Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
Den Strichern eine Abreibung verabreichern

Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Rechtlpforlive hat geschrieben:Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
Den Strichern eine gewaltige Vergewaltigung verabreichern![]()
Erstmal das Ligaspiel gegen die Stricher. Aber Zürcher Mannschaften zu schlagen gehört immer zum höchsten Saisonziel.Fabrice Henry hat geschrieben:Nach den europäischen Qualifikationsspielen das bisher wichtigste Spiel der Saison, ein möglicher Erfolg im Cup würde die verkorkste Saison retten und den Aufwärtstrend bestätigen. Da der stärkste Konkurrent schon draußen ist, darf man sich schon berechtigte Hoffnungen auf den 33 Titel der Klubgeschichte machen, oder zumindest davon träumen. Wir waren in den letzten Jahren zu verwöhnt, um diesen Titel richtig zu schätzen, aber heuer käme er goldrichtig.
Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.Goldust hat geschrieben:der fcz momentan eher schwach
trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hastfootbâle hat geschrieben:Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.
Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.
Wenn man Luzern-Spiel als Referenz nimmt, müsste der FCB tatsächlich einen Kantersieg einfahren, da man Luzern ohne richtige Chance kontrollierte. Mit gnadenloser Effizienz ein lockeres 5:0 für unsfootbâle hat geschrieben:Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.
Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.
ich hoffe, die spieler setzen deinen Rat nicht um.... denke aber, es sollte zu einem souveränen Sieg reichen.lpforlive hat geschrieben:Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
Den Strichern eine Abreibung verabreichern![]()
Guete erste Biitrag :-)HamoudiFussballgott hat geschrieben:Mich stört es enorm, dass der heissgehasste FCZ keinen Spieler in seinem Kader hat, welche es sich zu hassen lohnt (ausser vll Nef, der mit seiner weinerlichen Art aber eher bemitleidenswert nervt).
Lösungsvorschlag:
Man bestimmt einen Spieler, welchen man von nun an gemeinsam "so ganz und gar überhaupt nicht mag".
Bsp.: Kevin Rüegg (grundlos), Yannick Brecher (grundlos, steht jeweils 45 Min. günstig um ihm seine innige Ablehnung mitzuteilen), Simon Sohm (grundlos, bietet sich für hochstehende Wortspiele an)
->Pygmalion-Effekt: Er wird früher oder später reale Gründe liefern ihn zu hassen.
Winter und SchönbächlerRhymaa hat geschrieben:Guete erste Biitrag :-)
Mich stört im allgemeine, dasses keini Hassfigure und Charakterköpf meh git. Im ganze Internationale Fuessball muesch si sueche und chunnsch denn uff so Figure wie e Timo Werner oder e Sergio Ramos.
Schad müend si alli die glichi Frisur ha und durch mediali Schuelig in der Jugendleistigszentre kastriert wärde.
Immerhin het dr FCZ no e richtigi Hassfigur als Trainer
dangge! dangge vielmol!!stacheldraht hat geschrieben:
Sichte & Vernichte, die Letzi-Schweine!
Haha sogar im stricherforum regen sich ein paar auf über gewisse Ausdrücke, die sind selber kein Dreck besser mit Chemie**** usw. Wetten, dass sind genau die selben Typen die im Stadion vor den Kindern mit Fluchwörtern und anderen Beleidigungen austeilen wenn es mal nicht läuftGoldust hat geschrieben:dangge! dangge vielmol!!
ich ha scho dänggt, ich sigg do im waldorf kindergarte. zerscht regt me sich in 5 posts über em "ipforlive" si benutzte begriff "Stricher" uf - e name, wo sitt platzspitz-zitte völlig gebrüchlich und alltag isch, e stehende begriff. denn macht me e fass uff, wägeme überzogene witz-kommentar (wo natüerlich absichtlich platziert isch, welli die sach mit "stricher" scho so lächerlich gfunde ha). tschöss. isch so die sorte lüt, wo denn mitem gleine konstantin-elias ind MK stön und denn kömme "sage si nümm scheisse und fuck, mi sohn darf das nid ghöre"
by the way: d zi!rücher nenne uns "chemie-affe", "bisler" und "oeri-lutscher" - und mir isch das au scheissegal, i würds gar nid anderscht welle ha. ou. nei. mischt. scho wider scheisse gseit. sorry gäll. hebsch em konstantin elias denn d auge zue, nid daser denn das posting list.