Nationalliga A Saison 2018/19
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Unihockey ist physisch definitiv um ein x-facheres intensiver als Fussball, hat mir auch immer Spass gemacht. Leider quasi null Körperkontakt. Diesbezüglich der absolut „schwulste“ Sport: Basketball... als Teenager hatte ich das Mal im Sportlager als Zweitsportart gewählt. Der Schiri pfiff so ziemlich jedes Mal wenn ich den Ball erobert hatte „Foul“. Seither lache ich nur über diesen Sport.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Und das als Fuessballfan. Sry aber ich ha aktiv Iishockey, Unihockey, Liichtathletik und Fuessball gspielt. Jetzt spieli nur no Fuessball weil das mit Abstand am wenigschte astrengend isch. Unihockey isch sowohl physisch als au psychisch viel aspruchsvoller.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dä pluspunkt mit dr goaldifferänz kasch getroscht wieder striiche. Es isch um 8 gool schlächter und do sie 3 mol mien gwünne und xamax 3 mol verliere (wenn mirs eifach wänn rächne) wäre scho mind. 6 gool vo däne 8 wäg.SubComandante hat geschrieben:Das wars mit GC. 9+1 (Torverhältnis) Punkte in 5 Spielen sind zuviel. Wann steigt die Abstiegsfeier?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ob 9 oder 10 ist aber eigentlich auch egal. Und Xamax ist momentan auch in der Lage, Spiele zu gewinnen. Adios GC! Hassverein der 90er. Die Scheisse vom See ist weg!!D-Balkon hat geschrieben:Dä pluspunkt mit dr goaldifferänz kasch getroscht wieder striiche. Es isch um 8 gool schlächter und do sie 3 mol mien gwünne und xamax 3 mol verliere (wenn mirs eifach wänn rächne) wäre scho mind. 6 gool vo däne 8 wäg.
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jo isch au klar. Somit sinn mir zu 99% ändi saison die manschaft mit dr längste ligazueghörigkeitSubComandante hat geschrieben:Ob 9 oder 10 ist aber eigentlich auch egal. Und Xamax ist momentan auch in der Lage, Spiele zu gewinnen. Adios GC! Hassverein der 90er. Die Scheisse vom See ist weg!!

Und das mit nur 25 joor

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Habe grad einen mittelmässigen Rioja geöffnet. Räägchordmeischter!Käppelijoch hat geschrieben:Oooooooh GC Nati Beeeee....
Btw: welche Weine öffnet ihr?
[video=youtube;0zaDl1yjhKc]https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc[/video]
Mit Sack!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
boah. bisch du ä maschineedmond n`tiamoah hat geschrieben:Und das als Fuessballfan. Sry aber ich ha aktiv Iishockey, Unihockey, Liichtathletik und Fuessball gspielt. Jetzt spieli nur no Fuessball weil das mit Abstand am wenigschte astrengend isch. Unihockey isch sowohl physisch als au psychisch viel aspruchsvoller.
CR7 Fanboy
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wow der frust sitzt aber tiefSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Das gute am Abstieg GC's ist, ich muss mir diese grotten Liga mal ein Jahr nicht ansehen. Vielleicht auch nie wieder. Wem kratzts. Die Super League intressiert ausser ein paar Bauern eh niemandem.
Hätte mal bis morgen mit schreiben gewartet
Aber zur aufmunterung, Winterthur, Rapperswil, Aarau, Wohlen sind dann nur noch kurztrips und du hast mehr freizeit für anderes, aber bitte, nicht zum schreiben im FCBforum
Dies im Gegensatz zur Brack.ch Challenge League, die absolut jeden, bzw. jedem, interessiert.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Das gute am Abstieg GC's ist, ich muss mir diese grotten Liga mal ein Jahr nicht ansehen. Vielleicht auch nie wieder. Wem kratzts. Die Super League intressiert ausser ein paar Bauern eh niemandem.
Du hast die Auswärtsspiele im Heimstadion vergessen.tanner hat geschrieben:Wow der frust sitzt aber tief
Aber zur aufmunterung, Winterthur, Rapperswil, Aarau, Wohlen sind dann nur noch kurztrips und du hast mehr freizeit für anderes, aber bitte, nicht zum schreiben im FCBforum
Noch viel näher.
Heute bzw. gestern war kein "Zürcher Tag". Es gibt nie einen "Zürcher Tag", und es gab nie einen "Zürcher Tag". Und es wird nie einen geben.Onkel Tom hat geschrieben:Heute ist ein Zürcher Tag (vgl. Unihockey Frauen und später auch die Männer).
Wer oder was wäre eigentlich ein "Zürcher Tag"?
Und, vor allem, wer oder was sind "Unihockey Frauen"?

-
- Erfahrener Benutzer
Eben....footbâle hat geschrieben:Dies im Gegensatz zur Brack.ch Challenge League, die absolut jeden, bzw. jedem, interessiert.
Weil wir kein Fussball Land sind. Super League zieht nicht und Challenge League schon gar nicht. Darum verstehe ich auch nicht warum dort unten alles topmodern sein muss??????
-
- Erfahrener Benutzer
Mein deutsch ist wenigstens korrekt. Und hier ist doch das "Fussball-Allgemein" oder? Also nehmt dieses Unterforum raus oder lasst mich schreiben du grenzdebile Baslerin!tanner hat geschrieben:Wow der frust sitzt aber tief
-
- Benutzer
sting.. würst und bier schmöcked im B jesser
ja bin fuessballromantiker.. glaub mer das wird oi guet tue
aber schlussendlich; wemer alli s glich, geili fights, derbys
ob geg oi, basel.. immer die beste spiel...
und bi ois ja, chönts zume deja vu cho..
ehrlich... wer will e liga mit gähn faktor?
ich nöd.. ich will oi basler und hoppers.. wil ohni das.. isch de schwiizer nur halb so viel wert..
(achtung alk post
)
ich nöd.. ich will oi basler und hoppers.. wil ohni das.. isch de schwiizer nur halb so viel wert..
(achtung alk post

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
-
- Erfahrener Benutzer
Geile Siech!>>> ZH <<< hat geschrieben:sting.. würst und bier schmöcked im B jesser
(achtung alk post)
Ich bin au beschwippst und bekifft.
Es schisst mi ah, aber usser Derby und die scheiss Basler vermiss ich nüt i dere scheiss Kafiliga !!! Ich glaub sogar die 3. Bundesliga isch besser.
Egal.
Es git nur ein Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dann ist ja der Abstieg eine Erlösung, dass man dann nicht mehr mit diesen Bauern in einer Liga ist.
Mir ist klar, für jeden echten Zürcher ist der schweizerische Fussball zu provinziell, zu unbedeutend, entspricht nicht dem, was diese Stadt eigentlich verdient hätte. Diese Stadt hat den Anspruch, dass einzig Real, Barça oder Man City gerade so genug sind.
Alles andere ist unter deren Würde. Darum fliegen selbst (linke) Regierungsräte Woche für Woche nach London, um das zu sehen, was Zürich eigentlich verdient hätte! Die armen Zürcher! Gefangen in diesem schrecklichen Land, wo es nur Bauernsportarten gibt und nichts, was diesem Wunderwerk Gottes, dieser Modellstatt des sterilen, oberflächlichen Hipstertum nur annähernd würdig wäre.
Immerhin hat das Voléro erkannt und ist freiwillig gegangen, es war dieser Stadt nicht würdig. Und endlich sieht das GC auch ein. Und bald wohl auch der FCZ. Nur das ganz grosse Big Business ist dieser Stadt würdig. Und so wird gewartet, bis endlich RedBull diese Stadt erlöst....
Dann wird aus einem Bauernsport wieder Weltsport und Zürich ist endlich wieder dort dabei, wo es hingehört.
Mir ist klar, für jeden echten Zürcher ist der schweizerische Fussball zu provinziell, zu unbedeutend, entspricht nicht dem, was diese Stadt eigentlich verdient hätte. Diese Stadt hat den Anspruch, dass einzig Real, Barça oder Man City gerade so genug sind.
Alles andere ist unter deren Würde. Darum fliegen selbst (linke) Regierungsräte Woche für Woche nach London, um das zu sehen, was Zürich eigentlich verdient hätte! Die armen Zürcher! Gefangen in diesem schrecklichen Land, wo es nur Bauernsportarten gibt und nichts, was diesem Wunderwerk Gottes, dieser Modellstatt des sterilen, oberflächlichen Hipstertum nur annähernd würdig wäre.
Immerhin hat das Voléro erkannt und ist freiwillig gegangen, es war dieser Stadt nicht würdig. Und endlich sieht das GC auch ein. Und bald wohl auch der FCZ. Nur das ganz grosse Big Business ist dieser Stadt würdig. Und so wird gewartet, bis endlich RedBull diese Stadt erlöst....
Dann wird aus einem Bauernsport wieder Weltsport und Zürich ist endlich wieder dort dabei, wo es hingehört.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."