was ein trottel
CR7 Fanboy

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Meine Fresse, die Chancenverwertung wieder zum verzweifeln! Da hat man die Chance die Stricher mit einem 7:0 wegzuballern aber vergeigt wieder derart stümperhaft die 100prozentign Chancen. Übrigens wo bleibt MistahG? Chancentod Ajeti kam sah und traf und da soll einer noch sagen er sei zu schlecht! Wenn man ums verecken einen Chancentod finden will gibt es andere Kandidaten wie RvW oder Zhegrova!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

lpforlive hat geschrieben:Meine Fresse, die Chancenverwertung wieder zum verzweifeln! Da hat man die Chance die Stricher mit einem 7:0 wegzuballern aber vergeigt wieder derart stümperhaft die 100prozentign Chancen. Übrigens wo bleibt MistahG? Chancentod Ajeti kam sah und traf und da soll einer noch sagen er sei zu schlecht! Wenn man ums verecken einen Chancentod finden will gibt es andere Kandidaten wie RvW oder Zhegrova!

was für ä trottel
CR7 Fanboy

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ScoUtd hat geschrieben:was für ä trottel
Was Trottel?! Schau mal die vergebenen Chancen nochmals an! Bild

Schmutzfinkli
Benutzer

Beitrag von Schmutzfinkli »