Kann das jemand ins Deutsche übersetzen? Ich verstehe kein Holländisch. Oder ist das doch Flämisch?>>> ZH <<< hat geschrieben:sting.. würst und bier schmöcked im B jesser
ja bin fuessballromantiker.. glaub mer das wird oi guet tue
aber schlussendlich; wemer alli s glich, geili fights, derbys
ob geg oi, basel.. immer die beste spiel...
und bi ois ja, chönts zume deja vu cho..
ehrlich... wer will e liga mit gähn faktor?
ich nöd.. ich will oi basler und hoppers.. wil ohni das.. isch de schwiizer nur halb so viel wert..
Nationalliga A Saison 2018/19
sowas vo wordKäppelijoch hat geschrieben:Dann ist ja der Abstieg eine Erlösung, dass man dann nicht mehr mit diesen Bauern in einer Liga ist.
Mir ist klar, für jeden echten Zürcher ist der schweizerische Fussball zu provinziell, zu unbedeutend, entspricht nicht dem, was diese Stadt eigentlich verdient hätte. Diese Stadt hat den Anspruch, dass einzig Real, Barça oder Man City gerade so genug sind.
Alles andere ist unter deren Würde. Darum fliegen selbst (linke) Regierungsräte Woche für Woche nach London, um das zu sehen, was Zürich eigentlich verdient hätte! Die armen Zürcher! Gefangen in diesem schrecklichen Land, wo es nur Bauernsportarten gibt und nichts, was diesem Wunderwerk Gottes, dieser Modellstatt des sterilen, oberflächlichen Hipstertum nur annähernd würdig wäre.
Immerhin hat das Voléro erkannt und ist freiwillig gegangen, es war dieser Stadt nicht würdig. Und endlich sieht das GC auch ein. Und bald wohl auch der FCZ. Nur das ganz grosse Big Business ist dieser Stadt würdig. Und so wird gewartet, bis endlich RedBull diese Stadt erlöst....
Dann wird aus einem Bauernsport wieder Weltsport und Zürich ist endlich wieder dort dabei, wo es hingehört.
wobi sich d gc fans jo traditionell eher im um- und hinterland rekrutiere, also sälber buure sinn...
CR7 Fanboy
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Selbst als FCB-Fan kann ich erkennen, dass beim Ausgleich Nuzzolo aus dem Offside startete. Dass man sich da (zu Recht) ärgert, ist verständlich. Besonders in einem Spiel, in dem es um den Klassenerhalt ging.Onkel Tom hat geschrieben: 2. Was hat er denn zu Ungunsten von GC falsch entschieden?
Member since 2008.
Wenns am schluss an däm gool gläge isch, dörf me sich ärgere, ussflippe, tobe, amok laufe oder weiss nit was. Aber ich dänk mir das es am schluss nit nur an däm gool gläge isch....B.Richterstatter hat geschrieben:Selbst als FCB-Fan kann ich erkennen, dass beim Ausgleich Nuzzolo aus dem Offside startete. Dass man sich da (zu Recht) ärgert, ist verständlich. Besonders in einem Spiel, in dem es um den Klassenerhalt ging.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es isch definitiv an däm eine Punkt gläge, dass GC mit allergröschte Sicherheit abstiige wird. Und wenn de als "Traditionsverein" am Schluss d'Saison mit 9 Punkt Ruckstand abstige söttsch, denn muess me sich ganz anderi Frooge stelle. Bim FCZ isch irgendwie klar gsi: Canepas werde investiere und dä Verein so verändere, dass de sofortigi Wiederuffstig koh wird. Bi GC hani d'Befürchtig, dass das nit so schnäll passiere wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ganz grosses Kino. Danke.Käppelijoch hat geschrieben:Dann ist ja der Abstieg eine Erlösung, dass man dann nicht mehr mit diesen Bauern in einer Liga ist.
Mir ist klar, für jeden echten Zürcher ist der schweizerische Fussball zu provinziell, zu unbedeutend, entspricht nicht dem, was diese Stadt eigentlich verdient hätte. Diese Stadt hat den Anspruch, dass einzig Real, Barça oder Man City gerade so genug sind.
Alles andere ist unter deren Würde. Darum fliegen selbst (linke) Regierungsräte Woche für Woche nach London, um das zu sehen, was Zürich eigentlich verdient hätte! Die armen Zürcher! Gefangen in diesem schrecklichen Land, wo es nur Bauernsportarten gibt und nichts, was diesem Wunderwerk Gottes, dieser Modellstatt des sterilen, oberflächlichen Hipstertum nur annähernd würdig wäre.
Immerhin hat das Voléro erkannt und ist freiwillig gegangen, es war dieser Stadt nicht würdig. Und endlich sieht das GC auch ein. Und bald wohl auch der FCZ. Nur das ganz grosse Big Business ist dieser Stadt würdig. Und so wird gewartet, bis endlich RedBull diese Stadt erlöst....
Dann wird aus einem Bauernsport wieder Weltsport und Zürich ist endlich wieder dort dabei, wo es hingehört.

SubComandante hat geschrieben:Es isch definitiv an däm eine Punkt gläge, dass GC mit allergröschte Sicherheit abstiige wird. Und wenn de als "Traditionsverein" am Schluss d'Saison mit 9 Punkt Ruckstand abstige söttsch, denn muess me sich ganz anderi Frooge stelle. Bim FCZ isch irgendwie klar gsi: Canepas werde investiere und dä Verein so verändere, dass de sofortigi Wiederuffstig koh wird. Bi GC hani d'Befürchtig, dass das nit so schnäll passiere wird.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein ist es auch nicht. Aber würden die Schiris nicht immer alle Regeln unterschiedlich auslegen hätte GC gestern mit Sicherheit gewonnen und in der Suppenliga (die legendäre Nati A nehme ich bewusst nicht mehr ins Mund) wäre nochmal bisschen Spannung aufgekommen. 6 Punkte wären noch möglich gewesen, wenn auch immer noch schwierig genug...D-Balkon hat geschrieben:Wenns am schluss an däm gool gläge isch, dörf me sich ärgere, ussflippe, tobe, amok laufe oder weiss nit was. Aber ich dänk mir das es am schluss nit nur an däm gool gläge isch....
-
- Erfahrener Benutzer
Möched ihr ja au immer !!!!!!!D-Balkon hat geschrieben:Denn griff dr linierichter aa und nit dr schiri!!!!
Die Szene mit Djuricin war so verdammt knapp, ein normales Auge kann sowas gar nicht sehen. Im Zweifel für den Stürmer, so wie bei Nuzzolo.
Stellt an der Linie Roboter ein die rauf und runter moonwalken mit Hawkeye, dann wäre gestern jetzt 0-1 GC oder 1-2 GC.
-
- Erfahrener Benutzer
Würden, hätte, wäre im selben Satz...STING GCZ 1886 hat geschrieben:Nein ist es auch nicht. Aber würden die Schiris nicht immer alle Regeln unterschiedlich auslegen hätte GC gestern mit Sicherheit gewonnen und in der Suppenliga (die legendäre Nati A nehme ich bewusst nicht mehr ins Mund) wäre nochmal bisschen Spannung aufgekommen. 6 Punkte wären noch möglich gewesen, wenn auch immer noch schwierig genug...

-
- Erfahrener Benutzer
Der nächste Gegner ist St. Gallen. Aufgrund der Spiele in NE gestern und in SG heute kann man annehmen, dass ein Sieg für euch möglich ist.STING GCZ 1886 hat geschrieben:6 Punkte wären noch möglich gewesen, wenn auch immer noch schwierig genug...
Aber auch dann ist der direkte Abstieg kaum mehr abzuwenden. Es geht wohl nur noch darum, wer Barrage gegen Lausanne spielt.
Ich sage dazu, dass dies wohl gute Arbeit von GC ist. Den Abstieg wird er (zum Glück) nicht verhindern können, aber mit seiner Erfahrung wird er den Insekten viel bringen...Fcb Freak hat geschrieben:Laut Blick.ch wird der Ehemalige Fcb sportchef Heitz der Neue Gcz Sportdirektor.Na ja.Was soll mann dazu sagen.
-
- Erfahrener Benutzer
Auf den schlechtesten Basler Sportchef (Walther) folgt jetzt der beste Basler Sportchef (Heitz)... ????Blackmore hat geschrieben:Ich sage dazu, dass dies wohl gute Arbeit von GC ist. Den Abstieg wird er (zum Glück) nicht verhindern können, aber mit seiner Erfahrung wird er den Insekten viel bringen...
Najaaa... mal schauen. In Basel war er sehr gut !!!
Solangs nicht der Züngeler der Nation ist, geben wir allen eine Chance, wir sind ja ein sehr sozialer Club.
Auf gehts GC !!!!!!!!!
Immer wieder frage ich mich, wie man drauf sein muss, sich in einem Forum für Anhänger eines anderen Vereins anzumelden und dann entweder mit Beleidigungen, grosskotzigen Aussagen oder Verspottungen gegen dessen Spielern, Verantwortlichen oder wie auch immer auf sich aufmerksam zu machen...
Zu Heitz: Peinlich.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das war ja auch mal der Plan! Ich wollte hier nur ganz normal über Fussball diskutieren und mit euch mein Fussballwissen teilen, wurde aber immer angefickt wegen meines Herzensvereines. Irgendwann wurde es mir zu blöd und seitdem provoziere ich hier täglich meinen Abgang.Yazid hat geschrieben:Immer wieder frage ich mich, wie man drauf sein muss, sich in einem Forum für Anhänger eines anderen Vereins anzumelden und dann entweder mit Beleidigungen, grosskotzigen Aussagen oder Verspottungen gegen dessen Spielern, Verantwortlichen oder wie auch immer auf sich aufmerksam zu machen...
Der Admin scheint mich aber zu mögen.

Welcher Hund denn? Hatte es Hunde im Stadion? Verirrte sich "Kookie" nach Neuenburg?STING GCZ 1886 hat geschrieben:Der Hund hat zwei exakt gleiche Offsideszenen unterschiedlich bewertet! Die von Djuricin wurde abgepfiffen und die von Nuzzolo wurde nicht abgepfiffen.
Warum sollte Jacottet Offside-Entscheide fällen? Das ist Sache der Linienrichter, gerade wenn es so knapp ist. Wenn schon, dann muss man die Linienrichter kritisieren.